Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Guckt hier eigentlich noch jemand so gern den Shame-Report wie ich? "Btw Micheal Boley. Playing Dogdeball with a camera man is a cheap way to become a two-sport-athlete!"

  • Schlag den Henssler

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    Na ja, als es das letzte Mal ins Stechen ging wurde auch son Kinderkacke-Spiel genommen. Nehme mal an, dass die die Entscheidung dann einfach möglichst schnell herbeiführen wollen und nicht noch ein 20-Minuten-Spiel an eine ohnehin schon zu lange Sendung packen.

  • NFL - American Football

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Kommt auf den Blickwinkel an. Teams mit schlechter Return-D dürfte die neue Regelung freuen. Ebenso die Kicker.“ Klar sind diese Blickwinkel absolut legitim (die verletzten Spieler hab ich bewusst rausgelassen, das ist schließlich Football und man kann sich nun mal bei jedem Spielzug verletzen), aber welche Motivation besteht denn für den Kommentator mehr Touchbacks sehen zu wollen? Die Zuschauer dürfte das doch auch ziemlich abturnen oder nicht!?

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Werd mal nen Kumpel heute Abend fragen, ob er Bock hat. Wenn ja bin ich dabei!

  • NFL - American Football

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Grade beim Jets Spiel hat der Kommentator irgendwas gemeint von wegen: Kickoff jetzt an der 35 Yard Linie, damit man HOFFENTLICH mehr Touchbacks sieht! Verstehe ich nicht, wieso will man denn mehr Touchbacks haben?

  • Zitat von Chicago Made: „Ich bezweifle, dass Christian noch ein Rematch bekommt, nach dem er seit der SmackDown! Episode nach Extreme Rules nur jene Matches bekommen hat.“ Wie jetzt? Christian war doch Champ vor dem Summer Slam und hat da den Titel verloren, also hat er doch mindestens ein Rückmatch!

  • NFL - American Football

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Flash: „Was für eine Scheiße ist denn bitte diese Kickoffregelung??“ Nur weil jetzt von 35 statt der 30 gekickt wird? Oder hab ich etwa was ganz essenzielles dabei noch nicht mitgekriegt?

  • Freut mich auch für Henry. Frage mich aber was aus Christians Rückmatch geworden ist!?

  • Bomben-Terror in Norwegen

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von uncleundertaker: „Selbst 0,001% sind 0,001% zu viel. ;)“ Meinst du die Quote unter "Nicht-Ballerspiel-Spielern" ist kleiner? Die Aussage: "Der Amokläufer hat Ballerspiele gepielt" ist ähnlich vielsagend wie: "Der Amokläufer hat Wasser getrunken". Es spielt einfach fast jeder so ein Ballerspiel, wenn auch nicht unbedingt regelmäßig.

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Bevor du weiter so hässlich lachst solltest du dich mit der Materie ein wenig auseinander setzen. Ich hab ehrenamtlich mit genügend Opfern zu tun gehabt, von daher bitte nicht so einen unreflektierten Gutmenschkommentar ablassen. ;)“ Ließ doch bitte mal den Satz, auf den ich mich bezogen habe, noch mal ganz genau, dann dürfte dir wohl auffallen, was daran so, wenn auch ungewollt, komisch war. Zitat von Kunglao2k: „ Geldnot, Rache (eventuell sogar an einem Vergewaltiger ;)).…

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Zudem wird von fast allen Opfern eine Vergewaltigung schlimmer angesehen als ein Mord“ Made my Day! Zitat von Kunglao2k: „ Für Mord gibt es Gründe die man eventuell nachvollziehen kann“ Nenn mir ein Beispiel! Zitat von Covenant: „ Was ist, wenn Vergewaltigungsopfer jemanden vergewaltigen, weil sie "so erzogen wurden"?“ Meinst du wirklich "Wenn Vergewaltigungsopfer jemanden vergewaltigen..." oder nicht doch "Wenn Vergewaltigungstäter jemanden vergewaltigen..."? Nichtsdestotr…

