Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Sogeking

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Kaffee oder Tee 2. One Piece Fan? 3. Was würdest du machen wenn dich ne Frau Abblitzen lässt?

  • Der heiße Stuhl des John Bordello

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann fang ich mal an 1. Was würdest du als US Präsident für einen Tag machen? 2. Lieblings Fußballspieler? 3. Mit was könnte man dich aus der Stadt Jagen? xD

  • 360-CAW-Onlineliga: REBELLION - BEENDET!

    Danno - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok die Show hab ich gelesen und sie hat mir auch gut gefallen Feedback kommt noch.

  • 360-CAW-Onlineliga: REBELLION - BEENDET!

    Danno - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Intro: Also als 1 muss ich sagen Das das Intro für die erste Card sehr gut geschrieben war und die Kommentatoren passen perfekt zur Rebillion Liga Alles passt zusammen so soll es sein. Sandow & Ceasro VS Ryback & Goldberg: Was mir hier ins Auge fällt ist das Sandow gleich zu anfang eine kleine Promo bekommt. Das ist aber noch nicht alles, dass Match war auch sehr gut geschrieben. Auch wenn Goldberg & Ryback übelst Action gemacht haben und alle kaputt gemanscht haben xD. Das die beiden in eine Fe…

  • Der heiße Stuhl des Nuckelflaschendieb

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was würdest du machen wenn du machen wen 2 Leute dich verprügeln und beklauen wollen? 2. Warum der Name NuckelflaschenDieb ? 3. An was denkst du spontan bei diesem Bild? image-proxy

  • CM Punk Sheamus The Miz Antonio Cesaro Kane & Daniel Bryan Kaitlyn Dolph Ziggler Santino Marella Nein Nein Santino Marella Ja Nein

  • Lee's Showroom

    Danno - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sehr gute Arbeit Gefällt mir

  • Der heiße Stuhl des KingoFKiinGzZ

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du kein bock auf Schule hast, schwänzt du dann? 2. Was machst du wenn du dir ein Bein brichst? Lachen oder Weinen? 3. Hast du noch andere Hobbys auser Zocken

  • Der heiße Stuhl des KingoFKiinGzZ

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum schreibst du mir jeden Tag über ICQ? Obwohl ich net da bin schreibste immer weite?!? 2. Bist du PWD Sub. Tochter? 3. Warum hast du so oft bei Twitterverse so Aggro geantwortet ohne nach zu denken was du da schreibst?

  • 360-CAW-Onlineliga: REBELLION - BEENDET!

    Danno - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dann mal für den 6 Eckigen Ring xD. Und Stacy Keibler Rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    Danno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wird bestimmt gehen Kann ich etzt nicht genau sagen aber die meisten Spiele gehen ja eh jetzt damit

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    Danno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Ja mit billigen Dolchen etc.! Aber ganz ehrlich so ist das dann doch Lame wenn dann lieber richtig und das Schmieden was viel Geld bringt und dem Schmiedeskill entspricht!?“ Um mich auch mal mit ein zu binden in eines der besten Games die raus gekommen sind. Am leichtesten ist es Schmiedekunst zu Skillen mit Schmuck also Gold, jeh mehr wert des do besser Und ja eigentlich sollte man es auf PC spielen xD dar es grafisch einfach besser ist aber es lässt scih auch auf der …

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Also Manga sind die Bücher, wie von Dragonball & co. Anime ist ein allgemeiner Begriff für Serien wie Dath Note, Dragonball & Filme... alles andere wird nicht unter dem begriff Anime oder Manga gestellt von daher xD sollte ich das evtl. nicht in einem Forum schreiben :D. Also Immer noch nee geh ich von aus xD 2. Hast du einen lieblings Fußballspieler, wenn ja welchen? 3. Was würdest du machen wenn du einen Umschlag findest mit ner Halben Mille drin?

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du ein Superheld wärst, Unterhose über der leggins oder unter der leggins? ps: Keine ausflüchte aus der Frage xD 2. Warum bist du in keiner der Ligen dabei? 3. Stehst du auf Anime? Begründung pls

  • Der heiße Stuhl des TrueStevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welches Spiel sollte deiner Meinung nach von der WGL noch vertreten werden? 2. Hast du ne Top 10 Spieleliste? ( bzw. Liste mal auf xD ) 3. Hättest du gerne einen Bart wie Daniel Bryan?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Deine Oma will dir 100€ schenken, wenn sie dir nen schmazer geben darf vor all deinen Freunden was machst du? 2. Wie Alt willst du werden? 3 Gehen wir davon aus du wirst über 80 was hoffst dann noch machen zu können?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Fas für ein Pokemon wärst du? 2. Du hast die wahl: Sub, MG, Rene zu schlagen wen würdest du dir aussuchen ( kannst nur einen verkloppen xD 3. Was müsste Passieren das du Paris nicht nimmst?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du Wrestler bei der WWE werden könntest wenn würdest du fragen ob er dich Trainiert? 2. Was für einen Kampf stiel würdest du haben wollen? 3. Heel or Face?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du wieder nach Bayern kommst, besuchste mich dann in Straubing 2. Was ist das Beste Spiel das du je Gespielt hast? 3. Wenn hasst du am aller meisten der dir je auf Xbox Live begegnet ist? ( Auser Rene aka Dashing )

  • Der heiße Stuhl des Payne

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was Wärst du gerne von Beruf? 2. Was würdest du gerne mal machen ( So einzigartiges zeug halt )? 3. Hast du eine Lieblings Chips Sorte?