Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Glück gabs hier noch nen anderen Link, auf der Konami Page tat sich bei mir nach Counter ablauf nichts oO

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Offizielle Marvel-Comis Sammlung: Ausgabe 11 -SPIDER-MAN: Die Geburt von Venom - 12,99€ image-proxy Bin seit Ausgabe 1 am Sammeln, da sich für mich sowas eher eignet, als einzelne Comics, bei denen ich erstmal schaun muss wann eine spezielle Handlung anfängt und aufhört.

  • LionHeadStudios haben auf ihrem YT Channel folgendes Video hochgeladen: [YT]2EhswZYju0s[/YT] Sogar noch für die 360 "freu" news.xbox.com/2013/06/games-fable-anniversary-reveal Zitat: „“Fable Anniversary” uses the power Xbox 360 to bring “Fable” to life like never before. The graphics are substantially updated with new lighting, textures, models, facial and cut scene animations, and more, all in 1080p HD resolution. In addition, “Fable Anniversary” includes a new interface, save system and nearly…

  • Banjo Kazooie & Fable IV wäre für mich schon sehr interessant, sofern der Leak stimmen sollte. Dead Rising 3 wird hoffe ich kein Exclusive sein, wie Teil 1.

  • Nah, die Disc Version braucht auch den Patch. In dem Trophyforum "regen" sich da schon paar auf, da sie kein Englisch können und der Patch nicht da ist.

  • Ich kann da jetzt nichts bezüglich Last of Us selbst beitragen, aber jeder Input Delay ist für mich immer nur Gewöhnungssache, je öfter man etwas spielt desto weniger fällt es ins Gewicht, zumindest IMO.

  • Als damals der DE Patch auf meiner 360 gezogen wurde, hab ich die 360 auf englisch gestellt. Hatte das mal 5min probiert, was dazu führte das die Antwortoption etwas daneben war. Aber hey, wer DE untertitel braucht, der wird sich wohl freuen dass es welche gibt. Für die PS3 soll der Patch allerdings angeblich immernoch nicht da sein.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja zumindest ne BluRay ist da noch auf dem Bild zusätzlich drauf. @ Top: 3DS Virtual Console: TLoZ: Oracle of Ages - 4,99 TLoZ: Oracle of Seasons - 4,99

  • Reizt mich ehrlich gesagt weniger, da würde ich eher die Kurzgeschichte "Erinnerungen en gros" lesen, worauf ja der Film damals basierte. Punisher: War Zone Konnte man schauen, allerdings hat mir der Punisher von 2004 mehr gefallen, was Story telling und Charactere betraf. 6/10

  • Nachdem ich mich im BluRay Menu (welches sher gewöhnungsbedüftig was MARKIERTE Optionen betrifft) habe ich folgenden Film zweimal gesehen: Total Recall – Kino Version 2012 Die Kino Version würde ich als „Version für den heutigen Kino Besucher“ bezeichnen, da die Version im Vergleich zum Director's Cut, wenig zum nachdenken bietet. Vorallem durch dieses „Happ End“. Also Popcorn Kino. 5/10 Total Recall – Director'S Cut 2012 Der Director's Cut, allerdings räumt dem Zuschauer durch diverse Hinweise,…

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So der Code von Nintendo kam als ich mich heute bei Nintendo eingloggt habe. Nun Lädt DKCR 3DS, was bei meiner 3k DSL Leitung dauert, da das Game 17.696 Blöcke frisst. (Was bei Nintendos Blöcke Einheit um ca 2GB oder etwas mehr ist.) Zum Glück war beim XL ne größere SD Card dabei.

  • Mal was neues von der Patentfront bzgl. BigBrother is watching you: spiegel.de/netzwelt/games/xbox…eberwachung-a-901413.html oO

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So morgen kommt DK Returns 3DS raus und ich bin gespannt ab wann Nintendo meinen Gratis Code rausrückt. Obs noch der Release Day wird oder irgendwann später.

  • Zitat von John Damien: „Will man während eines nicht Kinect spielen nicht gefilmt werden - Tuch drüber. Fertig hat sich die Sache.“ Würde dies nciht dazu führen, dass Kinect dann aufgrund "Fehlkalibrierung" das Game pausiert?

  • In Zeiten in denen die Spiele immer mehr zum Einheitsbrei werden, ist der Gebrauchtmarkt schon eine feine Sache. Solange man den Kram allerdings noch verkaufen kann (diese "Sperre" bedeutet für den Verkäufer ja nicht, dass ers nicht verkaufen kann, wenn dann aber wohl der Preis massiv sinkt), sehe ich da momentan erstmal ein geringeres Problem. Klar, ist es ärgerlich, da ich diversen Kram auch erst als "Gebraucht Sehr Gut" gekauft habe, vorallem bei Games die nach Jahren nicht mehr erhältlich si…

  • [YT]KbWgUO-Rqcw[/YT] IMO Interessante Facts über die Konferenz: Während der Konferenz stiegen die Sony und Nintendo Aktien Laut Adam Sessler, war das geklatsche auch nicht von der Presse sonder vom hinteren Ende des Raumes Naja, ich hoffe mal auf der E3 wird man mehr von den Games sehen.

  • Also für mich war alles, bis auf der CGi Trailer zum neuem Game uninteressant. Naja Halo Serie & Stephen Spielberg ware noch nice, aber der Rest war für mich einfach nur Ami-Kram der mich nicht interessiert. (ich weiß es ist Microsoft, aber bisschen mehr Games hätte ich gerne gehabt, anstatt derm ganzen TV, Sportskram). Muss man eben auf die E3 warten. CoD interessiert mich auch nicht, aber Jungle sah schon schick aus.

  • Also ich hier: xbox.com/de-DE/hub/reveal meine 3k Dsl Leitung muss zwar nix buffern, aber ab und zu lagged es. Das Bild,der Ton nicht.

  • 15 Exclusive Games im ersten Jahr, davon 8 neue Franchises? Aha, klingt interessant.

  • Naja also ich glaube, schon dass man auf die E3 warten muss. Bisjetzt für mich langweilige bzw. für mich nicht sehr interessante features.