Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 677.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das ist kein Konter!! Ich bin ja auch nicht in der Situation kontern zu müssen. Weil ich ja für keinen Partei ergreife. “ Ich muss da auch mal was dazu sagen. Ich finde es total löblich, dass man hier sehr empfindlich auf das Thema reagiert und dafür sensibilisieren will. Auch sich klar auf dei Seite des Opfers zu stellen, finde ich in Ord ung und auch ok. Was @'Bourne Identität meint, sehe ich hier im Forum ähnlich. Hier wird man, selbst wenn man nur mal in den Raum…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    MatchesMalone - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Je mehr ich über die sache mit Lesnar nachdenken, desto seltsamer wirkt es auf mich. Der ist ja jetzt nicht so im Fokus des Skandals wie andere...selbst ein Triple H auf den wird da mehr geschaut. Da ist das entfernen von Lesnar aus Supercard, 2k24, dem WM cover usw schon ne ziemlich heftige reaktion wie ich finde. Nicht das ich was dagegen habe oder so, aber das man da so sehr darauf bedacht ist den Mann hier zu entfernen während er eher als Randnotiz in dem Skandal genannt…

  • Also ich kann mich nicht daran erinnern, wann es vorher so unklar war, welche Wrestlemania Paarungen es geben wird und ich muss sagen, ich finds klasse. Jeder hängt doch an der Kante seines Sitzes und will endlich wissen, wer gegen wen antreten wird. Ich bin echt gespannt. Wenn ich mir unabhängig von Verletzungen was aussuchen dürfte, würde ich mir Rollins/McIntyre um den WHC Titel, Rock/Reigns um den tribal chief und Cody/Punk um den WWE Titel wünschen. Zumindestens eine Paarung wird es nicht g…

  • Sind viele gute Ideen dabei. Vielleicht hören wir heute Nachts schon mehr und sind einen kleinen Schritt weiter in welche Richtung es gehen wird.

  • Ich glaube an den News und Gerüchten heute morgen sieht man schon, dass es eine relativ kurzfristige Entscheidung und Reaktion auf verschiedene Ausfälle war und dass man das standing von Cody unterschätzt hat. Wie @Bourne Identitätschon geschrieben hat - es bleibt einfsch spannend und ich will jetzt auch jeden Tag wissen, was kommt und wie es dann kommt. Stellt euch mal vor Rock/Reigns Mainevent von Nacht 2. Spinebuster, Ansatz zum Peoples Elbow und Cody greift plötzlich für Reigns ein. Reigns g…

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von MatchesMalone: „Klar, so lange alle Zahlen bei WWE nach oben zeigen und das tun sie ja. “ Hat RAW in den letzten 20 Jahren nicht knapp 75% seiner Zuschauer verloren? SmackDown fing bei Fox mit über 4 Millionen an. Klar, da spielen auch Dinge wie verändertes Schauverhalten mit rein, aber man hat halt auch sehr viele Leute "vergrault". Und da ist mir "Kontroverse ist immer gut" irgendwie bisschen zu billig. Was ist mehr wert: virale Clips bei tiktok und Hashtags be…

  • Interessant ist ja, dass sie jetzt ein volles Blatt auf der Hand haben und sich überlegen können, welchen Weg sie gehen. Mit der #wewantcody Aktion sind sie weiter kontrovers im Gespräch. Sie können jetzt Woche für Woche mit den Hoffnungen und Erwartungen spielen und bringen so weiterhin Woche für Woche die Leute zum Einschalten, zum Youtube Clips anschauen und dazu, in Foren darüber zu diskutieren So bleibt die Story und damit WM40 ständig im Gespräch. Und wer dann am Ende des Tages aus welchem…

  • Klar, so lange alle Zahlen bei WWE nach oben zeigen und das tun sie ja.

  • Boah, wenn hier schon so emotional und viel darüber geredet bzw diskutiert wird und pauschal mal einfach so Sachen wie "WWE Fans haben kein Rückrad" gehirnfurzt werden... tja dann macht WWE doch alles richtig. Wenn das Thema von allen Seiten, WWE Fans, Hater, AEW Fanatiker, nebenher-Verfolgern, Ex-Fans etc. so intensiv besprochen und hochgehalten wird, erzeugt es genau das, was es soll: Aufmerksamkeit. Und da könnt ihr sicher sein, dass die sich wenig um Meinungen kümmern. 4.1 Mio Views zum Rock…

  • WWE macht hier alles richtig auch wenn es nicjt jedem gefällt. Aus Mainstream- und Businesssicht gibt es kein größeres Match als Rock vs Reigns und keine größere Bühne als WM40. Auch wenn es nicjt allen schmeckt rein von den Matches gesehen, würde ich mich sogar mehr über Cody/Rollins freuen als Cody/Reigns.

