Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #56

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Intro Video ist wirklich sehr geil gemacht! Die Ankündigungen von Brandi Rhodes werden immer länger, TPK kommt mit Cody Rhodes und Daniel Bryan in einer Limousine an, Dolph Ziggler ist ebenfalls ein Unterstützer der TPK Family. Daniel Bryan bedankt sich bei TPK für die neue WGL Season, Chyna wird nochmal erwähnt, alle dürfen froh sein, diesem Moment beigewohnt zu haben, sie ist World Championship Material, hätte Bobby Lashley es damals nicht verhindert. TPK ist auch auf sich stolz, lobt ab…

  • WGL Showdown #1 (SNME #56)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    BARON CORBIN VS ORANGE CASSIDY Habe tatsächlich nicht mehr an den Spieler von Orange Cassidy gedacht, von daher ist ein schneller Sieg von Baron Corbin logisch gewesen. Finde die Begründung super, dass der Ringrichter ihn für kampfunfähig erklären musste, obwohl er wahrscheinlich so wie immer drauf war.^^ Schade um Terminatter, der leider komplett verschollen zu sein scheint, würde mir ein Comeback wünschen. RIDGE HOLLAND / ILJA DRAGUNOV Ridge Holland hat sich im Royal Rumble recht gut gemacht u…

  • WGL VOLTAGE VOL. 15

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ---- Treasure Cruise Part 1 --- Die Battle Royal auf dem Schiff könnte interessant werden, vielleicht fällt sogar jemand ohne eine Fremdeinwirkung ins Wasser, weil das Piratenschiff schaukelt, nach der Aufteilung hier in diesem Feedback Formular wird es zumindest ein langer Main Event.^^ Santiano als deutscher Musikakt dürfte passen, dürften vom Setting her die bekannteste Band für diesen Anlass sein. Offensichtlich starten alle 20 Superstars gleichzeitig, Trevor Lee tritt für die TPK Family an,…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Nun, es gibt genug Menschen in großen Hühnerkostümen, die das für normal halten. @WGLSantino “ Zitat von Rich Swann: „Ich darf den Trick ja nicht verraten. #Berufsgeheimnis Aber #Aliens und #UFO wären realistische Möglichkeiten. #ScottyBeamMeUp Und man kann über #Aliens sagen was man will, aber sie wären eines ganz gewiss: #Outlandish “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „@Xia1UP Aber wir haben uns vorbildlich verhalten. #FlurParty “ Zitat von Rich Swann: „@WGLSantino Für den geneigten Zuschauer erschließt sich natürlich nicht, wie jemand an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Doch wenn du den Trick dahinter kennst, ist es ganz einfach erklärt. Zum Glück kenne ich den Trick, da er ein gut gehütetes Geheimnis ist. #Magic #Illusion #Secret #Aliens “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Ich schlief tief und fest, danke der Nachf…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Wir denken an dich und an den #WakeUpCall von der Rezeption. #SweetDreams #Wonderland #GoodnightXia “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GymWiese Zuerst will ich sehen, wie du das Zeug selbst isst, bevor ich auch nur ein Stück davon zu mir nehme. #WieseRiese #RieseWiese #KalorienBombe #OneAppleADay “ image-proxy Zitat von Rich Swann: „@WGLSantino Dann dreh die Herdplatten auf! #HeatWave “ Zitat von Rich Swann: „Du hast nach mir gerufen und hier ist meine Antwort @Xia1UP Eine Freundin von @WGLSantino ist eine Freundin von mir und macht mich zu einem Freund von dir. Wenn du also #1Up in deiner #1UpG…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Scheint als würde diese Party speziell werden, weil sich die Zeit nach uns stellen wird @WGLSantino. Und keine Sorge, ich brauche keinen Telefonanruf. Wir sind Brüder, erinnerst du dich? Ich weiß genau, wo ich dich finden kann! #RockAroundTheClockTonight #RockRockRockTilTheMorningLight @SHADOWKING @WGLNoble @WGLMercury You in? “ Zitat von Rich Swann: „Ich spüre es in meinem linken Zeh das schreit nach einer #SaturdayNightMainEvent #VOLTAGE #Showdown #SeasonPrem…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Nichts anderes habe ich von einem wirklich großartigen Gentleman erwartet. @GentlemanJack Wahrscheinlich dem #COOLEST #Extraordinary von allen! Es wäre mir eine Ehre, wenn ich ''Sie'' zu Ihnen sagen dürfte, mein Herr. Ich schüttele mein Haar vor Ihnen. #Respect “ Zitat von Carlito: „Entschuldigung, aber da muss ich mich einmischen. @HeelZiggler hat absolut recht! Meine volle Unterstützung. @Edge Du hättest mir gegen @WGLCesaro helfen können, nachdem er vollkommen …

  • WGL American Dream 2020 - Day Two

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO TPK erwähnt Chyna als einzige Frau, die den Intercontinental Championship gehalten hat, längst sind Frauen nicht mehr nur an den Women's Championship gebunden. MJF ist nur eine Nummer, weil er TPK in der Elimination Chamber gepinnt hat und niemand ihr einen Sieg gegen einen Mann mit fairen Mitteln zutraut. Cody Rhodes verspricht, dass alles fair bleibt. Sie will direkt der größte Intercontinental Champion aller Zeiten werden, was der aktuelle Titelträger bereits auch gesagt hat. Plötzlich …

