Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 690.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa Ultimate Team

    Sabalama - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe das Spiel Gott sei Dank schon gestern bekommen. Natürlich gleich den geliebten UT Modus angeworfen. Das man dieses Tutorial einfach nicht überspringen kann. >:( Jetzt mal ehrlich, da erkennt das System, dass ich jahrelang FUT spiele aber trotzdem wird man gezwungen sich alles anzusehen. Naja, ich hatte Glück gehabt und Tim Cahill gezogen und gleich mal für 13.000 Coins verkauft. Dafür habe ich mir dann gleich Emenike und ein paar andere geile Spieler aus der Türkei geholt. Hab danach den Go…

  • 1. Bundesliga 14/15 - 04. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Ein Sieg wäre nach den heutigen Ergebnissen wirklich schön. Aber irgendwie glaub ich einfach nicht dran.“ Ja, diese Steilvorlage müssen wir einfach ausnutzen. Und wenn wir es vergeigen, ist halt Paderborn weiterhin Tabellenführer Edit: Jo, geht gut Los ;(

  • DFB Pokal 2014/2015

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Magdeburg vs Leverkusen Sollte doch machbar sein. Ist ein schöner Abend :D“ Geilomat, ich hab einen Freund der in Magdeburg wohnt. Den muss ich mal unbedingt wieder besuchen Ein sehr gutes Los

  • 1. Bundesliga 14/15 - 01. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Super, damit ist die Meisterschaft unser. “ Schön und wir haben damit unsere geliebte Vize-Trophäe wieder Unglaublich das wir eine 9,0 Quote hatten. Glückwunsch an alle richtigen Tipper. 3 Spiele 3 Siege läuft bei uns.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 01. Spieltag

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Bellarabi - der spielt zur Zeit so groß auf :)“ Unglaublich das wir ihn erst abgeben wollten. Besser kann man nicht in die Saison starten aber noch ist lange zu spielen.

  • Franz kommt also aus MV, macht ihn doch gleich noch sympathischer Vielen Dank für die sehr vielen Eindrücke vom Spiel. Der Podcast hat mir jedenfalls eine Menge sucherei und leserei erspart.

  • Zitat von Vanni: „Ist ein kleiner Kratzer, ja, wobei ich findet, dass man die Divertikulitis da geschickt als Grund mit eingebaut hat. Lesnar hat ja gesagt, dass er zwar stark genug war, diese ätzende Krankheit zu besiegen, deswegen zum Zeitpunkt seiner Rückkehr nur bei 50% (und schon da ein Biest) war. Nun ist er aber komplett drüber weg und stärker als je zuvor. “ Oh, diese Info habe ich gar nicht mitbekommen. Ist wirklich immerhin etwas. Dachte die WWE wäre überhaupt nicht darauf eingegangen.…

  • Zitat von Vanni: „Daher will ich jemanden in den letzten 10 Jahren sehen, der glaubwürdiger war, als Brock Lesnar. Ich kann mich an niemanden erinnern. Das heißt nicht, dass ich Punk, Hunter, Cena, Taker und Co. nicht ernst nehmen konnte. Sondern einfach, dass ich Lesnar ernster nehme als alle anderen vor ihm. Da, wo der Kerl hinschlägt, wächst kein Gras mehr.“ Ja, der 2014 Brock Lesnar ist wirklich der glaubwürdigste und heftigste Champion den ich je gesehen habe (genau aus den Gründen die hier…

  • 10 Fragen im August

    Sabalama - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit - die Körper rebellieren. Bist du auch von einer Nahrungsmittelunverträgichkeit betroffen? Nein zum Glück nicht. Bekomme gelegentlich nur Pickel von Erdbeeren. 02. Was ist dein ultimativer Tipp für das erste Date? Wohin sollte man mit der neuen Bekanntschaft hin, damit es gut funktioniert? Ach, ganz einfach: Ich würde einfach die Dame fragen. 03. Du wirst dazu gezwungen, in die Vergangenheit zu reisen. In welches Jahrzehnt würde es dich verschlagen?…

  • Champions League 2014/15

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „ Natürlich darf man Kopenhagen nicht unterschätzen, aber wer in die Gruppenphase will, muss hier gewinnen.“ Damit wäre auch eigentlich alles gesagt. Hoffe auf zwei gute Spiele unserer Mannschaft.

