Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Scotty: Ich hoffe du planst nach dem Steel Cage-Debakel nicht noch etwas mit Ladder oder TLC. Da habe ich jedenfalls schon böse Erfahrungen damit gemacht Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das Unentschieden erreicht hat

  • Bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass Cross the Line bereits im Juni in die Läden kommen soll. Wäre schön, wenn es dabei bleibt. Noch besser wäre für mich ein Anfang Juni-Release

  • Na zum Glück habe ich den Pedigree als Finisher

  • Ich warte darauf, dass du den ersten Schritt machst Der Sieg war bitter nötig, um gestärkt in die nächste Woche zu gehen. Schade um Jericho. Mal sehen, wie lange Angle für sein Match benötigt und wie schwer er es haben wird.

  • Allein schon wegen dieser Stripulation zwischen Punk und Mysterio hoffe ich, dass man Punk gewinnen lässt. Wenn Mysterio mal etwas auf´s Spiel setzt, dann ist es seine Maske, und die wird er nicht verlieren. Der zweite Fall wäre ein Titel. Das nimmt mir irgendwie die Spannung an diesen Stripulationsmatchs mit den Masken. Jetzt steht allerdings mal etwas anderes auf dem Spiel. Tatsächlich wäre eine Niederlage Mysterio´s vorteilhaft. Zum einem kann man so seine Verletzungspause erklären (da gibts …

  • Batista ist schon seit 2 Wochen als No 1 Contender für den WWE Championship bekannt Was noch fehlt ist die Stripulation, die Cena bekannt geben wird.

  • Dass diese Woche keine herausragenden Matchs geschehen, habe ich mir bereits bei der Steel Cage-Stripulation gedacht . Der Computergegner will einfach nur fliehen, entweder wenn der Gegner am Boden liegt und nicht mehr aufsteht oder er bewegungsunfähig ist. Ansonsten immer noch ein hartes Kopf an Kopf-Rennen gegen Goldberg

  • Die DX-Mitglieder im Steel Cage. Das verspricht doch was

  • So, jetzt muss nur noch der Goldberg verlieren

  • Tapps Sohn will herausfinden, wie Tapp gestorben ist? Das finde ich jetzt etwas seltsam, da (Versteckter Text) Dann frage ich mich allerdings, wer das im Trailer ist, denn Tapps Sohn ist das sicherlich nicht Ansonsten sind leider keine großen Info-Häppchen dabei. Ich bezweifle immer noch, dass in Teil 2 große Änderungen vorgenommen wurden. Allem voran deshalb, weil Teil 2 ein Jahr nach Release des ersten Teils bereits veröffentlicht werden soll.

  • Der 1. Teil hatte - im Gegensatz zu manch anderen Lizensen - das Potential, nicht zum Brei der Videospiele zu gehören, die auf einem Film basieren. Das Spiel fing auch gut an. Mit Tobin Bell als Jigsaw-Stimme hatte man gleich schon zu Beginn für Atmospäre gesorgt, bezieht man Dunkelheit in das Spiel ein war es sogar ganz interessant (vor allem, wenn man an seinen gescheiterten Mitspielern vorbeigekommen ist. Einmal gab es sogar eine Situation, dass ich aufgeschreckt war, weil ein Fernseher neben…

  • News vom 26.04 - 02.05.2010

    TripleH King of Kings - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schätze mal man hatte einfach keine Ideen mehr für sie, nachdem sie ihr Rematch gegen Edge & Chris Jericho verloren haben. Bei der eh schon toten Tag Team Division war das wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, die die Booker in Betracht gezogen haben. Damit hat man die beiden leider automatisch in die Undercard verfrachtet, da zu diesem Zeitpunkt auch der Midcard Titel bereits umkämpft war. Den Split fand ich ebenfalls schade, da sie als Tag Team mMn gut funktioniert haben (gerade Carlit…

  • Draft Lottery

    TripleH King of Kings - - Wrestling

    Beitrag

    Was ist denn mit SmackDown passiert? Die ganze Starpower ist plötzlich bei RAW angesiedelt und die unterirdischen Gimmiks sind zu SmackDown gedraftet? Super... Das heißt für mich, dass die Heels (und Christian) SmackDown nun komplett tragen müssen, weil die Faces aus meiner Sicht nichts taugen. Andererseits hat man nun die Möglichkeit die Gimmiks der Wrestler wieder ein wenig aufzupolieren, und ich hoffe, dass man die Gelegenheit nutzt. Am meisten hoffe ich wohl auf einen Heelturn von MVP.

  • Ein Sieg gegen Cena sollte schon machbar sein. Und insgeheim hoffe ich auf einen Angle-Sieg Bin auch gespannt, welche Niederlagenserie nach dem Spieltag gerissen sein wird, die von Christian oder die von Eddie...

  • Also dass das Match so lange gedauert hat hätte ich nicht für möglich gehalten Mal sehen wie gefährlich mir Benoit morgen wird

  • South Park Thread

    TripleH King of Kings - - Entertainment

    Beitrag

    Die Seite, die Mordecai weiter oben gepostet hat, strahlt z.B. die Folge noch aus. Das ist dann allerdings die zensierte Version. *Edit*: LumiRas war schneller

  • South Park Thread

    TripleH King of Kings - - Entertainment

    Beitrag

    Finde es ebenfalls äußerst lächerlich. Habe mir beide Episoden angesehen (die übrigens trotz nerviger Zensur, gerade am Ende, zu gefallen wussten) und ich kann diese Terrordrohungen und die Maßnahmen von Stone und Parker nicht nachvollziehen, gerade deshalb nicht, weil (Versteckter Text). Ich hätte es allerdings verstanden, wenn man Mohammed tatsächlich gezeigt hätte. Würde jeder so vorgehen wie die hier, dann hätte South Park das Potenzial zum Auslösen des Dritten Weltkrieges (da bereits genüge…

  • Da wäre ich mir nicht so sicher im Ausgang. Gerade Shad wurde gerne im Cryme Tyme-Stable kritisiert. Je nachdem, welchen von beiden man pushen will (möglicherweise sogar beide?), so wird das Match auch enden. Hoffe daher auf einen JTG-Sieg, da ich Shad einfach nicht ertragen kann.

  • Als ich die Liste gesehen habe war ich schon überrascht. Am meisten wohl bei Mickie James und Shelton Benjamin. Der Rest hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert, da ihre TV-Präsens in den letzten Monaten so gut wie gar nicht existiert hat. Zufällig habe ich mir noch am Dienstag die SvR10-Story von Mickie James angesehen und mir ist aufgefallen, wie langweilig die Diven in der WWE mittlerweile geworden sind. Ich hätte eigentlich gedacht, dass man weiterhin diese Zicken-Story betreibt (und…

  • Der Extreme Rules-PPV bedeutet aber auch noch lange nicht, dass der Event auch hardcorelastig wird, sondern dass eben jedes Match einer Stripulation zum Opfer fällt. Oder bezeichnest du das Hog Pen Match des letzten Jahres zwischen Santino/Santina und Vickie als Hardcore? Diven müssen halt leider in jedem PPV dabei sein, würde auch gerne etwas anderes sehen. Das einzig extreme an dem Match wird der Stuhlgang sein. Und etwas sinnvolles wird im Match eh nicht herauskommen. Tendiert jemand zu einem…