Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pscht, verrats doch keinem

  • Um den Thread ein wenig aktueller halten -> hier die Ergebnisse der vergangenen TRTG. Erfolgreich die WM 34 Karte geholt image-proxy image-proxy

  • Wow, die TRTG lief doch mal fantastisch! nur 200 Punkte haben bis zur WM34 Sasha Banks gefehlt. Weiter so Jungens!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    rtg grinden ist ja mal (normalerweise) so garnich meins. Aaaaaber.... Jeff Hardy.... Eventkarte.... Da setzt mein Verstand aus. Den muss ich haben

  • Jup tschuldige, danke für die Ergänzung des Beitrages Ich für meinen Teil, werde in das Team Anfang Juni zurückkehren, sollte ein Platz frei sein.

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    So... Ich habe mal auf 20.000 Punkte gespart und mir damit 10 Packs gekauft. Meine Ausbeute: 45 x SS17 5 x Beast Hat sich also... mal überhaupt nicht gelohnt. Holt euch keine dieser Packs, da werdet ihr nur noch depressiv

  • Unser Team macht ein Päuschen bis Anfang Juni, da die Motivation ein wenig nachgelassen hat. Danach könnt ihr wieder mit uns rechnen. Dann werden wir euch wieder in der TBG das Fürchten lehren!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    So ein Neustart wäre garnich so abwegig. Jedoch dann gleich richtig mit Überarbeitung des Shops etc. Sonst sind die ganzen Hardcorecasher wieder direkt in der Titan Stufe oder höher.

  • Theoretisch könnten wir schon "Team WG.de E.I.N.S - Z.W.E.I" gründen. Haben dafür eigentlich genügend Leute

  • Update: Teamstufe Monster erreicht. TRTG mit Bravur die Monsterkarte ergaunert! Top Leistung Leute! image-proxy image-proxy image-proxy

  • Öffentliche Herausforderungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Die beste Karte war dort für mich ein Monster Sheamus. Aber seit je her garnix mehr

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe in letzter Zeit noch so einige Packs geöffnet. Nur Schmu drin... Aber ich hoffe immer noch auf Besserung

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    3 Packs geöffnet, leider ne schwache Ausbeute. Aber ich werde es immer wieder tun image-proxy image-proxy image-proxy

  • image-proxy image-proxy Beast Karte im TRTG geschafft! Der gute Roode ist eingetütet!

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Sebi ergo du hattest schon 10.000 KP Points? Ich suchte schon wie bekloppt und freue mich drauf, nach der laufenden PVP Saison mit allen gesparten Punkten endlich 3 Packs zu ziehen xD

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Jaaa ich weiß, aber ich liebe nunmal die Packs zu ziehen... Da ist mir dann die Monsterkarte für 5,6k mehr oder minder egal... Als Beweismittel gibts von mir dann die Screens

  • KP - Shop Belohnungen

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Seit der Season 4 gibt es den KP Shop. Wöchentlich kann man durch gewisse PVP - Modi KP Punkte sammeln. Diese kann man im Shop entweder für Karten (Stand 14.12.2017 Enzo Amore -> Beast 2,8k KP, Kalisto -> Monster 5,6k KP) oder für Packs ausgeben. Ich für meinen Teil liebe Kartenpacks... sei es jetzt Magic-Karten oder FiFa Ultimate Team Für 2k KP gibt es (auf meiner Stufe Beast) "Enorme Platin-Liga" Packs In diesem sind: 1x Superstar (Wrestlemania 33 bis Titan) 4x Superstar (Wrestlemania 33 bis M…

  • Ich wollts einfach nochmal pushen. Team ist immer noch aktuell und wir sind auf der Beast Stufe -> auf dem besten Wege zum M...M....MMMoooonster! TBG 85 % Winrate, TRD -> Karte wird immer geholt., TRTG -> relativ Wumpe Danke für dieses Team. Läuft

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich hab ausversehen mein ganzes gesammeltes Zeug durch "alles auswählen" weggeschossen... Naja, shit happens Zocke momentan ziemlich aktiv und besitze bereits 14 Zuckerstangen. Da noch bis zum 2. Januar Zeit ist, könnte man das trotzdem ganz gut schaffen... Nunja, mal schauen, inwiefern der Katzenpapa das noch regelt.

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    JohnnyB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Hey, wir suchen zwei neue Spieler für unser WM33++ Team "WG.de E.I.N.S.". Es können gern Spieler mit schlechteren Karten joinen, ihr holt eh schnell auf. Uns ist Aktivität und Kommunikation wichtiger. Wir benutzen eine Whatsapp-Gruppe, um über das Spiel und Gott und die Welt zu quatschen. Wir spielen jedes Event, starten durchgängig TBG, aber haben die Devise, dass jeder so viel spielt, wie er gerade Zeit und Lust hat. Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir. “ /push!