Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-219 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich hätte noch einen von der Standart Version von WWE2k19.

  • Genau! Der Spielstand auf der Konsole, ist dann der den man wählen muss.

  • Zitat von MarcJLH: „Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Antworten! Das weiss ich sehr zu schätzen! Zitat von Baron.Corbin: „Ich spiele selber noch mit der 1.01 indem ich, in den XboxOne Einstellungen, den Offlinemodus aktiviere. Das Spiel kann sich ab da ja nichtmehr mit dem Internet verbinden und das Update lässt einen in Ruhe. Spielstände können auch normal genutzt werden. Nur leider ist das Problem halt, das alle Internetsachen wegfallen. “ Hi Baron, als Xbox-User deinerseits, ist das …

  • Ich spiele selber noch mit der 1.01 indem ich, in den XboxOne Einstellungen, den Offlinemodus aktiviere. Das Spiel kann sich ab da ja nichtmehr mit dem Internet verbinden und das Update lässt einen in Ruhe. Spielstände können auch normal genutzt werden. Nur leider ist das Problem halt, das alle Internetsachen wegfallen. So am Rande. Ich glaube sogar, das die PS4, Spiele ohne sie updaten zu müssen starten kann. Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallöchen, wie kann ich einen Face bzw. Heel Turn im Universe Mode machen ohne eine Promo zu halten?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hatte vermutlich grad den seltsamsten Bug den es gibt^^ Es fand (eig.) ein Kampf zwischen Big Show (Champion) und Bray Wyatt um den WWE Championship Titel statt. Beide sind in keiner Rivalität. So das Match wurde angekündigt und da hieß es schon Champion vs Champion (!). Dachte mir vielleicht nur ein kleiner Fehler. Big Show zeigte sein Entrance bis jedoch Braun Strowman ( eig. bei RAW ) Big Show angriff. Darauf zog ich per Irish Whip Strowman in den Ring, hab kurz gegen ihn gekämpft und plötzli…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe es grad nochmal durchprobiert jedoch klappt das irgendwie nicht. Spiele auf Xbox aber da sollte es ja auf RB+A sein (sind ja die gleichen Positionen). Hatte irgendwie mal wild alles gedrückt und einmal kam es auch irgendwie zum Kettenwrestling

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen wie man Kettenwrestling startet? Bekomme das irgendwie nie hin.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Wenn ein verletzter superstar dann entgültig in eine schwere verletzubg geht... gibts dieses mal ne cutszene? Oder ist er dsnn einfach wieder raus? “ Leider gibt es da keine Cutszene. Nur die Meldung unter News hatte ich

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich möchte einen Superstar im UM dazu bringen das er sich verletzt, jedoch klappt das irgendwie nie. Hat jemand einen Tipp dazu?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Steve-O: „Da ich wwe 2k18 heute zum ersten Mal zocke muss ich direkt mal fragen ob diese unendlich langen ladezeiten im meine Karriere Modus normal sind?! Spiele auf ner ps4 pro und hab den neusten Patch drauf aber es sind gefühlt Stunden die man da warten muss nach jeder Sequenz.. “ Leider ist das eins der großen Probleme in dem Teil. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden die das behebt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bei mir hat das nicht geklappt. Hatte 2 Koffer und bei mir konnte ich dann nirgends mehr Cash-In wählen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also @Spike24, wenn du im UM bist gehst du innerhalb der Matchcard auf das Match wo du den Eingriff machen möchtest. Dann je nach System auf dem du Spielst musst du eine Taste drücken ( bei Xbox One war es glaub RB aber das steht auch da) und kannst dann deinen Eingriff erstellen. Wichtig ist das keiner der eigentlichen Superstars in einer Rivalität ist bzw. es ein Titelkampf ist -Handy

  • Der Bug & Fehler Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „ich nutze ebenso eine Xbox one s. Habe immerzu diesen Fehler. Und dabei war ich gerade so auf Heymans Promo gespannt... hoffe wird gepatcht... Ps klappt es eigentlich mit überhaupt einen anderen Manager das er spricht, und textlich ? “ Sollte mit keiner zuvorkommen werde ich das mal heute testen und berichten^^

  • Der Bug & Fehler Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Zitat von Rhyno: „Habe gerade wieder eine Promo im Universe, wo Lesnar und Heyman gegen Reigns stehen und bei Heyman kein Text und keine Promo Leistung kommt. Scheint also ein Bug zu sein. “ ja das ist wohl definitiv ein Bug. 6 mal Versucht und jedes mal hatte ich auch Keinen Text bei Heyman... “ ich ebenso.. Ich nutze eine Xbox One. Ist der Fehler Plattform übergreifend?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo ich habe mal eine Frage zu den Eingriffen im Universe. Ich sehe da nichtmehr durch, da es nirgends eine exakte Beschreibung gibt. Wenn ich dazu entschließe ein Eingriff NACH DEM MATCH zu machen und einen der beiden Kontrahenten aussuchen muss der unterstützt werden soll passiert immer nie das was ich will ( bis auf ein mal^^ ). Wenn der Eingreifer nun Kontrahent A nach dem Match angreifen soll, muss ich dann die Unterstützung bei Kontrahent B wählen? Nach mehreren Versuchen hat es nur bish…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen wie ich den Gegner auf einen Kommentatoren Tisch legen kann?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab den Bug gefunden das wenn ich im MyPlayer Menü bin und ich diese Kartenpacks öffne, es vorkommt das keine Icons auf den Karten kommen und dann das gesamte Spiel freezt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo, gestern registriert und gleich ein paar Fragen. Gleich beim Start des Spieles wollte ich mit den Deleters of World spielen. Jedoch haben die nicht ihren originalen Einzug drinnen sondern bewegen sie sich wie "Allgemeine Tagbewegung 3". Ist das ein Bug oder haben die das mit Absicht nicht hinzugefügt?! So und das nächste was mir aufgefallen ist. Im Universe Mode wenn ich Mr. MITB das Match stören lassen will, dann passiert im Match selber rein Garnichts. Ist das normal?^^