Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke an Browdy und Crocodog. Der Tag ist aber falsch, denn ich habe heute Geburtstag (05.01).

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Sollte ich dir noch mehr Fragen stellen? Mit Begründung. 2. Würdest du WWE 13 auch spielen, wenn du nicht in der WGL wärst? 3. Welches Handy hast du?

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche WGL Diva findest du toll? Vom Aussehen und vom Gimmick? 2. Welche Frau findest du ausserhalb der WGL toll? 3. Hast du eine Phobie?

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. War der Fiat dein Traumauto? Wenn ja, warum? Wenn nein, welches dann? 2. Welchen Schulabschluss hast du? 3. Markenkleidung oder No-Name-Produkt?

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Mit wem würdest du gerne mal fehden (WGL)? 2. Hast du die Reputationen schon verteilt? 3. Fährst du ein Auto? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum denn nicht?

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hast du mal mit dem Gedanken gespielt nach Deutschland zu ziehen? Bitte mit Begründung. 2. Wie fandest du es, dass ich auf JBL gewechselt bin? 3. Bist du mit deinem bisherigen Leben zufrieden?

  • Der heiße Stuhl des David Darko

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Bestes Match in deiner WGL-Laufbahn? 2. Stellst du mir auch Fragen, wenn ich auf dem heißen Stuhl bin? 3. Wie geht es Cody Rhodes?

  • @Crocodog Ich habe Alan Wake auch und kann dir auch meine Erlebnisse schildern: Man sollte dieses Spiel in einem Raum ohne Licht spielen. Bestenfalls am Abend, wenn es draussen eh dunkel ist, dann bekommt das Spiel seinen richtigen Reiz. Das Spiel versucht sehr auf die Psyche zu gehen und ich denke, dass es das ganz gut hinbekommt. Die Geschichte wird auch gut dargestellt. Beispiel (eher zum Anfang des Spiels): (Versteckter Text) Dieses Beispiel war jetzt nicht das Beste, aber es wird versucht d…

  • 21.12.2012

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Es wird gar nichts passieren. New Zealand Aktuelle Uhrzeit: 07:53 Uhr, der 22.12.2012! Quelle: zeitzonen.de/neuseeland.html Da ist die Welt auch noch da und alle leben. Wenn das alles stimmen würde, dann wäre New Zealand schon weg vom Fenster. Also bitte. Weiss gar nicht wer sowas in den Umlauf gebracht hat. Selbst die Mayas haben gesagt, dass sie nicht vom Weltuntergang gesprochen haben.

  • Der Heiße Stuhl des Flavour Don

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Deine erste Amtshandlung: Du beförderst The One Man Band, Baybäää direkt an die Spitze mit allen Titeln, oder? 2. Führst du eine Regel ein die besagt, dass The One Man Band, Baybäää sein Titel nie aufs Spiel setzen muss? 3. Warum interessiert dich dieses Genre (MMORPG) nicht?

  • Der Heiße Stuhl des Flavour Don

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hast du nicht gewusst, dass MMORPG Massive Multiplayer Online Role Play Game heisst? 2. Ein MMORPG ist z.B. WoW (World of Warcraft). Hast du sowas schon mal gespielt? 3. Crocodog stellte dir erst die Frage: Was würdest du tun, wenn du für einen Tag Ligaleiter wärst? Jetzt bist du es ja länger als einen Tag. Was machst du nun?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    @R0ß50N Das ist mir auch schon mal passiert. Mein Kennzeichen flog weg, weil das Wetter sehr schlecht war bzw. weil da eine riesiege Pfütze war. Ist ja auch egal, auf jeden Fall wurde meins bei der örtlichen Polizei abgegeben und ich konnte es abholen. Frag doch mal bei der Polizei nach, ob die dein Nummernschild haben. Natürlich in der Stadt nachfragen, in der du es verloren hast. Ansonsten würde ich dir raten, dass du beim Landratsamt, bei der KFZ-Stelle, Bescheid gibst und deine Lage schilder…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal ein Retro-Einkauf getätigt. Nintendo Gamecube image-proxy Resident Evil image-proxy Fahrenheit PS2 image-proxy Devil May Cry PS2 image-proxy Soul Reaver 2 PS2 image-proxy Smackdown vs. Raw 2007 Xbox 360 image-proxy

  • Lyriqz' CAWs

    Lapaz05 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wieso frägst du jetzt nochmal? Lese doch mal den Beitrag von Lyriqz genau durch. Dort steht schon die Antwort. Nun aber zu dir Lyriqz, nimmst du auch Aufträge entgegen?

  • Rebellion im MGM Garden Fand das Opening eigentlich sehr gelungen. Nur schade, dass sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Siehe hier: Zitat: „dem Veranstaltungsort des letztwöchigen Isurrextion PPV's“ Shelton – Sandow Shelton 1. Part Fand ich sehr stimmig gemacht. Schön wie die Crowd einbezogen worden ist. Schafft gleicht ein anderes Feeling. Schade, dass hier viele Kommastellen gefehlt haben. Sandow 1. Part Schöne Ansprache von Sandow. War toll umgesetzt. Leider gab es hier wieder Feh…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Lapaz05 - - WWE '13

    Beitrag

    Kein Buried Alive Match - Als DLC nicht ausgeschlossen Cory Ledesma hat bestätigt, dass es kein Buried Alive Match in WWE 13 geben werde. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es nächstes Jahr als DLC integriert wird. Quelle: spieleradar.de/news/wwe-13/0_2…ve-matches-enthalten.html Falls es schon bekannt ist, dann war es nicht meine Absicht, dass es doppelt gepostet wird. Habe mehrere Threads durchgeschaut und nichts gefunden.

  • Spieleempfehlungen

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, danke Don. Dann gibts wohl nichts, denn F1 und Rallye mag ich nicht so.

  • Spieleempfehlungen

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir denn jemand eine gute Rennsimulation für die Xbox 360 empfehlen? Abgesehen von Forza Motorsport 4.

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du US Champ wärst und du die Möglichkeit bekommst, dass du ein Triple Thread, mit Lyriqz und Browdy, um den WGL Title, beim PPV, im Main Event bestreiten darfst. Was machst du? Nachteil ist: Du musst deinen US Title abgeben, bevor du zum Match zugelassen wirst. 2. Sind Browdy und Lyriqz deine so genannten WGL-Vorbilder? 3. Magst du Facebook oder bist du ein Facbook-Hater?

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Mila Kunis ist...? 2. Würdest du dir lieber deine Hand entfernen lassen oder mit Mike Tyson 10 Minuten gegen ein Auto gelehnt knutschen? 3. Würdest du lieber gegen Lyriqz um den WGL Title fehden oder gegen Browdy um den US-Title?