Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Napoleon

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Kriegstreiber USA

  • Ne,wollte nur das einhãndige Video schauen,da ist es mir aufgefallen.:D

  • Bei Challange 21 und 22 ist das selbe Video(Yokuzuna springt rum).;)

  • Video Nummer 4 funzt net.

  • Funny Wrestling Stuff

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Wirklich genial,auch wenn ich JR bezüglich der One net zustimme.:D

  • Finally! The Streak is over!:cool: War zwar immer ein Taker Fan,aber die Streak Story hat sich schon längst überlebt.Deswegen bin ich gerade unglaublich happy.Auch wenn mir schon lange klar war,dass der Taker,gegen wen auch immer(jetzt halt The Beast,Lesnar),bei WM 30 den kürzeren ziehen wird.Genauer gesagt,seit für WWE 2K14 die Defeat/Defend the Streak Modi bekannt wurden.Die WWE spoilert sich gerne selbst in ihren Games,und wollten noch ein bisschen Geld mit der Streak verdienen,bevor sie end…

  • Zitat von WGKratosAurion: „Zur Zeit zocke ich... The Elder Scrolls III: Morrowind(Xbox) The Elder Scrolls V: Skyrim(360,obwohl ich schon lange alle Erfolge habe) Dragonball Z Battle of Z (360) Pokemon X(3DS) Gekauft habe ich 2014... Dragonball Z Battle of Z (360) Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3(Wii) Tales of Graces f (PS3) Dragon Age Origins (PS3) Dragon Age 2 (PS3) Ryse Son of Rome(Xbox One) Abgeschlossene Spiele 2014... Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (Wii) Pokemon Platin(NDS) Pokemon Schwar…

  • FIFA 2014

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab ja ein Team,und über die App komm ich auch rein.Nur ûber Fifa nicht,weil die "Sicherheitsfrage" nicht erstellt werden kann.-.-

  • FIFA 2014

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EA hat den miesesten Support ever.Entweder ignorieren sie einen,oder sie sind unhöflich ohne Ende.ODER,und das ist mir in diesem Fall passiert,sie verstehen mein Problem nicht.Was gibts daran bitte nicht zu verstehen?:ugly:

  • FIFA 2014

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wäre froh,wenn ich auf der One UT spielen kõnnte.:ugly: Nach wie vor werde ich aus UT rausgeworfen,da die Sicherheitsfrage nicht erstellt werden kann.Dafür funzt endlich die Karriere,nachdem ich gelesen hatte,dass man einfach nur in der Arena den Spieler und den Keeper austauschen muss.^^

  • Auf der One sieht man die 360 Erfolge richtig,wie schon auf der 360 selbst.

  • Zitat von The Heartbreak Kid: „Kann man das Update auch manuell laden? ohne die One ausschalten zu müssen und danach wieder anzumachen? Bei mir war es heute nämlich noch nicht verfügbar und seitdem ich die heute angemacht hab, läuft sie durchgehend, da ich am zocken bin! Obwohl: Die Twich App konnte ich schon laden heute! Heißt das, dass es schon drauf ist bei mir?“ Die Twitch App ist doch net neu?Habe schon im Januar über die One Streams geschaut.;z

  • Zur Zeit zocke ich... The Elder Scrolls III: Morrowind(Xbox) The Elder Scrolls V: Skyrim(360,obwohl ich schon lange alle Erfolge habe) Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3(Wii) Pokemon X(3DS) Gekauft habe ich 2014... Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3(Wii) Tales of Graces f (PS3) Dragon Age Origins (PS3) Dragon Age 2 (PS3) Ryse Son of Rome(Xbox One) Abgeschlossene Spiele 2014... Pokemon Platin(NDS) Pokemon Schwarz(NDS) Pokemon Schwarz 2(NDS) Tales of Graces f(PS3)

  • Hat noch jemand Probleme mit Kinect?Habe die One mal wieder angeschlossen,aber jetzt schaltet sich Kinect städig ein und aus,so dass es natürlich nicht funktioniert.Ist das jetzt ein Sensor-oder ein Box Problem?Oder kann man da was machen?

  • Microsoft Xbox One

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    GT: WGKratosAurion EDIT: Galt Crixus,Zitat is verschwunden,lol.

  • FIFA 2014

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mist.Hast du auch die Download Version?Überlege nämlich gerade,ob eine komplette zurücksetzung der Box auf Werkzustand helfen kann... EDIT: @Hubi Puuh,dann liegts zumindest nicht an meiner Konsole.Wenigstens etwas.

  • FIFA 2014

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat hier jemand Fifa 14 für die Xbox One ? Kennt jemand den folgenden Bug: Du spielst ein Spiel im Karriere Modus zu ende,willst ins Karriere Menü zurück,und wirst sofort ins Dashboard zurückgeschmissen.Fifa kann dann neu gestartet werden. Dadurch ist die Karriere unspielbar,weil man alle Spiele simulieren müsste,was nicht Sinn der Sache ist. Außerdem funzt Ultimate Team nicht,weil man die Sicherheitsfrage nicht einrichten kann.:facepalm: Sind das bekannte Bugs,und ist bekannt,ob man mit nem Pat…

  • Allgemeine Diskussionen

    WGKratosAurion - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gibts denn dieses Jahr keinen Fair Play Threadt,wo Leute,auch abseits der Liga,ihren GT posten können,um faire Gegner zu finden.Sorry,wenns der falsche Threadt ist, wusste nicht wohin genau mit meiner Frage.^^

  • Super Smash Bros. 4

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War zu erwarten.Er zählt immerhin als "Gesicht" der Fire Emblem Serie,obwohl sein FE Teil echt mies war.Bald wird noch Prinz Chrome bestätigt,und wir müssen in Zukunft auf Ike(:() und weiterhin auf Roy(doppel :() verzichten.