Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-676 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Moranes: „Ja, das Ambassador Gimmick stammt von einem Treffen - wobei da noch grüne Buchstaben ne Rolle gespielt haben “ Was für ein Dauer-Geshoote, dieses Treffen damals. So wie ja auch das Gimmick ein Shoot war. Wobei es hieß ja: No Gimmick Needed... oder so ähnlich

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Wäre der Man From The Future doch bloß geblieben! Hätte er es verhindern können? Stattdessen muss nun der alte Sack ran...

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Was sich mir noch nicht zu 100% erschließt: mit Ausnahme von Sharpe waren die Kameraden aber schon vor Gabes Auszeit da und haben ihr Ding gedreht. Okay, sie sind jetzt teilweise in "anderen Positionen". Also wird die "PCWA-DNA" eigentlich schon seit über 2 Jahren "beschmutzt", da's ja nicht so ist, als wären die alle in seiner Pause plötzlich aufgetaucht. ;)“ Aber Sharpe war ja bis vor kurzem noch Rookie ... ... und Gabriel hatte doch Suchtprobleme, oder?

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Generell ist Lucifer aber auch der Charakter, der diese Story aufziehen kann. Durch seine Vergangenheit zieht sich das Muster, dass er neue Stars - oder in seinem Jargon "Kronprinzen" - heranziehen will. Jetzt verbindet er es dies mit einem übergeordneten Ziel!

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „ Die PCWA ist...! Großartiger Skit. Wirklich toll. Robbie ist so ein mieser Sack startet ein Forumspiel um seinen eigenen Skit zu pushen Das gibt Bonuspunkt, genau wie das tolle Bild. “ Das gleiche dachte ich auch, unglaublich clever promotet!

  • PCWA Podcasts

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Nach längerer Abwesenheit könnte es zu einer Anwesenheit meinerseits kommen.

  • Homepage (Updates, Neuigkeiten, Wünsche)

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Na dann freue ich mich mal auch und gebe noch ein verspätetes Herzlich Willkommen ab!

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Moranes: „Alles nur, damit der face Run nicht zur Farce wird ;)“

  • Abwesenheitsthread

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Booking oder Urlaub?

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Als ob Sharpe dort überhaupt noch auftritt. Der ist den Titel doch schneller wieder los, als jemand hier Blackdango sagen kann...

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Moranes: „Miami. Will auch mal Topface sein.“ Topface? Moranes ist vielleicht eine bessere Topfpflanze, das war es dann aber auch schon! Und rumstehen und mit Sonnenbrille gut aussehen, das kann er in jeder Stadt.

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Chicago... rowdy crowd!

  • Vendetta 104

    Coach - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ Und es riecht so dermaßen nach Happy Hour vs Le Boy Toy... irgendwann. “ Dafür müsste LBT ja erstmal aus dem Doghouse entlassen werden. Aber die #FreePinkSexiness Kampagne sehe ich noch nicht.

  • Gute Idee. Vielleicht könnte man auch generelle Themen die andere Ligen so beschäftigen mal mit aufführen. Ist ja dann ein wenig wie der Wrestlingnews Thread auf FW.net

  • Auch von mir ein 'Hallo' in die Runde. Ich bin ebenfalls ein neues Mitglied der Community, gehöre aber seit 13 Jahren zur PCWA.

  • News, Gerüchte und mehr...

    Coach - - Berlin Wrestling Heroes

    Beitrag

    Die Season-Idee finde ich gut