Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich hab' mich heute dazu entschieden mein Chaosleben zu ordnen und Abitur zu machen, weil ich ziemlich unglücklich mit dem Status halb arbeitslos / halb selbstständig bin und nicht mein restliches Leben so verbringen möchte. Der Entschluss kam urplötzlich und wirkt sich unheimlich befreiend auf mein Gesamtbefinden aus. Ich war früher nicht bereit dafür ...wollte mein eigenes Ding machen. Aber mittlerweile haben sich die Prioritäten doch geändert. Im Anschluss daran möchte ich M…

  • Zeugnisse 2009

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr löblich die Noten der jungen WG Generation. Ich darf mein Handelsassi Zeugniss hier nich zeigen, es is einfach zu beschämend, hab zwar diverse ausreden dafür, aber sooo dermassen schlecht darf es nicht sein. Mein eindeutig schlimmstes in meiner 15 jährigen Schulkarriere. Ich und Schule das wird nix mehr.

  • News vom 02.- 08.02.2009 (Mo - So)

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „ TNAW: TNA Wrestling in Deutschland, Schweiz und Österreich - alle Daten Quelle: Genickbruch.com“ Meine Fresse macht ihr nichmal mehr für sowas nen eigenen Thread auf? Ihr übertreibts echt mit den Sammelthreads. Wie soll man in ein paar Monaten drüber noch diskutieren in dem alten Thread hier?

  • Zitat von Dromme: „Sandy Milfoy hat mal geschrieben, dass sie seit ca. 20 Jahren aus der Schule raus ist, ich denke sie spricht da von 17-18 Jahren. Da man so mit 16 aus der Schule kommt, müsste sie Mitte 30 sein. So siehts aus.“ MILFoy priceless dromme priceless. Ich arbeite 6 tage inner Woche +/- 50 Stunden. Bin jeden tag 11 Stunden aus em haus. Überstunden gibts au net bezahlt, aber in meiner drecksbranche wird nie gestreikt. Das wär ja wie Urlaub. Und die vonner Bahn sind das letzte, faules …

  • Zitat von X-TR€M€: „Da ist man mal knappe 4-5 Jahre nicht mehr aktiv in den WG-Foren und dann gleich so eine Meldung... Ich kann mich noch erinnern, als die Admins hier noch nicht ihre echten Namen hatten, als ein "Tom Angle" und ein "Muffin" (jetzt "Muffi"?) hier noch regelmäßig und, teilweise als Admin/Mod, gepostet haben. Ich war damals als "DX-TREME" (oder so) hier unterwegs (insbesondere in der Liga zu SYM/HCTP), und gehe davon aus, dass der Name nach so vielen Jahren gelöscht wurde. Daher …

  • News vom 10. bis 16.11.2008 (Mo-So)

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    macht ihr nich ma mehr für entlassungswellen nen eigenen thread auf? London und Burke zwei hochtalentierte WRESTLER weniger, die die meiste zeit weit unter wert verkauft wurden.

  • Neuer Foto-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Schade, dass es sich nicht um den Stern von David Hasselhoff handelt. :(“ hab ich glaub auch eins von chuck norris natürlich auch! @ xFiREFOXx schatzi, wir machen schon noch unseren 3er mit ner milf. :>

  • Neuer Foto-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    pp5.spin.de/user/full/2e/50/5bc74536-11569044.jpg auf dem walk of fame bei unserem groooßen vorbild.

  • LINK ein Charackter der zu den ganz wenigen gehöhrt dessen spiel ich mal dazukam bzw. mir die zeit genommen hab seine games mal durchzuspielen,weil sie es wert waren. Mit 47 hatte ich zwar auch das vergnügen, aber spielt nicht in Link's Liga.

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erstes Video der PES WII Version. Mein absolutes MW scho wieder. jeuxvideo.tv/video/pro-evoluti…2009-wii.html#view:262968 Gut möglich, dass es wieder das beste pro evo wird, wer weiß vll schlägts dank dem genialen gameplay auch fifa auf den HD Konsolen. Dazu auch ein paar Infos: Paar Infos: PES 2009: First Wii version details New AI, more control and modes galore as PES 2009 warms up for Wii Konami Digital Entertainment GmbH has revealed key gameplay additions to its forthcoming PES 2009 title f…

  • Fifa 09

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Gabs bei deinen kompletten Matches Abstöße? Würde mich jetzt ein wenig besänftigen, hab den Online-Modus in der Form schon als unspielbar bezeichnet... Und kannst mich gerne adden, heiße In-Game ebenfalls Vanni. :)“ doch glaub scho, war bisher aber immer als gast unterwegs ka. ob das was ausmacht. jo werd dich heut oder morgen irgendwann noch adden. wie spielst du wenn ich fragen darf?

