Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genesungswünsche an Hubi

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Oha! Ich bin schockiert, da fehlen einem echt die Worte. Ganz ganz viele Genesungswünsche. Werd schnell wieder Fit du Kölner Kollege! Das geht einem jetzt erst mal nicht mehr so schnell aus dem Kopf! Hier denken sicherlich ganz viele an dich!

  • Der "böhse onkelz"-Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Ich dachte ja ich bleibe bei meinen Erinnerungen ans Onklez Konzert 2002 in München.. aber irgendwie reizt es einen doch Kevin nochmal Live zu erleben. Karten sind bestellt, das wird einfach nur ein Spaß ohne hohe Ansprüche... einfach nochmal abrocken!

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Japp, super Auftritt von den beiden. Da haben andere schon weniger Zeit bekommen. Farid hat sich auch echt zurückgehalten. Dachte jetzt kommt schon nen Spruch bezüglich "Gangbanger mit Herz" oder ähnliches als es um "Bang" ging, aber ne es gab echt keinerlei Sprüche unter die Gürtellinie. Guckte wohl auch Stolz die Familie zu Super Auftritt, Kolle war besonders stark und hatte immer eine gute Antwort parat.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Joa eine große Entlassungswelle! Frag mich warum Rampage nicht fliegt? Oder ist er jetzt schon zurückgetreten? Die letzten 3 Jahre: LOSS - Teixeira LOSS - Bader LOSS - Jones WIN - Hamill (Sehr schwach) WIN - Machida (Was er selbst nicht glauben konnte, hätte ein LOSS sein sollen) LOSS - Evans Also eigentlich nur einen sehr schwachen Sieg gegen einen sehr schwachen Hamill. Da sieht man den Unterschied zwischen Entertaiment (Rampage) und Leistung (Fitch) sehr gut. Für Schaub könnte es heute auch s…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Japp, davon kann der hier ein Lied singen: [YT]PISrMXDQuFE[/YT] Mit King Mo konnte ich eh noch nie etwas anfangen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]wxrEfOW76v8[/YT] geht mir derzeit einfach nicht mehr ausn kopf

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tomy Hawk: „Als nächstes ist dann Maia dran, wenn er es nicht bis zum Titel schafft. Oder aber, es ist ein lang gehegter Plan. Maia kämpft gegen GSP und plötzlich stürmt Jon Fitch heran, klettert in den Käfig, und schlägt Herb Dean von hinten nieder. Dana White kommt dann heldenhaft ins Octagon stürmt, liefert sich einen Staredown mit Fitch, nur um dann doch mit diesem zusammenzuarbeiten. GSP wird ausgeknockt, Maia setzt den Rear Naked Choke an, Dana enthüllt sein Referee-Shirt und bee…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und wie sehr ich mich jetzt schon wieder ärgern könnte das GTA 5 im Herbst erscheint und man sich im Winter die neuen Konsolen holt. Verstehen jetzt vielleicht mehr Leute meine Einstellung dazu? Lieber noch 3 Monate drauf hängen und es als dickes NextGen-Konsolen Spiel rausbringen. Neue Konsole - Neues GTA - Geiler gehts doch kaum? Aber nein....

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Joa das wäre immerhin ne Möglichkeit. Würde ich mir dann auch gespannt ansehen. Hoffentlich bleibt Fitch aktiv. Btw was mir gerade noch eingefallen ist: Leonard Garcia. UFC: 1-4 Aber er darf bleiben weil er wilde Schwinger abliefert Der erste Satz in Wiki ist auch geil: "Leonard Garcia (born July 14, 1979 in Plainview, Texas) is an American pseudo-mixed martial artist "

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Jap, daran hab ich auch gedacht. Stoppt den Hypetrain Erick Silva mit einem Fight Of The Night, hat BJ Penn (eigentlich) besiegt, wird von einer Bombe von Hendricks ausgeknockt, und verteidigt sich mit bestem Grappling durchgehend gegen die Submissionangriffe von Maia...einfach nur schlimm, wie UFC mehr in Richtung Entertainment geht. Demnächst bekommt Silva bestimmt auch seinen Kampf gegen Cung Le statt Chris Weidman.“ Jopp. Jon Fitch's Entlassung kann man einfach…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Fitnesstudio mit Kickboxen, Boxen und MMA? Klingt ja traumhaft. Dafür auch noch für nur 30 Euro? Für eine Kampfsport und Fitnesstudio Kombination? Besser gehts kaum.... (solange die Kurse da von erfahrenen Trainern und nicht von Neulingen oder Ahnungslosen geleitet werden)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    [YT]qAHynIa_QZQ[/YT] Aufs Co Main Event freue ich mich natürlich dennoch mehr. War Machida!

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist der Werbespot davon eigentlich ernst gemeint? Die müssen doch selbst lachen. Die Stimme dabei auch noch... Wenn ich mal was zum Thema Abnehmen sagen darf (ist ja immer ein empfindliches Thema, aber wir sind hier im Fitness Thread + Ich habe selbst früher schonmal über 30kg abgespeckt) dann kommt es wirklich viel auf die Ernährung an. Ich habe mich damals noch nicht wirklich gesund ernährt da ich noch bei Hotel Mama wohnte und sehr Alltags-unpraktische Arbeitszeiten hatte (Nachtschicht) aber …

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Frag ich mich auch, ich denke mal das jeder noch bis 17 Uhr wartet.... Glaube aber auch stark daran das es geklappt hat!

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Wer sind eigentlich diese Rüpel-Rapper? bild.de/unterhaltung/musik/hei…-heino-28549576.bild.html Zitat: „Experten nennen Kollegah und Farid Bang die neuen Sidos und Bushidos der Hip-Hop-Szene. Beide lieben nicht nur die Auseinandersetzung mit der Musik, sondern auch mit dem Gesetz.“ "Experten"

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Leider nicht viel, Arlovski hat auch alles andere als nen gutes Kinn (mittlerweile). So richtig schlechtes Stand Up hat der PitBull allerdings auch nicht, man weiss nie so genau in welcher Form er aufläuft. War Arlovski. Man darf ja hoffen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Wird auch Zeit das der Weight-Cut-Versager mal ins HW geht. Wünsche ihn einen schönen Untergang! War Arlovski!

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Jopp

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    JBG2 kann wie erwartet alles. 4 Elemente, Steroid-Rap, Adrenalin, Halleluja, Town die nie schläft.... sind bisher die von mir am häufigsten angespielten Tracks. Das Album läuft aber eh auf und ab, den ganzen Tag. Heute Abend wird sich erst mal die DVD reingezogen.

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Die Gitarre am Anfang passt nicht? Ich finde die passt im ganzen Track nicht, dieser Beat der versucht Rock/Metal/E-Gitarren miteinzubringen gefällt mir so gar nicht. Erster Track von den beiden der mir nicht zusagt. Rock soll bitte bei Rock bleiben, Dubstep bei Dubstep, Techno bei Techno und so weiter und so fort. Headbangen und Co passt auch mal so gar nicht ins Video (siehe Ende des Videos). Nein, nein, gefällt NICHT. Leider. Der Beat von G-Punkt oder Dynamit dagegen ist pervers geil. Das Sni…