Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #4

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Spinning Elbow? Gibt's den überhaupt? Wir sind doch bei WWE und nicht bei UFC Ich habe mich an technisch starken Wrestlern orientiert und wollte eigentlich auch sehr gerne den Perfect Plex reinnehmen, aber das wäre blöd, da Curtis Axel den ja schon in der WWE hat.

  • Punchlines Podcast #20 // WWE 2K14 Review

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Schön zu sehen, daß euren Reden so langsam Taten folgen und mehr und mehr eigene Formate veröffentlicht werden. Ich werde den Podcast auf jeden Fall heute Abend hören und dann noch meine Meinung posten, wollte aber schon mal ein Lob für den Einsatz da lassen.

  • Zitat von Wieme: „Sieht bisher so aus ja. Wenn man dann den NBA 2k14 Karrieremodus dagegen sieht ist es schon ziemlich traurig, dass es wirklich so gar keine Szenen gibt. So ein Auswahlspiel wie bei NBA z.B. wäre ja eigentlich auch mal drin gewesen.“ Sowas ist echt Mist. Ich finde gerade solche Szenen machen diese Modi aus. Fand das immer cool, wenn der Spieler bei einer Pressekonferenz mit dem neuen Trikot vorgestellt wurde. Bei NBA hat man ja inzwischen eine richtige interaktive Geschichte, äh…

  • NBA 2K14 Let's Play für PS4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr schön, endlich geht es weiter. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Wobei ich gehört habe, daß die ganzen Zwischensequenzen bei PES 2014 rausgeflogen sind aus dem Modus. Stimmt das? Bei mir startet heute auch ein neues Projekt, und zwar der My Career Mode von NBA 2K14 für die PlayStation 4. Wird wahrscheinlich eine Folge pro Woche geben, aber da muß ich noch mal schauen. Let's Play NBA 2K14 #1 - Meine Karriere auf PS4 youtube.com/watch?v=yA6ee4DsiOE [YT]yA6ee4DsiOE[/YT]

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #4

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Danke. Promos wird es im Verlauf des Let's Plays natürlich häufiger geben, besonders wenn Roscoe sich auch endlich mal zu Wort melden darf.

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, würde aber auch der Form wegen dazu raten, in die Boardregeln hinzuzufügen, daß vom Team Ref-Links verwendet werden. Ist ja auch legitim, ist ja auch eure Seite. Das macht jeder, der im Partnerprogramm ist. URL-Shortener werden von mir z.B. genutzt, da ich keine 4 Zeilen langen URLs posten möchte und nicht, um den Ref-Link zu verschleiern. Ich weiß von vornherein, daß wenn ich irgendwo im Internet ein Schnäppchen von Amazon finde, daß da 90%ig ein Ref-Li…

  • Nein, denn das würde heißen, daß du jemandem die Datei zur Verfügung stellst. In dem Fall machst du dich strafbar (siehe Torrent). Aber bei Streamingseiten liegen die Dateien irgendwo auf einem Server und du greifst häppchenweise darauf zu. Die Dateien werden nicht bei dir gespeichert.

  • WWE 2K14: Test + Video Review

    Tomy - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich denke genau daran liegt es auch, daß so wenig Feedback kommt. Die Meisten haben es schon bzw haben sich schon anderweitig nach Reviews umgeschaut. Vielleicht versucht ihr im nächsten Jahr früher an Rezensionsexemplare zu kommen, um dann bei Release aktuell berichten zu können.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du langfristig sparen willst, ohne die Möglichkeit jederzeit dranzukommen, gibt es auch andere Anlagemöglichkeiten im Bereich der Fonds. Am besten bei der Bank des Vertrauens nachfragen.

