Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde gut, dass das weiter unterfüttert wird. Kanns mir gut bildlich vorstellen.

  • WGL // DIRTSHEET // Distance

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde das ziemlich cool und ich hatte sogar irgendwie im Hinterkopf, dass Shida in real auch irgendwie so nen leichten Schauspielhintergrund hat. Dahingehend sehr stimmig. - Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich solche off-kayfabe Sachen sehr gut finde. Man spielt in der WGL nicht nur ein Gimmick oder einen Charakter, sondern die Person die dieses Gimmick oder diesen Charakter spielt. Insofern halte ich es nur für realistisch, dass es wie in echt eben Personen gibt die mehr oder weniger…

  • Wieder in den Top 10 zu sein freut mich, das ist das Ziel im Augenblick.

  • WGL LEGACY 2023 - Night 1

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der Einstieg hat mir schon mal ziemlich gut gefallen. Die Stimmung kam gut rüber und der Look des PPV ist eh bockstark und dementsprechend ebenfalls stimmig. – Das Match für sich genommen hat mir eigentlich auch kritiklos sehr gut gefallen. Mein größer Kritikpunkt wäre aber, dass TPK relativ zügig raus war, nachdem sie schon die halbe Aufbauphase gefehlt hat. Ich verstehe von beidem einzeln den Sinn, aber in der Kombination fand ich das äußerst unglücklich und hat nen doofen Beigeschmack für m…

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Have fun!

  • King Cody

  • schön mal wieder dabei zu sein. Muss aber noch einges aufholen

  • Sehr stark! Letztes Jahr gab es glaube ich keine und die davor hab ich noch selber gemacht. Schön dass es das wieder gibt. Über die genauen Beträge lässt sich wie immer sicher streiten, aber ich denke die generelle Tenddnz und der Grundtenor sind gut getroffen. Auch tolle Details die genannt werden!

  • Finde cool das da wieder Arbeit rein fliest. Das lässt einfach alles nochmal authentischer wirken. Sehr gut. Locations sehen auf den Bildern auch gut aus und die anderen Acts klingen auf dem Papier und soweit ich sie kenne auch alle gut.

  • Allgemeiner News-Thread

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Gibt wohl 'ne Transfersperre für Köln. Auch irgendwie wild. kicker.de/1-fc-koeln-von-fifa-…ausweg-cas-944379/artikel

  • Peter McCrouch vom European-WrestleWatch-Newsletter mit einer Frage an Antonio Cesaro: "Vor einigen Wochen wurden sie von Charles Regal bei einem Showdown Event geschlagen, wäre es nicht gerecht, wenn sie ihren Titel als Erstes gegen ihn verteidigen würden? Der Stil, den sie beide an den Tag legen, schreit ja auf eine gewisse Weise gerade zu nach "No-Limits", auf eine etwas andere Art." Solomon Ingram vom Ultimate-Wrestling-Magazine mit einer Frage an Jeff Jarrett: "In den letzten Jahren haben w…

  • image-proxyZitat von Bosstime: „Herbert Hubert von der German-Wrestling Station fragt Cody: "Cody...du hast etwas geschafft was noch niemand in deiner Familie geschafft hat. Du bist der King of the Ring! Wie stolz macht dich das?" “ Cody Rhodes: "Um diese Frage zu beantworten, würde ich gerne ein paar Jahre zurückgehen. 16 Jahre, um genau zu sein, als mein Dad in die WGL Hall of Fame aufgenommen wurde. Mitte der 90er wurde er schon Teil der WCW Hall of Fame, aber die gibt es nicht mehr und dazwi…

  • Sally Solveigh von SWEDEN 2-DAY mit einer Frage an Bron Breakker: "Sie werden oft mit ihrem Onkel verglichen, weniger mit ihrem Vater. Was würden sie sagen, ist etwas, das sie definitiv von ihrem Vater haben und was haben sie besonders von ihrem Onkel gelernt?" Esteban Castro vom Big-Brazilian-Buttkickers-MMA-Podcast mit einer Frage an Tay Conti: "Was ist dein Ziel, jetzt, wo du deinen Titel verloren hast? Wirst du versuchen, den Womens Championship von Becky Lynch zu gewinnen? Wirst du dich meh…

  • Zitat von stevo: „Würde auch mitspielen. “ ^

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    stevo - - Entertainment

    Beitrag

    Wem die Kenobi Serie nicht so gut gefallen hat, der findet das hier vielleicht ganz interessant: youtube.com/watch?v=Uw1NMgSHAFA youtube.com/watch?v=rw1qBIPsW9Q Gibt ja auch ne ziemlich hoch gepriesene alternative Schnittfassung der Prequels, denen das ganz gutgetan hat. Da Kenobi von den Rezessionen die durchwachsenste Star Wars Serie bisher war, finde ich das echt spannend. Hier sieht man auch ein paar Szenen im direkten Vergleich: youtube.com/watch?v=QrFS760Vkk8

  • image-proxyZitat von Danye: „Chris Van Vliet: Hey Cody! Seit der Niederlage gegen TPK, hat man einen anderen Cody gesehen. Was hat dieses Match mit dir gemacht und strebst du nun ein Titelmatch gegen deinen Bruder an? “ Cody Rhodes: "Nope, same old Cody. Ich habe einfach das getan, was ich immer tue und schon immer getan habe Chris: Do the work. Gegen Priscilla hat es nicht zum Sieg gereicht, aber das war keine Schande. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich auch nach diesem Turniersieg großartig in…

  • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron Breakker: "Viele Stimmen, die ich höre, meinen, dass Hook mit seinem Stil zu ATT passen würde. Wie beurteilst du das ganze, nachdem du jetzt einige Wochen mit ihm zu tun hattest? Shota Shimazaki von Tokyo-News-Ichiban mit einer Frage an Hikaru Shida: "Glückwunsch zum Titelgewinn, Shida-san! Shotgun Titel steht für härte, für stiffness, für strong-style. Siehst du dich selbst als Queen-Of-Strong-Style?" Waylon Williams …

  • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Roman Reigns: "The Rock hat sein Match ebenfalls gewonnen, wann sehen wir ein Match zwischen euch? Stephanie O'Neil von den Nashville-Rodeonews mit einer Frage an Jeff Jarrett: "Werden wir demnächst vielleicht ein paar deiner alten Weggefährten in der WGL sehen? Und gibt es etwas, das du den Menschen in Nashville gerne sagen möchtest?" Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Antonio Cesaro: "Ist Claudios Caf…

  • Vielen lieben Dank euch allen!

  • Zitat von Delta: „Nennt mich frech, aber wenn TPK der Locker Room Leader ist, wieso gab es dann nicht einfach einen Wrestler's Court und Tasha kriegt fortan ein Clown-Bankräuber-Gimmick? “ Ich glaube genau so war es. Darüber wird nur (noch) nicht berichtet. TMZ vielleicht bald.