Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Wii

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du quasselst einen Mist zusammen, wenn der Tag lang ist. Wo willst du wissen das es in Zukunft weiter geht? Wie kommst du in dem Revolution Thread auf WWE Games für die Xbox? Spar dir die Sache und lass es beruhen. B2T

  • Wrestlemania XXI - Die Bugs

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Jetzt hör mit dem Spammen auf, es reicht!

  • Wrestlemania XXI

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Lass solch Posts in Zukunft, sowas brauchen wir hier nicht! Und nun bitte Fragen die um das Spiel gehen ausschließlich in den dazugehörigen Q&A Thread posten, danke!

  • Ja... Nächste Mal solch Fragen bitte in den Q&A Thread.

  • Wrestlemania XXI - Die Bugs

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Schonmal versucht ein PS2 Spiel in die Xbox einzulegen? Es hat eben nicht jeder ne PS2 und ich werd mir auch sicherlich keine kaufen, um dann ein anderes Wrestlingspiel zu spielen, was mir im Endeffeckt noch weniger gefällt.

  • Nintendo Wii

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+21.05.2005 - 09:51:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.05.2005 - 09:51:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@20.05.2005 - 23:21:08 Und nein, die Konsole wird nicht besser sein, zumal sie hinter den beiden anderen weit dahin steckt. [post=185868]Quoted post[/post] “ Mag sein, aber irgendwie reitz mich der Revolution mehr als die PS3. [post=185935]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ist ja kein Thema. Es wurde ja bloß in den Raum geworf…

  • Wrestlemania XXI

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Legendkiller@21.05.2005 - 11:32:37 Bitte helft mir, bin grade beim TT Match inner Season, und habe meinen TT Partner eingewechselt, er will aber nicht mehr mit mir wechseln, was muss ich machen, dass er in die Ecke kommt und mit mir wechselt? [post=185960]Quoted post[/post] “ Ja, bitte in den Q&A Thread. Aber du musst nur einen der Analogsticks drücken, weiß im Moment nicht welchen. Dadurch winkt dein Wrestler deinen Partner zu sich, der dann eigentlich immer drauf e…

  • Wrestlemania XXI - Die Bugs

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Kenne noch einen Bug. Wenn man sich auf den Gegner legt und der Ref zählt, man aber im gleichen Moment wie der Ref zum dritten mal die HAnd auf die Matte klopf, in dem Moment das Cover lößt, geht das Match noch weiter. Ref sowie die Fans haben bis drei gezählt. Sobald man irgendeinen Wrestler dann Covert, egal ob der richtige oder der falsche, wird das Match noch vor dem 1 Count als beendet erklärt und man hat gewonnen.

  • WrestleMania XXII?

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wieso? Die neue Konsole kommt immer näher. Klar das man da schon mit damit beginnt für die neue Konsole zu programmieren. War damals auch bei SD und der PS2.

  • WrestleMania XXII?

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich bezweifle das da nicht mehr kommen wird. Zumal auch ein Raw damals alles andere als gute Kritik bekam. Einen weiteren Teil wird es auf jeden Fall geben. Es ist nur eine Frage der Zeit, jedoch würde ich nicht für die Xbox wetten, eher auf den Nachfolger.

  • Wrestlemania XXI

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Dauer aber länger und ob das mehr Geld gibt, bezweifle ich. Zumindest ist er auf keinem Fall besser.

  • Das ist das neue Format von Sony. Das Ding hat 54 GigaByte platz, während eine DvD bei 4.3 bzw. 4.2 GigaByte liegt.

  • Nintendo Wii

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Woher sollen wir das wissen? Ist aber eher unwahrscheinlich, zumal man gerade die DoR Reihe aufbaut.

  • NINTENDO REVOLUTION

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=13475 Und nein, die Konsole wird nicht besser sein, zumal sie hinter den beiden anderen weit dahin steckt. Und die Gameboy Controller Sache... Lassen wir mal so stehen.

  • Bei einer Blue Ray wäre dies mehr wie nur machbar.

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Spritz ab und hör auf zu schleimen! Nette Bilder... Sehr nett.

  • Xbox 360

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei einer neuen Konsole muss man sich auch immer erst rantasten. Sowas wird von so ziemlich kaum einem entwickler komplett ausgelastet. Das gabs nicht bei der PS2 und bei der Xbox auch nicht.

  • Eure Desktops

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Das hat doch auch nie einer behauptet.

  • Wrestlemania XXI

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@20.05.2005 - 22:07:11 Und wie bekommt man schnell viel Geld zusammen gibts da einen Trick ? [post=185827]Quoted post[/post] “ Handicap Match - 1 vs. 3 Tag. da hast du 3000$ durch einen Sieg schonmal sicher. Wenn du einen Finisher zeigst, schonmal 4000$. Dann gibts noch nen Bonus durch den Schwierigkeitsgrad, wenn man nicht auf total einfach spielt. Mit einem schnellen Wrestler wie The Rock, Batista, Triple H oder ein John Cena. So schafft man ein Match a…

  • Wrestlemania XXI - Die Bugs

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab mal mit meinem CaS auf Jericho eingeschlagen. Ich verließ den Ring als ich plötzlich quer durch die Halle flog. Dies ging dann bis ich oben irgendwo dank Titantron aufgehalten wurde. Jericho der im Ring lag, ihm geschah fast das gleiche, bloß er flog hoch in die Luft und blieb dann irgendwo an der Decke hängen. Der Ref fing an zu zählen und so gabs ein Double Count Out, ohne das man etwas hätte tun können. Legenden Aufgabe, man kann alle Aufgeben auf leicht durchspielen, bloß die Legende mus…