  • WWE 2K14: Test + Video Review

    Tomy - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das geschriebene Review fand ich ganz gut. Ihr geht auf alle Punkte sehr detailliert ein. Dennoch gibt es einige inhaltliche Kritikpunkte. So werden neue Features wie die Catapult Finisher oder Finisher gegen 2 Gegner gar nicht angesprochen. Bei so wenig Neuerungen im Gameplay sind das in meinen Augen die wichtigsten und elementarsten Sachen, die genannt werden sollten. Auch die Voiceovers bei Entrances oder neue OMG-Moments werden nicht angesprochen. Das hat mich, bei den detailreichen Ausführu…

  • Sony PlayStation 4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kannst dir ja mal spaßeshalber die Demo anschauen. Das ist neben FIFA die einzige PS4-Demo im PSN. Warum die sich gerade bei NBA Live dafür entschieden haben, eine Demo rauszubringen, ist mir schleierhaft. So hätten vielleicht mehr Leute blind das Spiel gekauft ohne zu merken, was es für eine Gurke ist - gerade im direkten Vergleich zu 2K14.

  • Sony PlayStation 4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heißt das etwa, dass du auch NBA Live 14 spielen "musst"? Wenn ja, dann tust du mir ehrlich leid

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #3

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Kritik ist ja auch durchaus erwünscht. Soweit es sich machen lässt werde ich auch versuchen darauf einzugehen.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #3

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Das Problem ist, daß ich mit den Möglichkeiten des Szenario-Editors nicht all das umsetzen kann, was ich eigentlich gerne machen würde. Der ist doch sehr stark auf The Shield bzw. Stables ausgelegt. Zudem ist die Serie langfristig angelegt und da kann ich jetzt nicht gleich alles am Anfang verbraten. Möchte nämlich nicht nach 4-5 Wochen die Szenen wiederholen, die ich schon mal drin hatte. Deswegen geht es eher langsam zur Sache. Zudem müssen erstmal alle Parameter zum Superstar feststehen, bevo…

  • Sony PlayStation 4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Konsole ist da. Kann sie nach der Arbeit abholen. Leider hatte ich in der Mittagspause kein Glück im Real, Marktkauf und Müller hier im Dorf. Wollte mir Madden noch holen und für Wieme nach einer PS4 schauen. Aber scheinbar ist das wie nach einer Nadel im Heuhaufen zu suchen. Wenn ich sehe, für wieviel die Dinger bei eBay stehen, bin ich fast versucht meine auch einzustellen. So viel Kohle machste ja im Leben nicht mehr so easy.

  • Sony PlayStation 4

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mir auch das Wochenende freigeschaufelt. Habe meiner Freundin schon Anfang der Woche gesagt, daß ich mich am Freitag, 16 Uhr vor den Fernseher setze und am Montag um 6:30 Uhr erst wieder aufstehe Hab gestern extra alle Aufgaben, die sonst so anfallen, wie Müll rausbringen, aufräumen, usw. erledigt. Somit kann ich direkt nach Feierabend loslegen. Ach, was freue ich mich drauf. Jetzt muß ich nur noch die Zeit bis 15 Uhr todschlagen, dann vom Kumpel die PS4 abholen und los geht's.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #2

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    So Leute, jetzt noch mal Vollgas! Levi Orson braucht nur noch 14 Stimmen zum Sieg

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Finanzamt hat jetzt auch endlich mal überwiesen. Meine Freundin und ich haben zusammen 3.388 Euro bekommen. Gefällt mir!“ Krass! Wie kommt's?

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #2

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „Oh, da stehe ich wohl mit 'Levi Orson' alleine da. :D“ Wär eigentlich auch mein Favorit.

  • WG: WWE 2K14 Interaktiv #2

    Tomy - - WG exklusiv

    Beitrag

    Das Problem ist ja, daß Wrestlingshows normalerweise von 2 Leuten kommentiert werden. So kann man sich den Ball hin und herspielen sowie eine kurze Pause nehmen. Das geht alleine natürlich nicht. Da ist man auf sich selbst gestellt. Und da die Aufnahme nachvertont ist, ist auch nicht so, daß ich das alles an einem Stück aufnehme. Da sind einige Versprecher sonst drin, die dann noch mal eingesprochen werden. Ich werd im nächsten Video mal versuchen hier und da ne Pause zu nehmen.