Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBoX LIVE

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@06.03.2005 - 19:42:54 Und was kostet so einen Aufsatz? Nicht das ich ihn mir kaufen würde... Nur Interesse halber. [post=160966]Quoted post[/post] “ Gibts bei Wolfsoft für 59.95 image-proxy Natürlich könnte man das auch selbst was zusammenbasteln und die zweite platte einfach danebelegen oder so ^^ @ Crazy Doc Woran sollten sie es denn erkennen? wenn der chip ausgeschaltet is, isses als wäre er nicht in der Konsole Vielleicht hast ihn blos net richtig abgeschal…

  • XBoX LIVE

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock+06.03.2005 - 19:26:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 06.03.2005 - 19:26:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Slow Chemical@06.03.2005 - 19:25:56 Oder man kauft sich gleich 2 Xbox'en. :> [post=160958]Quoted post[/post] “ Jo, wenn man jemanden in der Familie hat, der Geld kackt... [post=160960]Quoted post[/post] [/b][/quote] Eigentlich bräuchte man nur dieses Xtender Aufsatz Teil Da kann man dann 2 HDs einbauen, die Originale und eine zusätzliche…

  • XBoX LIVE

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+06.03.2005 - 18:17:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 06.03.2005 - 18:17:12)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@06.03.2005 - 17:56:48 Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@06.03.2005 - 17:42:05 [b]<!--QuoteBegin-TheKidRocker“ “ Zitat: „Zitat: „@06.03.2005 - 17:38:53 [b]2. Modchip der 1. Generation (Nicht abschaltbar) [post=160877]Quoted post[/post] “ Zitat: „“ Habe meine Konsole nun auch umgebaut und kann XBOX L…

  • XBoX LIVE

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+06.03.2005 - 17:42:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 06.03.2005 - 17:42:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheKidRocker@06.03.2005 - 17:38:53 2. Modchip der 1. Generation (Nicht abschaltbar) [post=160877]Quoted post[/post] “ Habe meine Konsole nun auch umgebaut und kann XBOX Live nicht mehr nutzen, weil Microsoft meine Konsole gesperrt haben, da die gemerkt haben dass ich was an meiner Konsole verändert habe (sprich Chip eingebaut bzw…

  • XBoX LIVE

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich würde LIVE gerne nutzen, leider hab ich da 2 Hindernisse 1. Keine Kreditkarte (könnte man sich aber besorgen ;)) 2. Modchip der 1. Generation (Nicht abschaltbar) Also müsst ich mir noch ne 2. Xbox zulegen, und das nur für WM21 lohnt sich wohl nicht, vorallem wenn das ganze dann genauso laggy seien sollte wie bei SDvsRAW

  • Wrestlemania XXI

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    der vergleich ist doch ganz einfach zu erklären sie wollten da halt 2 games reinbringen wobei eins besser und eins schlechter als wmxxi sein soll, raw2 is schlechter, und welches bessere wrestlinggame gibt es? keins also halt ein beat em up genommen das sieht man bei sehr vielen zeitschriften

  • Gamecube Problem

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Big Show+03.03.2005 - 19:11:43--><div class='quotetop'>QUOTE(The Big Show @ 03.03.2005 - 19:11:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GMDJ@03.03.2005 - 18:56:04 Hattest du auch eine "nicht-originale" Memory Card? Liegt imo daran, ich hab den Fehler auch. [post=159732]Quoted post[/post] “ HAtte eine nicht Orginale, hab mir noch ne nicht Orginale gekauft, und mit der gehts. [post=159745]Quoted post[/post] [/b][/quote] Zufällig eine von Brooklyn? (also die m…

  • Hurricane sieht super aus! Der Entrance ist auch geil, nur etwas doof das Lillian in das ("Stand in the back...") reinlabert Der Finisher, also der "Shining Wizard" der ja ohnehin keiner ist, hat mir aber nicht so gut gefallen, ist irgendwie zu kurz geraten der Move Hätte gern noch das Eye of the Hurricane gesehen Schade das der Vertebreaker fehlt Venis Entrance hab ich net angeguckt aber sein Finisher ist net das ware, hätte man ihm lieber die Splash Mountain Bomb!? oder den Fishermans Suplex g…

  • Da es zig verschiedene XBox Versionen gibt, ist der Fehler nicht überall. Also gibts auch verschiedene Kabel! Hab auch so eins mit dem Testkasten bekommen Find das Teil voll übel

