Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut den Jungs von EA wird es Ende Frühling. Zitat "Welcher ist der letzte Tag im Frühling? Den solltet ihr anvisieren." Verschoben wird es aber nicht mehr. Zitat von Koka Koala: „Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man nicht swayen kann... War das nur in dieser Vor-Beta so? Oder ist das zu 100% sicher dass das nicht geht?“ Ich habe genau das gefragt. Hayes meinte, dass nur diese ruckartigen Bewegungen nach hinten oder vorne drin sind. Das geile Swayen aus Fight Night wird leider nicht …

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #12

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Habe mir auch gedacht, daß ein wenig Spannung schon sein sollte. Deswegen keine Vorschau. Und natürlich, weil ich sonst 2 Attires basteln muß statt einem

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #12

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle. Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag ein Video, an dessen…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Da heute um 18 Uhr das Embargo für den WG-Bericht fällt gehe ich schwer davon aus, daß es auch andere (offizielle) Infos zu solchen Sachen geben wird.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #11

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    So, letzte Chance noch zu voten. Bleibt es bei Battle Royal, oder kann das Cage Match noch aufholen? Ich bin gespannt wie das Ergebnis ist, wenn ich gleich von der Arbeit nach Hause komme.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #11

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Wisst ihr, was ich hasse? Wenn das Voting bis zuletzt so knapp bleibt, denn dann kann ich nicht im Laufe der Woche schon planen, wie es weitergeht

  • Allgemeine Diskussionen

    Tomy - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Seite? Welche Seite?

  • Ich erwarte nicht zu viel. Außer bei NBA hat 2K bei jedem Sportspiel den Kürzeren gezogen. Entweder wird es hammer Grafik mit wenig Umfang, oder ein 2K14-Port mit schärferen Texturen.

  • NBA 2K14

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich momentan nicht an die Konsole kann stelle ich die Frage hier: Kann man das aktuelle Allstar Game online nachspielen?

  • Und genau deswegen sollte eine "WG Userwahl" auch vom WG-Team ausgehen. Sascha in allen Ehren, aber wenn er privat viel um die Ohren hat, und sich die Wahl deswegen auf Februar oder später verschiebt, dann soll es doch lieber wer anders machen. Und wenn es dann vom Team kommt bekommt es halt nochmal einen "offiziellen" Charakter und kann intern vorher richtig geplant werden. Dann kommen auch solche Missverständisse wie jetzt nicht auf. Just my two cents.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #10

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Das kannst du aber mal glauben. Da habe ich 2-3 Anläufe für gebraucht und konnte auch nicht simulieren. War ich erleichtert, als ich dann endlich gewonnen hatte Den Faceturn habe ich in Erwägung gezogen, da mit Miz der Champion ebenfalls ein Heel ist. Aber sollte es bei Heel bleiben für Roscoe habe ich natürlich auch einen Plan wie es weitergeht.

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    War ja auch nicht böse gemeint :). Nur klang das überspitzt so nach dem Motto "Soll der das machen, der hat's immer gemacht, wir wollen damit nix zu tun haben".

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wieso soll das denn immer Colt machen? Ich fänd es ganz gut, falls er es nicht mehr machen möchte, wenn es eine "offizielle" Wahl vom Team aus geben würde.

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie sehen denn die Rahmenbedingungen aus? Wie lange wird gespielt und wie oft pro Woche?

  • Vintage Memories: #3 WWF Superstars

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Meine Referenz zu der Zeit war Rock' n Wrestle für den C64 und da konnte man viel mehr machen. Deswegen war ich auch von Wrestlemania für den C64 so entäuscht.

  • Vintage Memories: #3 WWF Superstars

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Ich hab das Spiel gehasst! Ich war zu der Zeit riesen Fan der WWF und wollte das Spiel unbedingt haben. Als ich es dann gespielt habe war ich sehr entäuscht, daß es mehr oder weniger nur ein Gekloppe ist. Mit der Steuerung bin ich zudem nie klargekommen.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #9

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Leider ist der Husten sehr hartnäckig und ich kann immer noch keine Kommentare aufnehmen. Daher verschiebt sich das nächste Video leider. Ich möchte nicht noch mal ein umkommentiertes Videos raushauen, daher entschuldigt bitte die Verzögerung. Spätestens nächste Woche geht es regulär weiter, hoffe ich.

  • NBA 2K14

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast in den Controller Einstellungen vermutlich eine feste Position eingestellt.

  • NBA 2K14

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf der PS3 gibt es den Modus wie im Vorgängerspiel. Heisst also ohne die geskriptete Geschichte mit den Cutscenes. Die gibt es nur auf Next Gen.

  • Sony PlayStation 4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ihr fragen zum Spiel habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen. Mit den meisten Begriffen weiß ich was anzufangen und spiele das Spiel auch regelmäßig. Nur online bin ich selten. Dennoch erreicht ihr mich unter der ID: TomyHawkTV