Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „ Du liebst es anders zu sein? Will das nicht jeder? Ist doch schon fast langweilig. Aber was an Andersseinwollenden meist nervt, ist die Unart, dass sie es jedem plakativ ins Gesicht hämmern müssen ohne damit irgendetwas zu bewegen oder sogar zu ändern.“ Interessante These, wohl auch eigentlich zutreffend. Deshalb kann man auch schon nicht mehr sagen, was eigentlich anders ist. Ich liebe deine philosophischen Sprüche, da kann man immer so schön drüber nachdenken. Zitat v…

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Hehe.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Nein, aber die Haare der Männer sind besser um Weiber aufzureissen. Hab mir auch schon son Glanzzeug geholt, damit die im Licht scheinen, aber ich glaub das ist genetisch veranlagt.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Habe mir grade nochmal die Thread zu Deutschland - Italien und Italien - Frankreich bei der WM2006 durchgelesen und mich weggeschmissen vor Lachen, so geil wie sich alle aufgeregt habe. Schon alleine deshalb liebe ich das Land, ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen. Aber auch so ist Italien einfach das geilste Land, die Städte, die Mentalität, die Frauen, die Haare. Und mein 1. Lieblingsspieler war Di Biagio, daher kommts wohl.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Gattuso war leider eh nicht so stark. Nur Pirlo wird schmerzen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Spanien fliegt erstmal gegen Italien raus...schööööön!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Eminem - Who Knew Zitat: „Fuck that, take drugs, rape sluts Make fun of gay clubs, men who wear make-up “ Zitat: „My life's like kinda what my wife's like (what?) Fucked up after I beat her fuckin ass every night, Ike “ Solche kranken Gedanken, ich liebe den Kerl einfach! Kein Wunder das er von den Medien zerissen wird, bei der spasslosen Gesellschaft heutzutage.

  • Allgemeiner News-Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Man könnte auch einfach Grinsebacke Degen abfeiern gehen anstatt rumzuweinen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „ Naja gegen Juve würde ich ja glatt hinfahren, würde ich nicht wissen, das die 3 - 5 Tage vorher mit dem Training anfangen, siehe letztes Jahr AS Rom! Aber wahrscheinlich darf man dann auch noch 30 Euro für ne Karte abdrücken! “ Ich dachte scheiss Italiener?

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Ich bin fest davon überzeugt das morgen, gegen den späteren Europameister, Sense ist. ;)“ Italien spielt morgen doch gar nicht?

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Sind ja auch Spaghettifresser und alle unsympathisch und besser als Deutschland. Und Grosso hat mal eingeschlenzt. Und Del Piero hat mal eingelupft. Darüber kommen die einfach nich weg!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Man bist du witzig:wall: Kann für einige hier nur hoffen, dass es morgen so kommt und wir rausfliegen, wenn nicht garantiere ich hier für nix;)“ Warum? Holst Du dann wieder Parolen gegen Türken raus und freust dich darüber?

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ist einfach die allgemein anerkannte Meinung, weil Katernberg würde auch nicht gegen den FC Bayern gewinnen. :ka:

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    :lol:, zurecht für den Affe. Zitat: „War ne klare Rote Karte gegen Volkan und die 2 Spiele sind auch ok!“ Bei Schweinebesteiger aber nicht? Wie brav Du bist.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von .::Stylish Jerichoholic::.: „ Hitzelsberger (die Talentfreiheit des deutschen Fussballs)“ 1. Heisst der gute Herr Hitzlsperger und 2. Hat der gute Mann einiges drauf.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Ups. :>

  • Gleich beginnt #5.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von JuNioRINC: „Spaghettifresser weiter, scheiße!“ Naja, essen tust Du es auch, Frösche sicher nicht, von daher sinnlos.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Froschfresser weg, geil!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ja, du bist eh ein wenig komisch.