Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub bei Wrestle+ wurde es gleich in allen Bereichen installiert. Deswegen musste ich nie separat installieren. Seit ich CCT nutze hatte ich das garnicht geprüft. Aber zu deiner Frage.. ich würde es nachdem du die Pofo und moveset injected hast eigentlich nur unter MyWWE speichern lassen und danach spiel neu starten. Garnicht erst austesten oder in den UM gehen - erst nach dem Neustart des Spiels.

  • Nix zu danken. Hm, ich kann dieses Jahr nicht soviel zum UM und den Mods dort sagen, da ich sie selbst dort nicht gross verwende. Ich habe sie zwar drin, aber habe es bisher selten verwendet und somit auch nicht so auf Trons geachtet. Was Cody angeht würde ich dich bitten, dass du vielleicht mal ein paar Screenshots machst. (Ich bräuchte einen von deinem Mod Ordner im Gamepfad mit den Cody Dateien, dann die Screens des Data Editors von der cody Pofo & moveset und als letztes noch einen Screen vo…

  • image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/DOlFHbJl9oc Inklusive der Fortsetzung der Championship Story rund um Bret Hart. Ausserdem gibt Tatanka seine erste Promo nach seiner Intercontinental Championship Niederlage gegen HBK image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

  • Der Universe 9.0 Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich kann aktuell nicht nachschauen in welchen Programm das jeweils wo hinterlegt ist. Die 2K19 Modding Tools sind so ausgelegt, dass man (ähnlich wie im Game selbst) sagen kann für welche Bereiche (Universe Mod, -Speicherstand 1, Speicherstand 2, Speicherstand 3, Exhibition) man die Mods installieren will. Mit "voll" meine ich, das man dies natürlich für alle Bereiche angibt, damit man später keine weiteren Konfigurationen innerhalb des Games durchführen muss. Ich denke das thema sollte aber dan…

  • Hallöchen, heute Nachmittag kommt dann endlich mal wieder eine neue Episode von meinem Oldschool Universe. WWF Champion Bret Hart trifft auf Rick Martel.

  • Der Universe 9.0 Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja, natürlich. Seit 2K19 ist es ja möglich, das man Änderungen nur für einen Teilbereich vornimmt. Also z.b. nur für dein Universe oder nur für den Exhibition Bereich. Erstmal ist es wichtig, dass du die Mods "voll" installierst und nicht nur in einen Teilbereich. Es sollte aber auch möglich sein, die Mods innerhalb des Spieles für alle Bereiche freizuschalten. Zum einen kannst du das unter "Mein WWE" indem du einen Superstar bearbeitest und dann speicherst. Dann wirst du gefragt wo du den übera…

  • PC Community Creations

    BamBam - - Creations

    Beitrag

    Richtig richtig stark! Der sieht aus wie er in real aussah!

  • Zitat von Dereineistda: „wobei mir gerade auffällt das es vllt. daran liegt das die Datei ch47522 lautet statt ch47502?? muss ich das im HxD Editor ändern? “ Ja. So hätte er keinen eigenen Einzug sondern er würde als drittes Attire erscheinen. Und das auch nur wenn du ihn iim Data Editor (Attire Unlocker) als drittes attire hinterlegt hast. Ändere es im Dateinamen, dann im HXD und vergiss auch nicht am Ende nochmal die die chunkdef zu aktualisieren.

  • Das hört sich doch gut an

  • Also mitte des Ladebalkens könnte in der Tat auf ein Tron Problem hindeuten. Also das eine Datei fehlt bzw nach einer Datei sucht die es nicht finden kann und dann ab stürzt. Beim Einzug erstellen Bildschirm gehen die alten importieten entrances meistens nicht zu bearbeiten. Man kann sie nur so "nehmen" wie sie sind. Wenn überhaupt, dann kannst du sie nur im Data Editor anpassen.

