Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, dass eine Person dir in diesem Fall durchaus geglaubt hat Aber das wissen wir erst nach dem Ergebnis. Aber da hättest du auch früher mit der Sprache herausrücken können. Jetzt bin ich nämlich mehr als verwirrt

  • Ich hätte aufgrund des gestrigen Tages eine wichtige Frage, die ich gerne geklärt haben möchte. Die bezieht sich nämlich auf eine Argumentation zwischen Guaje und Fireball, die mir einfach nicht gefällt und der ich sehr misstrauisch gegenüberstand: Können die Informationen, die eine wichtige Person inneträgt, wirklich geschliffen werden oder ist das falsch? Das ist nämlich mMn eine Lücke, um die es meiner Ansicht zu diskutieren gilt. xWiEMEx musste ja einmal die Deadline verschieben, weil das ze…

  • Da das Schicksal wohl besiegelt ist, würde ich Sascha gerne noch eine letzte Frage stellen. Nach dem heutigen Ergebnis werden wir sowieso dennoch Gewissheit haben. Aber nun zur Frage: Welche Rolle hattest du eigentlich inne? Du hast einmal eine Extrarolle erwähnt. Würde mich gerade interessieren, da ich auf die heutige Geschichte einfach nicht geduldig warten kann

  • Zunächst einmal @Dichto: Zitat: „@Guaje ,würde ggf in der nächsten Zeit Masterofthe619 und/oder Triple H King of Kings noch hinterfragen wenn Sascha echt Wichtel ist. Zudem wäre es nicht gut wenn du öffentlich preisgibts wer Weihnachtself ist. Müssten halt mehrere Namen jeden Tag in die Runde gegeben werden nach denen du bei Wieme fragen könntest. Und du sagst uns dann nur bescheid sobald du einen Wichtel enttarnt hast.“ Bei dem hier würde ich gerne den Grund von dir wissen. Auffälliges Verhalte…

  • Zitat von Colt Fireball: „Stellt sich mir natürlich die Frage, wer mich umbringen wollte? Bad Santa könnte natürlich einer derjenigen sein, die mich bisher verdächtigt haben. Das wären bisher TripleH King of Kings und ECWExtremist. Letzterer hat sich durch sein Vorgehen leider wieder ins Abseits geschossen und wurde von uns getötet. Persönlich denke ich aber nicht, dass King of Kings Evil Santa ist. Zumindest kann ich es mir momentan nicht vorstellen. Dafür drängt er sich mit seinen Theorien sta…

  • Ich nominiere Masterofthe619 Im Grunde genommen ging es mir heute nur um eine Frage: Wem vertraue ich am wenigsten? Diese Frage zu beantworten ist schwierig, zumal für mich sowohl ECWExtremist als auch Masterofthe619 verdächtig sind, allerdings auch noch ein paar weitere, die ich weiter unten versuche aufzuzählen. Sind die Wichtel lustig drauf und beide sind tatsächlich Elfen eliminieren sie eventuell sogar beide. Ich bin daher darauf gespannt, was bei der heutigen Eliminierung geschieht. Aber a…

  • Könnten wir den Thread nicht einfach allgemeiner (denke dabei z.B. an die Organisation) und gleichzeitig Off-Topic zu den eigentlichen Hauptspielen halten? Dann hätten wir eine Verwendung für diesen Thread auch nach weiteren Runden. Aus dem Namen erschließe ich mir da, dass der eben zur Zeit lediglich für diese Runde gedacht wäre. Mit der Verallgemeinerungen könnte man allerdings neben Feedback und Diskussionen aus dem Hauptspiel noch (Punkte betreffen hierbei die Organisation) Zeitpunkte festle…

  • Morgen Mittag hätte ich wieder Probleme was die Zeit anbelangt. Können wir aber ruhig machen (wäre also dafür), dann stimme ich eben eventuell heute Abend noch ab oder enthalte mich gegebenenfalls.

  • Zitat von Colt Fireball: „Um Vista trauere ich nicht. Da bleibe ich bei meiner Meinung von gestern. Er hat aus irgendwelchen Gründen gelogen und die Sache nicht erklärt. Ich hätte ihm in dieser Rolle daher nicht mehr geglaubt. Die Sache mit Alexangorn sehe ich zwiegespalten. Alexangorn hat als erster schnell Vermutungen aufgestellt. Sein Ziel war Masterofthe619. Es gibt in meinen Augen zwei Möglichkeiten. Die Wichtel können bewusst die Situation zwischen Alexangorn und Masterof619 für sich genut…

  • So, seit gestern hat sich scheinbar nichts mehr verändert und wir werden zuerst einen Inaktiven aus dem Spiel nehmen. Colt Fireball hat ja bereits eine Liste angefertigt von den Usern, die sich bislang gar nicht hier im Thread gemeldet haben (das waren zu diesem Zeitpunkt Vanni, Pacemaker und Vista, letztere beiden haben sich dann während der Nominierung gemeldet). Ob man das dann als Inaktivität werten will ist für mich fraglich. Das Problem an der Sache ist nämlich, dass es auch haufenweise Mi…