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich fand die Show recht cool! Ist die 3.TNA Show die ich sehe, davor hab ich die beiden letzten PPV's (FN & AAO) geguckt Ist zwar schon nen ziemlicher Unterschied wenn man Impact mit den PPV's vergleicht, aber mir hats trotzdem gefallen Zwar sind die Matches kurz dafür aber knackig, bei WWE sind mir manchmal die Matches einfach zu langatmig Werds nächste Woche wieder gucken, auch wenn ich den PPV schon kenne Die Kommentatoren fand ich eigentlich auch recht cool, auf jeden Fall besser als Ca…

  • Tippspiel: Armageddon 2004

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship - Fatal 4 Way Match John Bradshaw Layfield © vs. Eddie Guerrero vs. The Undertaker vs. Booker T Sieger: JBL WWE US Championship Match - Street Fight John Cena © vs. Jesus Sieger: John Cena Handicap Match The Big Show vs. Kurt Angle, Mark Jindrak & Luther Reigns Sieger: The Big Show WWE Tag Team Championship Match Rob Van Dam & Rey Mysterio © vs. Rene Dupree & Kenzo Suzuki (w/ Hiroko) Sieger: RVD & Rey Rey Cat Fight - Special Referee: Charlie Haas Dawn Marie vs. Miss Jackie Siege…

  • King of Colosseum 2, wo her?

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Randy Ordnung@21.11.2004 - 17:24:51 Hi, kennt ihr eine Deutsche Internet Seite oder Firma, wo man diesen Titel bestellen kann? [post=127378]Quoted post[/post] “ importfun.de acmegamez.com Musste mal per email Anfragen, normal können die die Games besorgen, ist aber recht teuer play-asia.com Keine Deutsche Firma, aber du kannst auf ein deutsches Konto per überweisung zahlen. Hab meins dort auch bestellt, ist wesentlich billiger als die anderen Versanddauer beträgt per…

  • Wrestlemania XXI

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Taker2k3@19.11.2004 - 19:14:40 Ja die News sind ja blöde was ist wenn einer kein ENGLISH kann? [post=126553]Quoted post[/post] “ Also ich hatte heute morgen nicht viel Zeit und das ist auch ein haufen zeug zum übersetzen, allerdings sollte man das meiste doch verstehen denn als wrestling(game) fan ist man ohne english ja sowieso ein wenig aufgeschmissen Da kann ich dir was anbieten: Google Übersetzung Wobei man da beim englischen irgendwie doch mehr versteht

  • Zitat: „Originally posted by Thunderthumb@22.10.2004 - 01:17:53 Also Masked Kane und Legend Undertaker finde ich sowas von unnötig...............alles gleich, nur ne andere Attire und dafür guten Speicherplatz verbrauchen?!?!? DIe hätten die 2 als alternativoutfitt stellen sollen und nicht als eigenständige Wrestler! Meine Meinung, Model erstklassig, beide sehen super aus, aber unfair und unnötig, weil man einfach nur ein Model neu gemacht hat und sich noch nichtmal die Mühe gemacht hat Kanes al…

  • WWF No Mercy!

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bitte Board Regeln lesen: Zitat: „[b]2.15 Bitte keine Handel-Threads (Verkaufe, Suche, Tausche)!“ Zitat: „“ [/b]

  • WWF No Mercy

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bad_guy@17.10.2004 - 13:15:32 Warum gab es bei no mercy keine richtige einmärsche,gegenstz bei wrestlemania 2000?! [post=113056]Quoted post[/post] “ Wohl aus Speichermangel

  • Galaktik Wrestling

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ist von AKI entwickelt (no mercy) Einige Animationen erkennt man auch durchaus wieder, aber es fehlen viele spielelemente aus no mercy mit realismus hat das spiel nix am hut, denn man kann z.b. springen und so ist vielleicht für ne stunde ganz witzig aber dann hörts auch auf, zumal es nichtmal nen story mode gibt wenn ich mich richtig erinner

  • Virtual Pro Wrestling!

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das schlimmste find ich das die Finishing Moves der Wrestler bei VPW viel besser sind als bei World Tour, siehe Jackknife oder Outsiders Edge

  • WWE SmackDown! am 5.10.2004

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    Total dämlich Carlito den Titel zu geben, damit hat der Titel in meinen Augen enorm an Wert verloren, grad nach dieser best of 5 series

  • WCW/Nwo Revenge

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D@-Crippler@11.10.2004 - 09:51:48 *hust*funtzt net*hust* [post=111357]Quoted post[/post] “ Was funzt net? Bitte um etwas aussagekräftigere postings