Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Als ich heute Morgen aus'm Haus ging, hing unten an der Eingangstür ein Zettel, dass man doch bitte seinen Müll von Silvester (Böllerpackungen, Sektflaschen...) wegräumen soll. Mal sehen, ob sich da noch jemand erbarmt. Ich hab jedenfalls gestern das Zeug, was mein Besuch verursacht hat, weggemacht und sehe ja nicht ein für das ganze Haus zu fegen.“ Ich musste heute das ganze Zeug von unserem Wohnblock wegmachen, da mein Dad Hausmeister ist (Ich helf ihm, wenn er in der Arbeit …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Die deutschen Bezeichnungen sind da teilweise recht komisch. Hab das Randy Orton Blu-Ray Set und da heißt der Deutsch Titel Randy Orton: Die Evolution eines Raubtiers (hab zum Glück das englischsprachige Evolution of a Predator-Set, klingt cooler :D)“ Dazu ´ne Frage: Wenn ich die deutsche Version bestelle bei Amazon (was der Fall ist), ist die englische Sprachausgabe schon vorhanden oder ? Dumme Frage eigentlich, aber sorry, noch nie vorher eine WWE DVD/BluRay gekauft…

  • Achievements und Trophies

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Kp, was ich falsch mache. Habe schon mind. 4 Leute verletzt, die mittlerweile auch alle zurückgekehrt sind aber den Erfolg gabs nie Kann mir da jmd. n Tipp geben, bitte ?

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich stimmt es was er schreibt

  • Genau so wie bei den Moves im Seil ... einige "alte" Moves wie zum Beispiel Orton´s DDT und der Scoop Slam gegen die Seile sind sauber, aber die anderen sind schlampig geworden ... was solls.

  • Wie Regnat schon sagte, immerhin ist er friedlich verstorben und nicht an Schmerzen, wie meine Mutter vor zwei Monaten. Rest in

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen

  • Mein herzliches Beileid Ich weiss genau wie sowas ist.

  • DLC Thread

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Trish ist ganz gut getroffen, find ich. Aber das Gesicht kommt mir ein wenig komisch vor. E: @Bellas: Zum Glück gibt es dieses Jahr im TT-Creator ja Call-Names, ich gebe ihnen einfach "pretty mean sisters" Zwar schade, dass sie das genau wie bei layfool (:p) verhauen haben, aber was solls.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Hätte da mal ne Frage wegen den Community Creations: Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass sich die ganzen erstellten Teams löschen und der CAW im UM zurückgesetzt wird ?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    wirklich genial, wenn man das zum ersten Mal sieht.

  • Achievements und Trophies

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Komisch, ich hatte die bekommen als ich die Story abgespeichert habe

  • Ich hoff sie endet mit dem richtigen Sieger, nämlich Big Show

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Ich versteh es nicht, einen Lesnar bekommen sie perfekt hin, aber einen Booker T nicht ? :D:D:D Aber die ganzen Top Stars und auch einige von den anderen haben sie wirklich gut hinbekommen ^^

  • WG Superstar Threads Videos

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Sehen wirklich alle sehr gut aus ^^ Was Kidd angeht, ist es schade, das man hier nicht gezielt arbeiten kann, da immer zwei Sachen zusammenhängen und das mit den fehlenden Parts wie bei Yoshi oder OTUNGA !! ist auch ein wenig nervig, aber hey, ihr versucht es so gut wie möglich zu machen, großes Lob dafür ^^

  • Achievements und Trophies

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Ok, gut zu wissen Dann muss ich bei Edge also doch nicht von vorne anfangen

  • Alles gute an Luzifer und JCJ Lasst euch schön feiern ^^

  • Achievements und Trophies

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Muss man das "In one Session" ernst nehmen ? Habe heute die Submission Trophy, in der man 20 mal durch Submission "in one session" gewinnen sollte, als Ziel angepeilt und nach 5 matches *BLING* war die Trophy da obwohl ich erst 5 mal jemanden zum tappen gebracht habe. Da muss doch was faul sein an der Sache

  • Superstar-Threads - Postet eure Formulare

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Royal Rumble 2011 Singlet: X:0 , Y: 255 , 244 Singlet Design 1&2: X:0 , X:255 , 0 Diesel (WWF) (Besser ging es nicht, da die Fransen an der Hose fehlen) Singlet: X:0 , Y:255 , 150 Singlet Design 1: X:0, Y:255, 141 Singlet Design 2: X:0, Y:255, 51 An die ganzen Profis hier, würde mich über Kritik freuen, was ich da beachten müsste etc. Hoffe es gefällt euch, ist nicht meine beste Arbeit, hab die nur mal so auf die schnelle entworfen.

  • Superstar-Threads - Postet eure Formulare

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Jep, hier Habe mir aber aus Platzmangel nur die "Outsider" Version nachgebaut, im Match getestet und die kommt wirklich cool rüber, habe lediglich bei der Helligkeit noch ein wenig vairiert, d.h. das Oberteil ein wenig heller als die Hose.