Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „@Thekla You driiiive meeeee craaa craaaa craaaazy all the time ... beeee my baaaaa baaaaa baaaaaaby all the time... Oh wait FUCK ich MUSS hier dringend weg? Die Alte ist verrückt und belästigt vernünftige Menschen! Wo ist der Ausgang? Keine Ehe mehr vor dem 32. Kaffee! Oh da ein "x", dass muss der Ausga... *R-Truth has been logged out* “ @Ray87

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „@Thekla Ich rieche eine große ..nein sehr große #Conspiracy! Wie woher warum ... weißt du jetzt schon, dass du meine zukünftige Ex Frau bist? Ich fühle mich verfolgt... Hilfe! FBI? CIA? J&J Security? Irgendwer? Sind wir schon verheiratet, Madame? Ich frage für einen Freund #LilJimmy #Confused #Married #OrNot “ @Ray87

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „@CoraWGL Oh ja, danke! Und ich weiß auch sehr gut damit um zu gehen. “ image-proxy Zitat von Best Comeback in History: „The Rock wartet auf deinen Anruf Kel @TPK Außer am 22.5.22 wird er die Zeit für dich finden! #Promise “ @Payne

  • Gab nur eine logische Wahl beim Kommi Duo, allerdings waren Hulk Hogan und Ric Flair leider nicht zur Wahl ^^ hab abgestimmt

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Bei Jeder Mottoparty sind wir ein Hingucker. Doch die Frage bleibt @QuincyWGL, verkraftest du Team Black&White? Bist du dir sicher, dass du uns Beide überstehst? @AntiDiva macht Jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag und ich will dich nie mehr verlieren! Wir beide gegen den Rest der Welt! image-proxy #CanYouHandleUs #ILoveBlack&White #ILike_KitKat #TeamBlack&White “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „Natürlich könnte ich jetzt auch für den #BikiniContest werben um fü…

  • 5 Tweets und 1 Bild in zwei Postings heute: Lil Jimmy Rock & Brandi eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Best Comeback In History: „@TPK The Rock lädt dich auch gern jederzeit zu weniger ein als 50 Stück ein. The Great One fand die Zahl einfach verlockend. Nenn The Brahma Bull Zeit und Ort und er wird da sein! #Finally #RocksSweetFifty “ image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „WOW was für wundervolle liebe und tolle Worte von so einer großzügigen, schönen, erfolgreichen und grandiosen Lady wie Ihnen Frau Bella. @NikkiBella Vielen Dank! Da werd ich glatt rot im Gesicht! #Team4D E…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „Hey Bosses und Bossinnen! Ihr bezahlt euren Rookies eindeutig zu wenig! Keine(r) von Ihnen konnte sich ein Selfie für 5$ mit The One and Only Truth of WGL leisten. Ich rieche eine Conspiracy! #IllFindTheTruth #SayTheTruthOrYouWillPay “ Zitat von RealTruthWGL: „Whats Up @Thekla? Uhhmmm blond, hot Body, verrückt, liebt Spinnen... du bist nicht zufällig eine meiner Ex Frauen? Da die Rookies keine 5$ haben, kann ich den Unterhalt für die 5 Lil Jimmys leider nich…

  • 3x TPK 5x Gurrrl 1x Legacy Danke dir :* eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von RealTruthWGL: „@YaOnlyLivOnce Huch Kleines, ich weiß zwar nicht wer du bist und wie du es hinbekommen hast, dass ich einen Vertrag bekomme, aber Danke Madame! Als Danke schön erhältst du ein R-Truth Fanpaket bestehend aus einem Lil Jimmy Banner, einem Truth Wackelkopf, R-Truth Perücke, Truth Zahnbürste und Zahnputzbecher und dem großen Highlight eine R-Truth Windel. Hey...Selfies mit R-Truth kosten 5$ das Stück, aber ich erlasse dir die Gebühr Kleines..dieses eine Mal! #IAm…

  • schade avatargrauer fremder

  • Truth also direkt mal mit seinem Debüt. eine Niederlage wäre aber definitiv eine Verschwörung! Ob Nikki Brandi mit am Ring haben wird?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    R0ß50N - - Marktplatz

    Beitrag

    Schenke @Payne als dank für eines der vielen Twitpics (hier in Form von Killings) und wahrscheinlich bald ein paar Grafiken für ein Liv(e) 1 Gurrls Booster und 1 TPK

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    danke

  • hahahahaha RP News sind eig immer die besten mochte ich schon vor knapp 10 Jahren wenn man News zu Twitter Aktionen brachte. Mag ich bis heut gern das hier ist top! gern mehr von sowas

  • Coole Sache und klasse das ein paar Showdownis neues Merch erhalten haben ich mag das!

  • Ich habe gehört, es herrscht Männermangel bei Showdown? Hmm ich rieche eine Conspiracy! (Versteckter Text) Aber auch als kleine Info (für die 3 Leute die es noch nicht wissen), ab 30.5. seid ihr mich erst einmal für eine Zeit los ich komm aber wieder (sorry euch enttäuschen zu müssen)

  • Kann ja nur eine Wahl als Therapeut geben Dr. Liv! Immerhin hat sie das letztes Jahr studiert xD abgestimmt