Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „ Hab ich das gesagt?“ Zitat von Eminem: „Hätte Lehmann das tor von Brügge gehalten?wohl kaum denn hätte keiner gehalten.Und welche große gegner hatte schon Arsenal?“ Dann darfst du solche Vergleiche nicht ziehen. Dann kann ich die Gegenfrage stellen, welche große Gegner hatte Bayern?

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Jedem das seine @Shadow Juve war nen lockerer Gegner Der einzige Brocken war Real.“ Das stimmt in diesem Simme auch, aber dann soll er (Eminem) nicht so tun, dass Bayern diese sogenannten "schweren" Gegner erwischt hätte. @Eminem langsam reicht`s. Du musst die 4 Jahre in Betracht ziehen 2002 (nach der WM) - heute und in dem Fall war Lehmann einfach besser. Grad die letzten 2 Jahre.

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „Hätte Lehmann das tor von Brügge gehalten?wohl kaum denn hätte keiner gehalten.Und welche große gegner hatte schon Arsenal?“ Real Madrid Ajax Amsterdam, Juve und co sind ja lockere Gegner.

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Stand Kahn unter Dauerbeschuss sicherlich nicht, ich habe keine tollen Paraden von Kahn in der CL gesehen und in der Buli erst Recht nicht. Rapid - 2 Brügge - 1 Juve - 5 (1 Tor kassiert) Juve - 4 (2 Tore kassiert) Brügge - 1 (1 Tor kassiert) Rapid - 2 Milan - 6 (4 Gegentore) So einen braucht Deutschland?

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wer da nun bei der WM im Tor steht ist doch total egal. Wenn der Rest der Mannschaft nicht gut ist, ist es auch egal wer da im Tor steht.“ Musst du eigentlich zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, wovon du keine Ahnung hast?

  • Dann soll er mir halt im ICQ Beschied geben, es liegt nun an ihm. Ich hab die Ferien sowieso Zeit, von daher, soll er sich dann bei mir melden.

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Internationale Erfahrung (wie CL etc.) darf man wohl dazuzählen. Ohne Empfehlungen in der CL etc. wäre er ja nicht nominiert worden. Die Leistung zählt, und die Erfahrung ist bei Lehmann definitiv nicht gering. Btw: Auf dfb.de wurde es nun auch bestätigt.

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Nein, Lehmann bekommt ja nur beim Real Spiel was auf`s Tor, sonst stehen ja immer 0 Torschüsse beim Gegner, sieh es ein, sogut wie Kahn auch bei der Wm 2002 (bis auf die letzte halbe Stunde im Finale war), nach der WM hatte er ein Tief, welches er meiner Meinung nach, nicht mehr stoppen konnte. Lehmann war die letzten 2 Jahre einfach konstant, was man von Kahn nicht behaupten kann. Die Abwehr von Arsenal ist gut, aber die Bayern Abwehr nicht? Lucio (Weltmeister), Ismael (brauchen wir ja nix zu s…

  • Langsam hab ich echt kein Bock mehr! Erst kann Dromme seine eigene Liga nicht leiten und nun meldet er sich noch nicht mal hier.

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Lasst mir doch den Spaß @Em Kahn 1 Fehler? Lehmann 1 mal gut? Schwachsinn!

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „Auf N24 steht es auch schon . OMG Lehmann ist doch so ein gammler der kann doch gar nichts kahn ist viel besser Wm 2002 währe Deutschland nichts ohne Kahn“ Wm 2006 wäre Deutschland nichts ohne Lehmann. Hast du dieses Jahr überhaupt eine Partie von Jens Lehmann gesehen, zufällig die letzten 8 Cl-Partien? Nein, gut und Tschüss!

  • Jens Lehmann steht im Wm-Tor!

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Jens Lehmann hat sich nach Informationen der 'Bild'-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt. Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes. Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Kahn darüber unterrichtet. Zunächst hatte das Blatt berichtet, Lehmann sei bereits darüber informiert worden. Wie die dpa erfuhr, hatte …

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, hatte gestern ein sehr schönes Spiel gegen einen Kumpel. Er nahm sich den As Monaco und ich A.J. Axuerre. Was sich später als glücklich herrausstellte. Nachdem Viere in den ersten 15 Mins 2 Tore für die Monegassen erzielte und Radet ein Eigentor in der 66. Minute unterlief, passierte folgendes... Dazu sei gesagt das A.J. Auxerre, also ich, das ganze Spiel außer den ersten 15 Minuten dominierte und Mwaruwari 4-5 100% vergab sowie Lujundula. img125.imageshack.us/img125/102/dcp44682mz.jpg Spiel…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Ich bestreite auch nicht, dass er schwer ist und habe es auch selbst schon geschafft, doch bei manchen kaufe ich es einfach nicht ab und möchte dann doch gerne einen Beweis sehen ala Fussball-Video im Garten by Dromme

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „cool,ich kann jetz auch mittlerweil den Flip-Flap.“ Kannste mal filmen? Kann ja jeder sagen... Zum Video von Pancho, einfach nur genial.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    You need Java.

  • Bundesliga Tickets

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Slow Chemical: „2 Vereine? Werd doch zum ganzen TuS fan. :lol:“ Dich will ich sehen, wenn du nach München ziehen würdest. Wärst du dann gleich 1860 oder Bayern Fan, wohl nicht. Und ja ich bin Fan von beiden Vereinen. Problem damit?

  • Champions League- Viertelfinale

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Schade das mit Benfica, hätte Simao die eine Chance nicht versemmelt, was wäre dann wohl passiert? So ist leider Fussball... Arsenal sowie Lehmann souverän, ein sehr defensiv geführtes Spiel von Arsenal, welches sie von Anfang an kontrollieren konnten und somit verdient ins Halbfinale einziehen.

  • Bundesliga Tickets

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Selbstverständlich bin ich noch 96 Fan, dass mit TuS Koblenz ist nur lokalbedingt, wie Crippz schon richtig sagte.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    zum.de/dwu/depot/mpz002f.gif zum.de/dwu/depot/mpz002fl.gif [Lösung] Vielleicht hilft es dir ja weiter EDIT: Können wir den Thread nicht verallgemeinern? Im Sinne von "Der Hausaufgaben Thread?"