Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, die gabs damals nur bei discord zu sehen. In Smacktalks sah man nie etwas von der Entwicklung.

  • Hm es ist trotzdem sehr schade. Im Grunde ist das ähnlich wie damals bei Dennis als auch jemand dessen Mods in russischen Plattformen hochgeladen hat und er seit dem die Passwörter nur noch auf anfragen herausgibt. Es ist halt schade das nun kaum noch einer in den Genuss der Arenen kommt. PS: Die 99er Nitro Arena ist schön, aber ich habe andere Arenen von Hova gesehen die noch viel aussergewöhnlicher waren. Er macht alles in allem eine sehr gute Arbeit.

  • @MarkGPlays Er hat in Smacktalks im Forum aber geschrieben dass er das eingestellt hat und nur noch an einzelne Leute vergibt. Da waren ja schon einige Arenen kurz online. Dann muss es wohl irgend nen Vorfall gegeben haben. Die Thunder Arena hatte ich noch heruntergeladen bevor es soweit war..danach war alles wieder offline. Auf Private Nachrichten reagiert er jedenfalls nicht. Er hat noch nie in meine Nachricht die ich ihm vor 2-3 Monaten geschickt hatte reingeschaut. Wobei ich aber zumindest s…

  • Zitat von MarkGPlays: „Hier ist mal nen bild von meinem Toni Storm render den ich auf 2km hochgeladen habe. CCT hat übrigens schon das update gepusht das render für mods funktionieren lässt. Installieren sich 1:1 wie normale render “ Das hört sich toll an. Bisher hab ich die über CCt nie installiert..aber vielleicht ist das ja was für die Zukunft. Zitat von MarkGPlays: „Hova arbeitet daran. “ Schade ist bei seinen Arenen aber das er sie keinem zugänglich macht...ausser einem kleinen Handverlesen…

  • Das hört sich schon mal sehr gut an. Bei mir sind die Render meist abgeschaltet. allerdings steigt für mich nun die hoffnung, das man evtl bald auch Arenen hinzufügen kann anstatt vorhandene ersetzen zu müssen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Korrigiert mich, aber ich habe hier irgendwo gelsen, dass ein Cash In auch in den Exhibition Matches vorkommen kann. Also die Antwort wäre hier ja das geht auch im Exhibitionmodus. Außerdem glaube ich, dass man unter "Mein WWE" auch den Kofferträger festlegen kann. Mit den Titeln geht das ja auch... “ Rein Theoretisch sind die Funktionen für automatische KI bezogene Exhibition MitB Eingriffe tatsächlich auch gegeben. Aber ich hatte bis jetzt leider noch nie einen. Und ich h…

  • Erstellter superstar, exhibitionsmodus

    BamBam - - Creations

    Beitrag

    Evtl. liegt es daran, dass er nicht für alle Bereiche gespeichert ist. Geh mal in "Mein WWE" danach in "Meine Superstars". Bearbeite dort den Superstar. Füge z.b. Freunde hinzu. Beim Speichern wirst du gefragt für was die Änderung gespeichert werden soll, da wählst du alle Optionen und speicherst.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es gibt keine Möglichkeit den zu ändern. Ausser (wenn man es sehr kompliziert mag) mit der PC Version per Modding.

  • Schöne Folge Man merkt wieder wieviel Arbeit du da reingesteckt hast. (Versteckter Text)

  • Der Bug & Fehler Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Ceena90: „Kann man eigentlich beim Entrance der Wrestler die Fans leiser machen oder ausschalten dass man nur die Ringansage und die Entrance Musik des Wrestlers hört? “ Nein, das ist nicht möglich. Du kannst die Musik, die Kommentatoren oder den Ringansager ausschalten. Aber die Fans bleiben immer aktiv.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Ceena90 Geh in deiner PS4 mal auf Einstellungen, dann Kindersicherung/Familienverwaltung, danach auf PS4 Systemeinschränkungen, dann musst du einen Paasscode eingeben (meist 0000) Dort solltest du die Kindersicherungs Einstellungen alle auf "erlauben" setzen. Was auch wichtig ist. Starte deine PS4 komplett neu. Damit meine ich nicht in den Standby oder ähnliches. Fahre sie komplett runter.. nimm sie danach am besten auch mal 3min vom Strom (im Idealfall Stromkabel ziehen). Danach startest du si…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Ceena90 Also das Thema gabs hier bereits ab und an da es offenbar ein häufigeres Problem bei der PS4 ist. Ich hatte das glaub ich auch mal vor zwei drei Jahren und habs irgendwie in den PS4 Einstellungen deaktiviert. Hier eine der letzten Antworten aus der WG Community: "Das 2. Konto muss ein Hauptkonto sein, kein Unterkonto. Am besten auch noch mit PSN angemeldet." Ich spiele keine PS4 mehr deswegen weiss ich nicht ob das dann klappte. Jedenfalls kannst du zur Not hier oben rechts in die Suchf…

  • News aus dem Wrestling - April 2019

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Naja er hätte aber einen guten Abgang verdient. Wrestlemania zum Beispiel. Er ist länger aktiv als viele die in die HOF aufgenommen wurden oder bei WM ein Abschieds Match erhielten. Goldust (Dustin Rhodes) mag zwar immer ein Midcarder gewesen sein, war aber stets sehr unterhaltsam. Ich für meinen Teil werd ihn vermissen.

  • News aus dem Wrestling - April 2019

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Oh man...Harper weg. Sanity begraben (wobei ich es ganz gut finde mit dem neuen deutschsprachigen Stable)...und nun auch Goldust. Da gehen gerade echt einige die ich mag

  • Also wo ich das gelesen hab konnte ich nur den Kopf schütteln. Die haben mit Sanity bereits eines meiner NXT Lieblingsteams versaut...und nun das selbe mit dem aktuellen NXT Lieblingsteam von mir...den War Raiders Auch die Wyatts hat man teilweise ziemlich verbockt. wobei die im Vergleich mit Sanity noch gut davon kamen..

  • @RatedR Stimmt bei den Mystery Superstars verlässt man sich meist auf das Bauchgefühl *g*

  • @RatedR (Versteckter Text)

  • @RatedR Viiiielen Dank (Versteckter Text)

  • image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/OPmwVsHcDLg Das heutige Video enthält das WWF Debut Match von Ludvig Borga. Ausserdem fordert der Honky Tonk Man eine Klärung von Jimmy Hart, nachdem dieser den Vertrag mit seinen Klienten aufgelöst hat. image-proxy (Versteckter Text) My Oldschool WWF Magazin May 1993 - Edition 6 image-proxy

  • WWE 2K19 MILLION DOLLAR CHALLENGE

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das ist natürlich mega schwach von 2K. Aber vermutlich ist dieser "Betrug an den Fans der Reihe" nicht relevant genug um den Ruf von 2K aber auch der WWE zu schädigen. Dazu war das ganze einfach zu uninteressant um einen grossen Aufschrei der Empörung zu entfachen.