  • Fifa 09

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Seid froh Bei der Wii-Version stürzen die Spiele dauernd ab, beziehungsweise, immer wenn ein Abstoß hoch weg geschlagen werden, kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt wurde -.-“ ich hab scho paar matches komplett spielen gespielt, können die tage ja ma mal ne runde gegneinander versuchen. werd mich evtl heut abennd nochma an der point steuerung versuchen, aber ich glaub im gegensatz zu pro evo wii bist da eher im nachteil. Classic Controller, oder Cube wobei ich…

  • das ich nicht einen mitspieler schicken kann macht mich verrückt, geht ja auch bei fifa mit irgend ner schultertaste. Nur wie bei pro evo? Irgendwo muss es das doch geben. Kanns nich oft genug sagen, wenn man die wii version kennt is sowas einfach nich mehr wegzudenken, auch wenns mit der pad steuerung nich so präzise realisierbar is.

  • Hab die PC Demo auch mal angespielt udn muss sagen nach dem misslungenen 08er teil, macht das doch schon wieder deutlich mehr spaß. Viel mehr Realismus wieder (keine einzelsprints übers ganze spielfeld) bessere torhüter ki und hoffentlich nen guter online modus. Dann kommt das spiel wieder ins haus. Als begeisterter pro evo wii spieler, muss ich allerdings sagen, dass ich die freiheit die ich dort im ersten teil und wohl auch noch viel mehr in der kommenden fortsetzung habe teilweise vermisse, g…

  • Fifa 09

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Hab mir das Spiel für die Wii heute erst einmal ausgeliehen und finde es eigentlich ganz nett. Muss aber auch gleich sagen, dass ich PES für Wii bisher noch nicht gespielt habe. Die Möglichkeit, mit dem Pointer zu schießen, ist eigentlich ganz gut, ebenso auch die Durchführung der Schüsse. Was die Wii-Version gegenüber den anderen Konsolen-Versionen schlechter macht, sollte ja bekannt sein...“ habs jetzt auch mal ein wenig angespielt und muss sagen das die point steuerung keine…

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    jetzt komm rik, es kommt auch ein wenig mehr... siehe vollständige liste von consolewars was alles demnächst erscheint. Zitat: „Welche Ankündigungen hat Nintendo auf der Herbst-Konferenz getätigt? Wie bereits bekannt, hat Nintendo heute eine Herbst-Konferenz veranstaltet, auf der es neben einigen Hardware-News auch Neuigkeiten zur Software gab. Die folgenden Line-Ups, inklusive vieler Neuankündigungen, könnt ihr hier zusammen mit den Erscheinungsterminen für Japan sehen (sortiert nach auftauchen…

  • Fifa 09

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Element: „Falls jemand bereits die Wii-Version besitzt oder sie schon angespielt hat, bitte ein kurzes Kommentar posten. Bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel für PC oder Wii kaufen soll.“ pc is ja benaknntlich nich so doll wie die next gen versionen. Aber auf jeden fall besser als letztes jahr. hab die wii version komm aber erst morgen zum zocken. berichte dann.

  • Ausbildung / Lehre

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    hrhr, traumhaft Damien. :/

  • Ausbildung / Lehre

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin vergangen Sommer auch mit der Lehre fertig geworden. Arbeite inzwischen bei EP (Electronics Partner) zu denen ich ende 2ten lehrjahres gewechselt bin, weil ich im Blödmarkt nur noch streß mit nem vorgesetzten und der reiferen Damenwelt hatte. Arbeitszeiten sind scheiße, muss jeden tag von 9-18:30 uhr ran+ samstag nen halben tag, ganz selten gibts ma nen nachmittag frei. Is natürlich deutlich kleiner als Media markt und Konsorten, das ein fachhändler is, gibts aber auch alles was das herz beg…

  • Wrestler der Woche #8: THE Brian Kendrick

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Für mich momentan der MVP der WWE. Sein Talent bleib lange genug ungenutzt (wie auch von seinem Partner Paul London, abgesehem von TT Title Run bei SD) Im Ring mag ich London eigentlich lieber, aber Kendrick is am Mic doch ein wenig besser. Beide hätten mehr verdient in der WWE, aber mich freuts, dass zumindest einer endlich ma ne Chanche bekommt sich als Einzelwrestler zu beweisen. Hoffe man hält an ihm fest und darf hoffentlich im Scramble paar schöne Moves zeigen.