Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UEFA Euro 2008

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo ist mein Beitrag fehlerhaft?

  • UEFA Euro 2008

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel erscheint doch erst am 17. April.

  • Online vs Offline

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Offline! Online sucks! Weil die Spieler total unfair spielen.

  • Ist Lashley denn entlassen worden? Ich frag mich schon die ganze Zeit was mit dem ist. Hier mein Wunschkader: RAW Big Show Brian Kendrick Carlito Charlie Haas Chris Jericho Codey Rhodes Hardcore Holly Jeff Hardy John Bradshaw Layfield John Cena JTG Lance Cade Mr. Kennedy Paul London Randy Orton Robbie & Rory McAllister Santino Marella Shad Shane McMahon Shawn Michaels Snitsky Super Crazy Trevor Murdoch Triple H Umaga VinceMcMahon William Regal SmackDown! Batista Chuck Palumbo Curt Hawkins Deuce …

  • Zitat von John Cena Fan: „The Hardy Boys : sind einfach so extrem DX : Cooles Stable HHH und HBK Rated RKO : Haben zusammmen ( EDGE & Randy Orton ) coole moves Brothers of Destruction : Sind die perfekten Kampfmaschinen Cryme Tyme : Sind einfach Cool und tolle tag stable :t-up:“ Das sind doch alles keine klassische Tag Teams, sondern aktuelle.

  • Wie kommst du auf 100MB? In dem Text steht nur "besonders große Datei", nicht mehr und nicht weniger. Nirgends wird konkret genannt, ab wann eine Datei als "besonders Groß" gilt. Zitat von Sandy Malfoy: „Und diese Abmahnanwälte haben ja echt geile Summen. Für 1 Song so um die 500 Euro. So teuer ist nicht mal eine CD mit allen Songs. “ Die 500 Euro sollen ja eine abschreckende Wirkung haben. Würde man nur 10 Euro als Strafe verhängen, würde man es ja immer wieder machen.

  • nWo Für mich das coolste Stable aller Zeiten. Für das Spiel würde ich es mir in der Konstellation Hogan/Nash/Haal wünschen. So war die nWo noch am besten. DX Aber nicht diese komische mit HBK & HHH. Ohne Leute wie X-Pac oder Chyna ist das keine richtige DX, sondern einfach nur ein Tag Team.

  • Der CAF Modus sieht ja recht interessant aus. Sehr schön dass es sowas gibt. So kann man CAW's nun noch ein Stück mehr Individualität verleihen. Allerdings wirken die Animationen ziemlich hektisch und somit unnatürlich. Außerdem sind die neuen Tag Team Manöver klasse. Das Gameplay wirkt auch viel besser, viel flüssiger und realistischer. Die neue Kamera ist auch gut. Dadurch sieht das wie ein echter WWE Kampf aus.

  • Ich habe auf Gamefaqs.com ein Savefile für GT5 heruntergeladen. Das Spiel erkennt ihn aber nicht an. Kann es sein dass Savefiles von englischsprachigen Spielen nicht für deutschsprachige Spiele funktionieren?

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Die Bayern hatten ganz schön Glück dass sie noch im Pokal sind. Besonders das 3:2 war nur ein reiner Glückstreffer. So ein Spiel darf man sich nicht nochmal leisten, sonst ist es das gewesen mit UEFA Cup Finale.

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Siwz: „Naja ein 5:0 mehr hab ich auch nicht erwartet. Es war eja auch das leichteste Spiel des Jahres. Ein scheiß Spielplan diese Saison. 6 Tage hintereinander gegen den gleichen Gegner wegen der EM. Man hätte das ja wenigstens auf den Mittwoch vor dem 34. Spieltag legen können.“ Da kann die DFL nichts zu, dass am 28. Spieltag zufälligerweise die selben Gegner spielen, wie 6 Tage später im Pokal. Man weiß noch schließlich nicht schon bei der Planung wer im Finale steht.

  • Natürlich. Das Geld ist ja auch weg, aber genauso auch die Punkte.

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Einfach zu geil waS DIE bAYERN GEBOTEN HABEN: jETZT MÜSSEN SIE DAS NUR NOCHMAL AM sAMSTAG wiederholen.

  • Eure Lieblingsstadien!

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Ganz klar: Allianz Arena. Außerdem das Stadion von AC/Inter Mailand. Beides sehr schöne Stadien.

  • Hab folgendes Problem: Immer wenn ich kein Punkte-Paket im Shop kaufe und anschließend später das Spiel neu starte, hat der CAW wieder nur 36 Punkte. Das Geld ist auch weg. Das nervt. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

  • Zitat von The Animal Batista!: „@ Racheengel: Du musst 12 Punkte in der Hall of Fame haben ! Das sind denke ich alle !“ Stimmt so nicht. Mir fehlen zwei Sachen und habe dennoch die WM Arena freigeschaltet.

  • Zitat von Muffi: „Holy Fuckin Cow, CP Munk ist sowas von im Doghouse!!!“ Warum? Bisher hat jeder MitB Gewinner auch später einen Titel gewonnen, also ist dieser Gewinn doch nichts schlechtes.

  • Zitat von Evil: „Das hatte aber, wie du selber weißt, andere Gründe (Sprich, du hattest keine Argumente für deine Position).“ Das siehst du so. Ich hatte finde ich schon Argumente. Ich bilde mir nie einfach so aus der Luft eine Meinung.

  • Zitat von Chris: „na dann bring -anders wie er- Verbesserungsvorschläge, anstatt nur rum zu meckern. :rolleyes:“ Ich wollte ja noch was dazu editieren, nur dann hatte ch plötzlich keine Verbindung mehr Internet. Wie soll man das verbessern? Gute Frage. Ich weiß es nicht. Ich kann ja die Rechtschreibung von anderen nicht beeinflussen. Am bsten man macht einen Rechtschreibtest vor der Anmeldung. Und dass man blöd angemacht wird, sobald die Meinung von der Mehrheit abweicht.... Das weiß ich auch ke…

  • Ich kann Pudingknie in sämtlichen Punkten nur zustimmen.