  • Bezieht sich ja auch nur auf diese Runde bislang Du kennst mich ja hoffentlich nun lang genug seit den vergangenen Runden, um meine Aktivität bestmöglich bestimmen zu können Ist eben nur zur Sicherheit niedergeschrieben worden, sollte man in diesem Rahmen weiter fortfahren wollen, die Arbeit existiert nämlich leider Fällt auch vielen eifrigen Mitspielern auf, wer sich oft meldet und wer nicht, daher eben zur Vorbeugung. Das ist wiederum ein verdächtiges Verhalten, das dir aufgefallen ist. Der Zu…

  • Bin auch mal gespannt, wie diese erste Runde aussehen wird. Bin es bislang gewohnt, Verdächtige aufgrund der Bürgermeisterwahlen etc. zu ermitteln. Mit dem Wegfallen müssen wir uns da was einfallen lassen. Da würde ich zu gerne möglichst viele Meinungen von denen hören, die die Spiele vor den Königswahlen bereits gespielt haben. Letztendlich wird die erste Runde hoffentlich Aufschluss über das Handeln der Wichteln geben – oder, im schlimmsten Fall, auch nicht. Mir persönlich fallen für die erste…

  • War glaube ich bereits bei Mafia II (Vollversion ohne DLC) möglich, dass man das auch über den Stream, der von 2K angeboten wurde, in Deutschland sehen konnte. Bin mir aber nicht sicher, da ich mir die Streams zum Spiel resp. DLC nicht anschaue. Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn ich bereits die erste Stunde im Spiel sehe samt Missionsstruktur und Zwischensequenzen, dann ist die Freude für mich wesentlich geringer (glaube die Trailer haben da schon genügend gezeigt, was am Anfang passiert). Ha…

  • Es ist ein neuer Trailer zu Joe's Adventures erschienen: Deutsch: youtube.com/watch?v=G_xcRGa5V4g Englisch: youtube.com/watch?v=Ilaku2IYfGM Die Trailer sehen mMn ziemlich gut aus und es sind auch einige interessante Baller-Abschnitte dabei, zudem ein paar neue Gebiete und Locations dabei (zugefrorener See z.B.) . Wenn der Test zum DLC ebenfalls gut abschneidet schätze ich mal werde ich mir den zulegen, was dann auch der erste Mafia II-DLC wäre, den ich mir kaufen würde. Auf dem Gamesradar hypt m…

  • News vom 09.11. - 14.11.2010

    TripleH King of Kings - - Wrestling

    Beitrag

    Kurz nach dem Gewinn des King of the Ring-Turniers im April 2008 wurde Regal das zweite Mal suspendiert, weil er gegen die Wellness Policy verstoßen hatte (sprich für 60 Tage suspendiert). Soweit ich mich erinnern kann hat er gesagt, dass er das Zeug nahm, weil er schon lange Zeit nicht mehr im Ring gestanden hatte. Dabei hat er sowohl seinen Push als KotR als auch seinen GM-Posten (den er On-Air in einem "Loser gets fired"-Match gegen Mr Kennedy verloren hat) einbüsen müssen und wurde seitdem u…

  • Momentan beträgt der Preis für Joe's Adventures 7.99€ bzw. 800 MS-Points (sprich er ist genauso teuer wie JV) und soll nächsten Monat am 23. November erscheinen. Hoffe ebenfalls darauf, dass es wenigstens dieser DLC wert ist gekauft zu werden. Von den Achivements zum DLC lese ich 5 Missionen heraus, die absolviert werden müssen. Laut 2K soll der DLC anscheinend 6-7 Stunden dauern. Ob das der Fall ist werden wir sehen, ich persönlich glaube da nicht so daran. Im Gegensatz zu Jimmy's Abenteuern in…

  • Es gibt’s bislang folgende Typen von Mafia II – DLC's: - 4 Vorbesteller-DLC's (Renegade, War Hero, Greaser und Vegas), die allesamt 2 unterschiedliche Klamottentypen sowie 2 neue Autos beinhalten. Beim Kauf der Collector's Edition erhält man einen weiteren DLC (Made Man) zusätzlich, der wie die anderen 2 neue Klamotten sowie 2 neue Autos beinhaltet. Da es sich bei diesen um geringen Inhalt handelt, müssen diese DLC's auch nicht unbedingt in der Zählung berücksichtigt werden. - "The Betrayel of J…

  • Wer wird gesucht?

    TripleH King of Kings - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Christopher Daniels?

  • Wer wird gesucht?

    TripleH King of Kings - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schick Ich möchte allerdings meine Runde gerne abgeben. Zum einem möchte ich einen weiteren Zwischenfall, wie der des gestrigen Tages, vermeiden und erst mal sehen, wie andere Mitspieler die Runden aufbauen (und ich natürlich längere Zeit zum Rechergieren habe ). Und zum anderem ist bis Sonntag noch die Jahrmarktswoche in meiner Stadt, da weis ich noch nicht, wie oft ich hier on sein werde. Dann setze ich einfach mal aus und ein anderer User kann gerne meine Runde übernehmen.

  • Wer wird gesucht?

    TripleH King of Kings - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gary Sinise? Er ist 1955 (sprich heute 55 Jahre alt) in Blue Island, Illinois geboren, seit 1981 (sprich 29 Jahren) verheiratet und hat drei Kinder. Er spielt in CSI: New York mit (ist also in New York und mind. 2x die Woche im Fernsehen zu sehen) und war bei Mission to Mars, Apollo 13 etc. im Weltall. Er wird von Tobias Meister synchronisiert.