  • FIFA 15

    Sabalama - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Der Penner wird der allererste sein, den ich kauf. IMBA der Typ. IMBA!!!“ Genau den Gedanken hab ich auch gehabt Der Typ ist einfach eine Kanone. Endlich wieder Emenike

  • Wechselbörse

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Also ich würde Papadopoulus mit Kusshand nehmen. Ich glaube auch sehr stark, dass er sich bei uns in der IV durchsetzen wird. Bestimmt trifft er dann ausgerechnet auch noch gegen Schalke

  • Spiel um Platz 3 - ja oder nein?

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „ Ich wäre mir sicher, dass Mannschaften wie z.B. Chile oder Costa Rica auch dort alles geben würde.“ Genau diesen Punkt unterstreiche ich. Die Türkei 02 und Kroatien 98 haben sich bestimmt über den dritten Platz gefreut. Kleinere Nationen würden alles dafür tun, um auf ihrer Vita WM Dritter stehen zu haben. Ach wir hatten 06 & 10 mit den Spiel um den dritten Platz nochmal torreiche Spiele und einen versöhnlichen Anschluss. Aber natürlich ist ein Dritter Platz für N…

  • WM 2014 – Halbfinale

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Traumfinale für mich: Entweder wir (& Toni Kroos) werden Weltmeister oder Argentinien macht mich um ein paar Euro reicher. Im Kicker WM Sonderheft war nämlich so ein 5 € Gutschein, hab wie gesagt vor ein paar Wochen auf Argentinien getippt. Und warum ? Wenn schon der mir unsympathische Messi den Titel holt, möchte ich auch Finanzielle entlohnt werden.

  • WM 2014 – Halbfinale

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Toni Kroos der Held meiner Stadt: 2 Vorlagen & 2 Tore dazu noch Man of the Match. Ich bin so unglaublich Stolz auf dieses Jungen. Das Real Madrid Trikot wird so was von gekauft ! Jetzt kann ich mit unglaublichen dicken Grapefruits durch MV ziehen und angeben. Bleibt mir nur noch zu sagen: Da hat Löw den Kritikern (so wie auch mir) ganz schön den Mittelfinger gezeigt. Muss man ganz klar so anerkennen.

  • WM 2014 – Halbfinale

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „WM 2006 war Argentinien bis zum Viertelfinale das beste Team der WM. Und das auch wegen Messi.“ WM 2006 wirklich ? Da war Messi in meinen Erinnerungen nur Ersatzspieler gewesen.....Google mein Freund gibt mir auch Recht

  • WM 2014 – Viertelfinale

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Egal wie dieses Turnier nun ausgehen wird: Costa Rica ist zu Recht Weltmeister der Herzen. Großen Respekt und Anerkennung für dieses Team

  • Allgemeine Diskussionen

    Sabalama - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Lee: „ Damit ist er doch nun das erste mal alleine auf dem Cover, oder? “ Ja, bei SvR 2008 & 2010 war er schon auf dem Cover, aber mit anderen Superstars Ich finde das Cover auch schick

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Sabalama - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „ Falls es dich interessiert: Ich fand die bei dem Game in Relation zur Spielschwierigkeit ehrlich gesagt nicht so schwer. Das Spiel an sich ist viel schwerer. Da gab's schlimmere 1000GS.“ 1) Auf Oben bezogen. Na dann mal raus mit der Sprache 2) Da du auch das neue YugiOh Arcade Game spielst. Findest du die ZEXAL-Viecher auch so doof wie ich ? 3) Was für ein Deck benutzt du da eigentlich ?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Sabalama - - Freies Forum

    Beitrag

    1.) Du wurdest hier mal gefragt, welchen Bayern Spieler du am unsympathischen findest. Da hat bekanntermaßen einen großen Pool zur Auswahl. Und wenn nimmst du da tatsächlich: Toni Kroos! Der Held meiner Stadt. Warum ausgerechnet Kroos? 2.) Dann gab es mal die Frage, welchen HSV Spieler du magst/möchtest. Deine Antwort war damals Arslan. Really ? Warum ausgestrichen so ein Versager wie Arslan ? Was kommt als nächstes Zouma & Ben Hatira ? 3.) Alle Erfolge in Dark Souls II was ? Da haste aber deine…