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Auch wenn der Schwenk zur Todesstrafe jetzt in der Tat etwas überraschend kam muss ich dir recht geben. Ich selber bin auch massiv gegen die Todesstrafe, einfach aus dem Grund, dass ich den Tod nicht als Strafe ansehe. Zumindest nicht, wenn die Alternative ist, für den Rest seines Lebens in einer kleinen, dreckigen 5 m² Zelle zu verbringen. Da wäre glaub ich jeder lieber tot. Zudem gilt es auch immer zu bedenken, dass es immer mal passieren kann, dass jemand zu unrecht verurteilt wird. Hat er 20…

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Da hast du mich falsch verstanden. Natürlich gibt es nichts, was diese Taten rechtfertigt, das würde ich um Himmels Willen nie behaupten! Allerdings hält man sich die Hintertür der strafmildernden Umstände ja nicht zum Spaß offen. Klar ist für uns Außenstehende eine solche Tat schwer nachzuvollziehen (im Grunde genommen gar nicht), aber genau das ist eben der Punkt. Niemand von uns weiß auch nur das Geringste über den Fall. Darum steht es auch niemandem von uns zu darüber zu urteilen, ob das Urt…

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Lionheart: „Ich ging von maximal 25 Jahren in Deutschland aus, weil ich das irgendwo mal aufgeschnappt hab“ Ein weit verbreiteter Irrtum. Bestimmt so populär wie: "Mord ist geplant, Totschlag im Affekt". Zitat von Lionheart: „ aber der Punkt ist trotzdem der, dass man laut dem zitierten Gesetz von Karl Lauer, immernoch die Chance hat vorzeitig freizukommen.“ Theoretisch ja, kommt aber wirklich nur äußerst selten vor. Wäre ja auch etwas albern, wenn es alzu einfach wäre nach einem Mord …

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Lionheart: „Leider bedeutet in unserem Rechtssystem "Lebenslänglich" nicht "bis das dich der Tod scheidet".“ Ähm, was denn sonst?

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Lionheart: „Man sollte ja in Betracht nehmen, dass die Täter in einem Alter waren/sind, wo diese genau wissen was sie tun.“ Und genau das ist von Gesetzesseite eben nicht so! Deswegen gibt es ja das Jugendstrafrecht, weil man den Täter eben nicht die 100%ige "Zurechnungsfähigkeit" für ihre Tat zusagt. Zitat von Lionheart: „Normalerweise sollten Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder gar nicht wieder aus dem Knast kommen“ Äm, tun Mörder doch (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch nicht!…

  • Zitat von Covenant: „Als Völler nach diversen Katastrophenturnieren 2. wurde, DAS ist ein Erfolg gewesen!“ Oh Gott, dass meinst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst, oder? Damals hat man, mit Paraguay, USA und Südkorea, nicht einen einzigen "echten" Gegner gehabt. Und selbst gegen diese Manschaften ist man immer nur mit Hängen und Würgen weitergekommen. Dahingegen ist ein Ausscheiden im Halbfinale gegen Spanien nun wirklich keine Schande. Oder anders ausgedrückt: Ich bin mal gespannt die deine …

  • Zitat von Bradshaw: „Kharma turnt Face..“ Hattets du etwa das Gefühl, dass sie bisher Heel war? Ich bin eigentlich der Meinung, dass sie bisher absoluter Tweener war, da sie bisher ja nie was anderes gemacht hat, als andere Diven zu zerstören, was sie, wenn überhaupt, doch wohl eher zum Face hat tendieren ließ.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Calaway65 - - WWE '12

    Beitrag

    Meine Wünsche: - Universe Mode weg! (finde ich absolut grausam und überflüssig) - wenn Universe Mode bleibt, wenigstens nichts im Universe Mode freischalten müssen - allgemein weniger freischalten müssen (ziemlich blöd wenn man erst mal ein bisschen so zocken will bevor man mit dem Freischalten beginnt und über die Hälfte nicht benutzen kann) - Caws müssen wieder hochgelevelt werden (war immer mit einer Gründe, warum ich lange an das Spiel gefesselt wurde) Edit: - Im WM Mode dieses blöde Backsta…

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Freue mich, als ganz neutraler Zuschauer, schon auf ein hoffentlich schönes Spiel heut Abend.