Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, Tickets für Swans, Death Grips und Local Natives sind bezahlt. Swans war ja auch echt ein Muss. Wer weiß, das ist ja die letzte Tour mit der jetzigen Truppe. Gira macht bestimmt noch Musik, aber wer weiß wie viel man Swans generell noch Live sieht. Das darf ich ja nicht riskieren. Death Grips hab ich echt null Ahnung was ich erwarten soll. Stelle mich schonmal auf Geboxe und Geprügel ein. Local Natives sind live gar nicht mal so gut, aber die zweite Hälfte von Hummingbird hat bei mir so 'nen…

  • Find eigentlich außer die ersten beiden von der Nolan Triologie alle ziemlich kacke. Den mit Jim Carrey mag ich noch ein klein wenig, weil er so extrem trashig ist. Den Rest find ich auch einfach legitim schlecht.

  • @RhynoOops, sorry.

  • I <3 Huckabees Matt Damon Mark Wahlberg's beste Rolle ever. Fuck alles wo er sonst drin ist. Tommy Corn, bester Mann. Rest des Casts auch gut aufgelegt, Story und Umsetzung ist aber nur so lala. Nicht schlecht, nichtmal direkt durchschnitt, nur irgendwie zündet es nie ganz. Nichtsdestotrotz haben sie es gut raus Highlights zu setzen, was ja auch was wert ist. 6.5/10

  • Spiele des Jahres wenn ich mich recht erinnere. Ich wär btw glatt dafür die jährlichen Dinger auf 'ne Nummer einzuschränken. An sich sollten sie natürlich als einzelne Sachen zählen, aber wenn ich jetzt hier 'ne Liste mit 12 WWE Iterationen sehe (oder Rocco mit 25 Need for Speed :P) dann ist das ja auch irgendwie a. langweilig und b.) witzlos. Dann lieber 'ne etwas zu kurze Liste als 'ne Kackliste.

  • Gerade aus Godspeed raus. So laut. So geil. Hätte fast geheult so gut wars So ne großartige Gruppe

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Im Endeffekt ist es doch einfach euer Tag. Wenn euch beiden etwas wichtig ist bzw. nicht gefällt ist das das einzig wichtige. Wenn es dir jetzt z.B. egal ist aber deiner soon-to-be Frau wichtig ist, dann lass es ihr halt. Wenn du jetzt gegen was bist und sie total dafür müsst ihr halt 'nen Kompromiss finden. Aber in erster Linie ist da nur die Balance zwischen dem was ihr wollte und findet wichtig. Wenn das andere beeinhaltet, okay. Wenn nicht, dann hat keiner was zu sagen der an dem Tag nicht h…

  • Der Mann versteht mich. *nick*

  • Bei den Alben werde ich mir die Haare rausreissen wenn ich da sowas wie Skillet und Frei.Wild vor guten Acts sehe. Spiele wär mir 15 auch lieber. Ich kriege zwar bestimmt 25 hin, aber sooo viele wirklich liebgewonnene Spiele hab ich nicht, dass die Liste da sehr aussagekräftig wäre.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Glaube bei Cousins ist die Chance relativ gering. Also ich persönlich find so inzestuöse Geschichten egal in welchem Familiengrad eklig (jetzt mal Stief-wasauchimmer ausgelassen) aber rein legal und so stehts euch offen.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin so begeistert dass ich wirklich nicht sagen kann ob es getrolle ist oder nicht. Das ist eigentlich 'ne Kunst.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer so ein Verhalten okay findet bringt schon genug Opfer mit sich tbh. Mal abgesehen davon, dass ich mit so 'nem Menschen auch gar nichts zu tun haben wollen würde. Is ja voll eklig.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso Getrolle? Ja, 'n bisschen ausgeschmückt wird es sein, aber die Grundgeschichte und das Verhalten Ist doch völlig normal? Passiert ständig. Das Einzige wo er trollt ist das mit dem Bier. Die meisten Fünftklässler trinken ja eher Robby Bubble oder Coke oder so. Aber cool, dass du dir in dem Alter schon Gedanken ums Studium machst!

  • Meine Gameliste würde glaub ich nur aus ner Top 5 bestehen weil ich über die fünf so begeistert bin dass mir keine anderen mehr einfallen. xD Und dann 50 Posts in denen ich drüber bitche wie wenig Votes sie kriegen.

  • @HeisenJinzo image-proxy (Sorry, aber wie oft kriegt man schon 'ne Chance für so ein passendes gif? :P) Vielen Dank übrigens an @Doc Bo fürs organisieren und auswerten. War bestimmt 'ne Heidenarbeit.

  • Das war also meine List. Ja, Breaking Bad war schon wirklich geil. Rückblickend betrachtet hätte ich sie auch doch 1-2 Plätze höher setzen müssen. Ich spreche mich mal hier gegen Doc's Meinung aus. Ich fand die Serie von Anfang direkt super, weil das Flair und das tolle Acting auch einfach direkt duchkommt. Im Gegensatz dazu fand ich die letzte Staffel doch tatsächlich etwas schwächer, was vorallem am Ende lag. NICHT AN DER AUFLÖSUNG. Die letzten 2-3 Szenen waren perfekt. Wie man dahingekommen i…

  • Find beide kacke. Mir ist übrigens aufgefallen: Ist The Americans gar nicht auf der Liste? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sie auf einer der drei Topplätze landen, aber generell hat die Show es echt verdient genannt zu werden. (Ich habs selber nicht nominiert weil ich noch nicht so weit war, aber mittlerweile find ich die Serie echt stark!)

  • Ah, ja, TWD hab ich echt vergessen. Ich dachte halt an Serien die wenigstens teilweise gut sind. War Lost nicht schon? Find die zwar auch scheiße, aber wenn sie nicht war, kommt sie bestimmt noch, ja. Friends hab ich echt nicht gesehen, dass sie schon war. Dann glaub ich eher 1. Breaking Bad. 2. Game of Thrones 3. Simpsons 4. The Walking Dead (oder 3 & 4 andersherum) und 5. How I Met Your Mother. Schaurige Vorstellung, bis auf den ersten Platz, und mit Abstrichen GoT.

  • Ich hab jetzt nur an die ganze-extrem populären gedacht. KA. Prison Break vllt? Fand ich nie gut, aber ist ja auch recht groß. Naja, mal schauen.

  • House of Cards ist sau geil. Hab die Staffeln immer richtig verschlungen. Kevin Spacey und Robin Wright sind so toll zusammen. Prediction für die Top 5: Breaking Bad, Game of Thrones, How I Met Your Mother, Friends, Simpsons (wenn ich hier mal keine schon genannte übersehen hab)