Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von RaiseHell: „Ich respektiere den Satz : Ich finde da hast du recht. Ausgenommen SvR 2010 , sind alle vorherigen SvR-Spiele von der Grafik her immer verbessert worden. Und dieses Jahr sieht die Grafik hammer aus...... ich weiß echt nicht was ihr alle wollt. Yukes ist halt nicht Infinity Ward , und ich finde die Grafik gar nicht mal so schlecht also echt..... und Grafik zählt in meinen Augen nicht so viel .... aufs Gameplay kommts an ........ .... und daran scheitern THQ/Yukes immer. Das …

  • Zitat von Blackbohnster: „Mein Fazit ist, nachdem ich es ein wenig bei einem Freund anspielen durfte........ Wenn man bedenkt, dass das Roster veraltet ist, der Ring veraltert ist..... die Story nur neu aufgewärmt wurde und in prinzip das spiel nichts neues hat, was man nennen müsste...... Ist es noch ok. Aber dennoch kriegt es von mir höchstens eine 3/10 bewertung.... Ich meine: Hallo? Das ist TNA Impact von der PS2 praktisch nur auf der PSP nur mit ein paar neuen leuten dabei. Bei der Zeit, di…

  • Hallo zusammen, habe mir das Spiel gestern im PSN Store gekauft und wollte nunmal wiedergeben was mir dabei aufgefallen ist. Positiv: 1. Das Spiel sieht verdammt gut aus, meiner Meinung nach besser als Smackdown vs Raw 2010. Die Wrestler bewegen sich flüssig und es gibt keine Slowdowns. Okay das Publikum ist immer ein Problem, auch dies sieht aber besser aus als bei Smackdown wie ich finde. 2. Der Umfang ist für ein Match zwischendurch Ok. Allerdings fehlen natürlich einige Modi aus Smackdown. A…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    BenoitFan2007 - - Wrestling

    Beitrag

    Seit wann das denn ? Also bei Smackdown wurde gesagt dass er "suspended from RAW, Smackdown and all other WWE Programming" ist, von gefeuert hat da keiner was gesagt !?;z

  • Also die PSP Version ist die Bugseuche schlechthin, dagegen sind Bugs auf der PS3/Xbox nen Kindergeburtstag. Wenn man einen CAW erstellt, dann kann man wenn man das Moveset ändert fast nix mehr mit dem machen. Keine 6 Mann Matches, kein Royal Rumble, EC, kein Scramble...nix. Wenn THQ/Yukes das nich fixt kauf ich nix mehr von denen.... Und bevor das gesagt wird: 1. Ich habs im Store gekauft und kanns nich tauschen. 2. Habe ich eine Hassmail an den technischen Support von THQ geschrieben.

  • Hallo allerseits, ich konnte das Bugproblem auf der PSP eingrenzen, dass die PSP beim laden von 6 Man Matches oder Royal Rumble einfriert und dann abstürzt. Es hängt am Moveset vom CAW. CAW erstellt mit Standardmoveset -> keine Slowdowns, kein Crash. Moveset angepasst -> Crash. Moveset wieder auf standard zurückgesetzt -> kein Slowdown, kein Crash. Finisher und Fähigkeiten habe ich schon getestet, die sinds nicht. Vielleicht könnt ihr ja mitprobieren, kann sein dass man nur 1 Move standard lasse…

  • Welches Modell ? Firmware Version ? Und du kannst echt nen 6 Man tag mit CAWs machen ?? ^^

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es wirklich so ist dass in der PSP Version Bugs drin sind dass es abstürzt oder einfriert zb beim Royal Rumble ?? Könnt ihr das bestätigen ?

  • Zitat von D2K: „Evtl. mal in die Anleitung gucken? Edit: Da es bereits Threads für die Wii und die PSP Version gibt, ist der Thread hier für den DS schon in Ordnung.“ In der Anleitung steht dazu nichts. Also wenn jemand etwas weiß dann bitte einfach posten. danke

  • Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie man bei der DS version kontert ? Danke

  • Kann mir jemand bitte sagen wie man bei CAWs das Technik Attribut steigert ? Danke

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Meine Freundin hats mir gestern vom Media Markt mitgebracht, für 55 €

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Ja, ich hab es aber bei GameStop vorbestellt, wegen Stone Cold. Ich will ja nur wissen, ob es jemand hier in der Nähe verkauft, sodass ich den Verkäufer ein gutes Argument liefern kann, damit er es mir auch heute verkauft! Soooooo liebe Leute. Habe grade bei meinem GameStop angerufen. Alsooo... Gamestop: Wir verkaufen Smackdown erst am 23.10. Ich: Saturn in Duisburg verkauft es jetzt schon blabla Gamestop: Ja das wäre ein release bruch, das kann ich dir jetzt noch nicht …

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Also ich habe die Bestellung bei Amazon gecancelt und bin zu Gamestop umgestiegen. So komme ich dann an The Rock, Austin und die beiden Arenen, das sollen wir 10 € dann wert sein, die ich dann warscheinlich mehr bezahlen muss

  • Also mich interessiert nur eine Frage, gibts ne Demo, wenn ja wann ... Ansonsten erwarte ich mir da auch eher nichts neues...

  • Zitat von Savior: „Leicht übersetzt kann es ein Krieg zwischen RAW und Smackdown sein, wie damals bei der Survivor Series wo Team RAW vs Team Smackdown antratt und wo die verschieden Brands immer die Show des anderen gestört bzw. ruiniert hat.“ Du hast vergessen dass ECW da auch noch gut mitmischen kann. Aber insgesamt kann man da viele schöne Sachen machen. Ich erinnere nur an die Invasion der DX bei WCW ;). Insgesamt freue ich mich am meisten auf HBK. Ich finde er hat sich eine eigene Storylin…

  • Vielen Dank für die Informationen. Somit gibt es endlich neue Fakten zu Smackdown. Wenn die Trophäen auf der PS3 dieselben sind wie auf der XBOX360 werde auch ich mal dazu kommen alle zu erspielen, da ich wenig Zeit dafür habe. Schön dass Orton und HBK in einer Storyline vorhanden sind. Besonders über HBK freue ich mich sehr.

  • Naja genau genommen gibt es keine Unified Tag Team Gürtel...bedeutet einfach nur dass es keine Tag Champions für Raw und Smackdown gibt sondern ein Team 4 Gürtel mit sich rumschleppt und diese bei Raw Smackdown und ECW verteidigen dürfen/müssen

  • Hat jemand schon irgendwas von ner Demo gehört ? müsste ja dieses Jahr eher kommen als letztes weil das Spiel ja auch 2 1/2 Wochen eher erscheint

  • Zitat von Crazzzy-Soldier: „Das ist schon alt! Aber ich gug es mir trotzdem nochmal an es ist immer schön zu sehen wie rey durch die Gegend springt und eine Menge neuer Moves zeigt Der Bulldog nach draußen hat impact und auch die Irish whip konter sehen cool aus ausserdem hat der typ im video was von fast strong grapples gelabert und dann zeigte er einen hurricanrana ohne 2 mal greifen zu müssten das ist cool vielleicht kann man so z.b bei Cena seinen Fisherman Suplex machen ohne 2 mal zu packen…