Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Covenant - - Freies Forum

    Beitrag

    An Rosenmontag war ich tatsächlich noch nie arbeiten. Eigentlich ganz okay: Schön ruhig, weil alle denken, man hätte frei.

  • [TS] 22. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    Nein F-M Sonntag

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Covenant - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Covenant - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 21. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Ein Trauerspiel ist niemals witzig. ^^ Ich würde ja lieber einen kritischen ZDF-Beitrag zu Rummenigge sehen. Am liebsten im Kreuzfeuer der Journalisten. Aber darauf kann ich warten bis der FC Bayern München pleite geht.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 21. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Haut mich, bis auf Frankfurt-Köln, welches ich lieber mit Fans sehen würde, kein Spiel vom Hocker. BVB-Hupenheim hätte auch nur mit Fans Brisanz. Wird ein eher müder Spieltag, oder?

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Covenant - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Mich würde es auch nicht stören, aber ein sehr guter Freund hat eine Bar und hat bis jetzt zB nur 30% von der Hilfe für die letzten Monate bekommen. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache, dass alle pleite gehen. Noch n paar Monate und die müssen schließen. “ In Bonn sollten heute und morgen Kneipenspaziergänge stattfinden. Alles wurde erledigt, Bier eingekauft, Werbung dafür gemacht, beim Glühweinspaziergang im Dezember ging auch alles gut (im Gegensatz zu Köln) und g…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Covenant - - Freies Forum

    Beitrag

    50 Lück in 'nem veel zu kleinem Zimmer! Wenn man Karneval alleine feiern muss, ist das scheiße. Dass einen die Texte dann noch an Corona-Infektionspartys erinnern müssen, nervt unglaublich!! youtube.com/watch?v=cyeVIrbF8N…ex=24&ab_channel=Querbeat

  • [TS] 21. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    Nein 0 2

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Covenant - - Freies Forum

    Beitrag

    OMG! Cuuuute! *-*

  • Eine ausgezeichnete Idee, Herr Rummenigge! Denn wenn ich schon am Bodensatz der Sympathie angelangt bin, habe ich nichts mehr zu verlieren. Dann kann man völlig ungeniert unverschämte Forderungen stellen, welche die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen ohne einen Shitstorm zu riskieren. Man ist ja eh nichts anderes von Ihnen gewohnt. Könnte ich kotzen. Ich wünsche mir den wirtschaftlichen Niedergang des gesamten Profifußballs. Oder ein Death Note...

  • Ich gönne jedem eine Beziehung, die ein Leben lang hält. Aber sich dafür tätowieren? Nää... Ich finde es sehr befremdlich, dass ich mich heute mit Bahnverspätungen und Zugausfällen herumplagen darf. Es liegt und lag nie Schnee und extrem glatt ist es auch nirgends gewesen. Fahren auch nur zwischen Köln und Bonn, also nicht gen Norden... O.o Okay, Köln hat gefühlt 2 cm Schnee. Da würde ich auch durchdrehen.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 20. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Dortmund bekleckert sich scheinbar auch wieder mit Ruhm ^^

  • [TS] 20. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    Freiburg - Dortmund 3 Nein

  • Ich höre ^^

  • Scheiß Corona! Seit über einem Jahr bin ich nun schon verlobt. Damals mit den Worten: "Ich will aber nicht ewig verlobt bleiben!" Uuuund dann kam die Seuche. Kneipen dicht, Hotels zu, Partys gestrichen. Jetzt warte ich auf eine Zeit, in der man einen zünftigen Junggesellenabschied feiern kann und auch die Familie zu den evtl. wichtigsten Festivitäten seines Lebens einladen kann(die nächste BVB-Meisterschaft wird wohl noch was dauern). Ich will halt auch nicht der Doof sein, der seine Schwiegermu…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Gladbach kann das Ding ruhig gewinnen. Letzte Mal war wann? 95? Hauptsache nicht Red Bull...

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Der VAR sollte vielleicht auch einfach nicht mehr eingreifen, weil er nicht fair funktioniert. ^^

  • Es gibt halt keine DQ, also muss man sich auf diese eine Regel versteifen und teils skurrile Situationen heraufbeschwören. In all den Jahren wurde so viel Mist beim Rumble gemacht, da wundert oder ärgert ich euch über so eine Kleinigkeit? ^^ RR ist halt Klamauk und war schon immer eher Spektakel. Für echte Matches ist WM da.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Unterschätzt mir die Paderborner nicht.