  • Nein, wenn Cody beim Entrasnce als ein Typ mit "beim einzug kommt ein Typ mit Gut, Fliege, Brille und Hosenträgern zum ring dessen hose unten so zippel hat." erscheint und im ring dann korrekt ist.... hast du definitiv Fehler bei den slotnummern innerhalb der chpac. Andere Grümnde gibts dafür nicht Zitat von Dereineistda: „Chris Danger wird angezeigt wenn ich Pofo/Moveset auf 509 lege (was Rick steiner ist) Allerdings bleibt es dabei das sich das Spiel beim laden aufhängt. “ Hier könnte es was a…

  • Zitat von Dereineistda: „und Cody...hab ihn zum laufen gebracht..die freude dauerte genau 5 minuten xD Wie bei Hogan bekomme ich die Trons nicht zum laufen...aber Cody..wobei mittlerweile steht Cody nur noch im Ring während der Matches..beim einzug kommt ein Typ mit Gut, Fliege, Brille und Hosenträgern zum ring dessen hose unten so zippel hat. “ Dann hast du Cody auf einen bereits belegten Slot installiert. Das solltest du vermeiden. Schaue immer welche Slots du nutzen kannst. Ich vermute, dass …

  • Zitat von Wölfpack: „Was genau meinst du damit? “ Man geht danach in die "Meine..." Einstellung in die Superstar Bearbeitung und ändert die Gesinnung von (meist dem obersten Superstar - in diesem Fall Adam Cole) von buh auf cheer. Oder umgedreht. Dann speichern. Dann ist es übernommen. Läuft der Ladebalken bei Ciampa bis zur Hälfte oder stoppt der schon direkt am Anfang? Zitat von Dereineistda: „sowie Eva und Summer..gut Eva ist klar die ist nicht drin xd also im cct aber Summer schon.. “ Das is…

  • Naja da müsste ich jetzt etwas weit ausholen. Also natürlich sollten deine chxxxx.pac Mod Dateien im mod/pac/ch Ordner liegen. (insofern dieser Pfad bei dir genutzt wird). Ausserdem müssen die Slotnummern innerhalb der chpac Dateien auch korrekt sein (HxD). Zudem sollte die chunk def aktualisiert werden. Und dann musst du die Mods mit z.b. CCT als pofo / moveset einbinden. nie vergessen die Gesinnung des mods innerhalb des Games noch zu ändern und speichern, damit die Änderungen auch übernommen …

  • RatedR's Story Universe (RRSU)

    BamBam - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • RatedR's Story Universe (RRSU)

    BamBam - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Alsoooo ich hab mir diese Folge angesehen. Die anderen Folgen nicht. Also du kannst mich hier eher als Quereinsteiger sehen Aber ich wollt mal wieder reinschauen. zumal du ja hier auch selbst die Ankündigungen sprichst. Da kommt die neugier natürlich durch *lol* Eine gute Ausgabe (Versteckter Text)

  • Soviel Text war das garnicht.. es waren ja auch die Zitate von dir Mit slot meine ich eben die Nummern...wie eben z.b. die 509. Wenn du die Superstring bereits hast....reicht das. Wrestle+ und CCT installieren die Superstring über verschiedene Wege. Wrestle+ ersetzt die Original Datei und CCT legt die Superstring in den "Mod" Ordner um die Originaldateien unangetastet zu lassen. Es reicht also wenn sie einmalig installiert wurde. Bei CCT wird es noch zur Installation angezeigt wenn die String ni…

  • Zitat von Dereineistda: „was mir noch fehlt sind gute Mods für Cody und Ciampa hab da einen ciampa aber da sind fast 5 .pac dateien drin wegen versch. Outfits und keine ahnung wie man das hinbekommt. “ Und zwar nutzt du hier den Data Editor. Unter der Reguisterkarte "Tools, Help, Tutorials" findest du den Attire Unlocker. Dort kannst du bei maximal 100 verschiedenen Slots jeweils bis zu 10 Attire zuweisen. Etwa 30 Slots sind Original vom Game bereits zugewiesen. Du könntest das dort aber auch be…

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hier ein neues Video von mir...mit ein paar Story Elementen. youtu.be/HrwsyNqS3no

  • Na siehst du, das erste Erfolgserlebnis. Den Rest bekommst du auch hin Was funktioniert denn bei Chris Danger nicht?