  • Zitat von Rhyno: „beim Erklingen ihrer Musik habe ich gesagt "jetzt kommt Scott Steiner". “ Absolut mein Gedanke! Event war ok aber Rumble der Männer war schon irgendwie wenig spektakulär in der Durchführung. Geht aber auch mal ok. Zu den WM Entwicklungen muss ich sagen, dass mich die Matches Rock/Reigns, Punk/Cody tatsächlich mehr abgeholt hätten als nochmal Reigns/Cody aber gut. Wenn wir Punk/Rollins bekommen, passt das schon. Jade Cargil ist rein physisch wirklich ne Erscheinung. Ihre Mimik f…

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Klar aber was sie wirklich wissen bzw wie es wirklich ist, werden sie sicher zum jetzigen Zeitpunkt nicht in einer Pressekonferenz nach einem PLE rausholen.

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe es auch so dass man sich hätte ausgiebiger dazu äußern können aber ich glaube die raren Antworten sind eben genauso vom PR Team bzw der Rechtsabteilung gewählt worden. Es läuft eine Ermittlung bzw Anklage gegen WWE und um möglichst zu verhindern, dass ein (evtl) Beteiligter oder Mitwisser was von sich gibt, was den Karren noch mehr verfährt, wählt man die etwas "aufgehübschte" Form von 'kein Kommentar'. Ist aus Sicht der WWE aktuell wahrscheinlich die sicherste Art und Weise. Man wünsch…

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Und bei Laurinaitis wäre nichts zum holen? Ich finde auch sein Smartphone etc hätte beschlagnahmt werden müssen bei den massiven Anschuldigungen. ODER man will ihn als wichtigen Zeugen. “ Das meinte ich nicht in dem Zusammenhang, sondern von wo das ursprünglich vereinbarte Geld kommen sollte und das war ja von McMahon vereinbart und wurde wohl ja auch in Form von 1 Million erstmal gezahlt. Also keine Ahnung, war jetzt nur meine Vermutung. Bin kein Fachmann und recher…

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    So wie ich das verstehe geht es darum, dass die Klägerin auf Entschädigung klagt.

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich, ist wie gesagt ein heikles Thema. Trotzdem sind nicht pauschal alle Opfer auch Opfer und die Möglichkeit besteht.

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich trau mich fast schon nix mehr zu dem Thema zu schreiben und will vorher nochmal sagen, dass ich da keiner Seite beistehe oder was schönreden, geschweige denn gutheißen will. Mein größtes Stirnrunzeln kommt halt immer, wenn ich lese dass sie im Prinzip erst diese Klage eingereicht hat, nachdem ihr nur 1 von den angeblich 3 versprochenen Millionen überwiesen wurde. So versteh ich das zumindest. Wie gesagt, ich glaube dass es für Außenstehende da einfach zu wenig Informationen und Fakten gibt u…

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Alter....

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Lass es gut sein. Ich glaub ich bin hier mittlerweile einfach fehl am Platz. Ich beziehe eine neutrale Stellung und schreibe noch dazu, dass wenn es so ist, es nicht tollerierbar ist aber das wird einfach halt komplett überlesen und ich werde von dir angefeindet. Vielleicht funktioniert das heute einfach so. Sorry wahrscheinlich bin ich das Problem

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Junge, echt jetzt? Nehmen wir mal dein Jericho Beispiel. Da ging es um ein Gerücht, es würde Gerüchte geben. Mehr nicht. Was ist daraus geworden? Nichts. Thema war durch. Hier reden wir von einer 67 Seiten langen Anklageschrift. Gegen einen Milliardär, der Kontakte von lokaler Politik bis hoch ins verdammte Weiße Haus hat. Glaubst du die winken sowas mal eben ohne ausführliche Untersuchung einfach so durch? Als ob man als Frau nur mit dem Finger schnippen musste und Zack s…