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GentlemanJack Bitte, ich habe zu danken. Schließlich wurde mir ein guter Grund und die passende Gelegenheit geboten. Ich hoffe natürlich, sie ist #FairTrade. #TreasureCruise “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „@WGLSantino Wir haben uns noch nie gesehen, aber es würde mich gar nicht wundern, wenn du mein lang verschollener Bruder wärst! Denn meine Mutter hat mir beigebracht, war dir deine Mutter sicherlich beigebracht hat: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Und vertrau mir: Sie hat wie ein Profi gekocht. #SantinoGrilltDenHenssler “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GymWiese Zum Frühstück isst man einen Apfel und keinen Fisch. Außerdem rate ich zu zwei Scheiben Toast, zwischen die du deine Kartoffelbirne stecken kannst. #Ernährungspyramide “ Zitat von Carlito: „@WGLCesaro Was bist du für ein Fisch? “ image-proxy Zitat von Rich Swann: „@WGLSantino mein Freund. #Swanntino klingt nicht nur fantastisch für meine Ohren. Sondern auch sehr #Outlandish. #High5 @SHADOWKING #JOBSquad @WGLMercury @WGLNoble #CanYouHandleThis !? “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Nur um das nochmal klarzustellen: Wir sind für Haie und gegen Blauwale. Weil Haie sind #COOL und Blauwale irgendwie nicht. Jeder Hai hat das Zeug zum WGL Champion. Vince McMahon #RIP, @CodyRhodes, Chris Jericho #RIP, The Priscilla Kelly @TPK, @MRLUKEHARPER sind Haie, denen die WGL gehört. “ Zitat von Carlito: „Ich meine, wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber der Hai als der Blauwal. Denn Haie werden respektiert, Blauwale nicht. Niemand legt sich mit dem Weißen …

  • WGL American Dream 2020 - Day One

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Es war jetzt zugegen auch nicht so clever, eine Nintendo Switch zu einer Wrestling Veranstaltung hineinzuschmuggeln.^^ Jeder Schwächling hat unter Luke Harper die Chance, Stärke zu beweisen. American Dream löst Ehrfurcht bei ihm aus, das Pure Wrestling Cup Finale, das Handicap Match und der Royal Rumble stehen auf dem Plan. CM Punk unterbricht Luke Harper, der ihn noch nie als General Manager und Boss, sondern immer als Schläger gesehen hat, weshalb er ihn so nicht ernst nehmen kann. Luke …

  • ALEXANDER HAMMERSTONE Alexander Hammerstone glaubt, nur Dynasty kann im Royal Rumble bei American Dream siegen, während MJF über TPK triumphiert, gewinnt er über CM Punk oder Shinsuke Nakamura. Gegen die gesamte TPF Family wird sich Dynasty äußerst schwer tun, könnte unterhaltsam werden, wenn sie das wie D-Generation X lange genug treiben können, aber sie sind eben stark in der Unterzahl. image-proxy CROSSMARY Nikki Cross wird von Dämonen in der Dunkelheit begleitet, sie haben Kairi Sane noch lä…

  • WGL // Road To American Dream 2020 #4

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ANTONIO CESARO Claudio's Cafe? Hat sicherlich ein geheimes Dojo oder so etwas im Hinterzimmer. xD Tatsächlich fordert er dann auch Tim Wiese als ersten Gegner heraus! Stelle mir das Exhibition Match eher schnell und kurz vor, kommt darauf an wie viele Matches bei American Dreams angesetzt werden. image-proxy THE CREW Könnte zwischen Kairi Sane und Maki Itoh eher auf einen Showcase als auf Kampf hinauslaufen, wenn sie nur beweisen wollen, wer The Cutest ist. Natalya meint, dass sie intelligent is…

  • WGL // ONE NIGHT STAND 2020

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ---- Intro --- Jack Gallagher kommt in seiner Rolle als Hardcore Commissioner raus, schneidet dabei beim ECW Publikum wohl schlechter ab als in seinen Ambitionen gegen TPK, steuert heute auf den Höhepunkt seiner Hardcore Division hin, doch es kamen genügend Talente mit derselben Vision hinzu, man wird eine Europa Tour bei VOLTAGE veranstalten. Drei Hardcore Matches klingt erst mal nach nicht viel, denke daher, die gehen alle etwas länger. Hangman Adam Page wird als Säufer von ihm deklariert, der…

  • WGL // Road To American Dream 2020 #3

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    CM PUNK CM Punk hat Respekt vor Shinsuke Nakamura, unter Anderem auch weil er den Undertaker bei WrestleMania besiegen konnte, was er nicht geschafft hat, hat den Hate nicht verdient. Es ist ihm eine Ehre, bei American Dreams gegen ihn anzutreten, leider wird er den WGL Championship nicht gewinnen, denn für ihn ist die Karriere auch bald vorbei, wenn er nicht konstant oben mitspielen kann. Ich befürchte da auch, dass Shinsuke Nakamura von CM Punk in Ruhestand geschickt wird.image-proxy MIKE KANE…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „@GRIMMREAPER Wollen wir davor über die Vorzüge von Vitamin A bis B reden? Man beißt so schnell auf den Kern, dass man direkt zu Doppel D wechselt. Und was Doppel J betrifft ... Ich hole einen Sack, du den Stock. #KillNobleMercury “ Zitat von Carlito: „@GentlemanJack Englischer Gasthof, drei Buchstaben. “