Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN Media Diskutierthread

    Bora - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    In dem Trailer kommen mir die Wrestler optisch nicht mehr ganz so toll vor wie in den vergangenen Screenshots. Kann auch evtl. daran liegen das man jede Szene nur sehr kurz sieht. Was Hogan angeht so gehe ich davon aus das er "nur" als Legende dabei sein wird. Denn das im Trailer war auch der "Oldschool Hogan". Finde es schade das man Trailer zwar immer wieder was vom Titel hört, aber nichts sieht. Wäre schade wenn die Gürtel wieder nur im Storymode Bedeutung haben. Ist für mich eine knifflige A…

  • Das mit "A+B im richtigen moment drücken um sich wieder hoch zu powern" erinnert mich an WWF Steel Cage Challenge auf dem NES. Dort konnte man durch drücken der Select-Taste seinen Wrestler auch 1x pro Match pushen. Allerdings wird es bei DoR2 sicher nicht so einfach werden. Finde es schade das nichts darüber gesagt wird ob es Titelmatches im Exhibition gibt oder nicht.

  • Zitat: „Originally posted by reyrey_86+29.07.2005 - 01:37:08--><div class='quotetop'>QUOTE(reyrey_86 @ 29.07.2005 - 01:37:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hogan is back@27.07.2005 - 12:25:25 ich sag nur H-u-l-k-e-m-e-n-i-a [post=210372]Quoted post[/post] “ ich sag nur P-I-S-A ich freu mich irgendwie auf alle entrances ... [post=211298]Quoted post[/post] [/b][/quote] Glaube der Hulk Hogan Fanclub würde ihn lynchen. Wörtlich ausgesprochen hiesse das was "Hogan is back" geschrieben ha…

  • DOR2

    Bora - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@27.07.2005 - 23:22:05 Ja die Ideen von GamingRing werden angehört aber nicht mehr 1 Monat vor Release [post=210729]Quoted post[/post] “ Die werden dann eben für das nächste Game gesammelt. Aber wenn man es echt ernst meint sollte man es einfach versuchen. Nix gegen diesem Thread, aber der kommt ausser bei den Usern dieses Forums bei niemandem an.

  • IGN Media Diskutierthread

    Bora - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man könnte Fifi als Gag ja beim Match am Ring lassen, wie damals das Motorrad des Undertakers. So zum Spass gassi gehen und dem Gegner wortwörtlich ans Bein pinkeln, oder schlimmeres. Gemein Leute würden jetzt sagen man sollte mit dem Hund auch zuschlagen können, ähnlich dem Spiel "Whiplash".

  • Ich habe nicht explizit dich gemeint. Falls ich dich dennoch beleidigt haben sollte tut es mir leid. Aber man sollte nicht immer alles damit erklären das es "rumgeweine" oder "rumgemeckere" ist, sondern das gamze mal als kritik im Sinne von Verbesserung sehen. Was die PM/PN angeht, ja ich weiss wohin ich schreiben muss, aber ich habe nicht das Gefühl das es ankommt (Im Sinne von verstanden).

  • IGN Media Diskutierthread

    Bora - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@28.07.2005 - 01:45:44 The French Phenom Rene Dupree+ FIFI [post=210794]Quoted post[/post] “ Viv le Fifi! ^^ Finde ich toll das man immer mehr an gewisse Details denkt. Auch wenn nicht alle Entrances gelungen sind, glaube ich das man langsam erkennt auf was die Fans wert legen.

  • Die hätten dem Smackdown für die PSP einem anderen Namen geben sollen. Das wird in Zukunft sicher für weitere Verwirrungen sorgen, nicht nur was die News angeht. Das Info-Loch sollte aber bitte kein Anlass für das Wrestlinggames.de-Team weitere Medien unbekannten und unbestätigten Ursprungs auf das Newsboard zu bringen. Nix für ungut, aber wenn ihr die Qualität eurer Newsboards aufrecht erhalten wollt dann solltet ihr nur auf Medien zurückgreifen die von THQ bestätigt wurden. Gleiches gilt auch …

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Apropos Spekulationen,... Wenn man in das Newsboard ein Bild setzt von dem die Quelle nicht bekannt ist und der Hersteller keine Bestätigung gegeben hat, sollte man selbst nicht von Gerüchten reden! Klar wissen die Läden zum jetzigen Zeitpunkt den Release nicht. Aber in Zusammenhang mit "Spekulationen" und dem Newsboard finde ich das nur zum Brüllen. Kommentar von The One : Ich lösch den Spam hier jetzt mal nicht. Lern bitte lesen, da ich Dir schon den Punkt erklärt habe warum das Bild auf dem …

  • DOR2

    Bora - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Frage mich warum ihr Eure Wünsche noch hier postet? Wenn ihr eure Vorschläge wirklich ernst meint dann postet bei Gamingring unter folgenden Thread: gamingring.com/forum/showthread.php?t=320&page=1 Ihr müsst nur bei Gamingring angemeldet sein (Kostet nix!) Und ihr solltet über Englischkenntnisse verfügen. THQ schaut sich dort regelmässig um. Viele neue Ideen für die kommenden WWE-Wrestlingspiele stammen aus diesem Thread. Wenn ihr hier eure Ideen postet könnt ihr euch zwar bequem mit anderen Use…

  • Man wird durch diese 100 leicht dazu verleitet zu denken das es 100 gänzlich verschieden Matcharten sind, dem ist eben nicht so. Man sollte aber nicht vergessen das Kombinationen, wie "with Manager" und "no Manager" und die Anzahl der Spieler immer mitgezählt werden. Und diese Kombination lässt sich ja auf diverse Matcharten projezieren. Dadurch sin die Unterschiede zwischen den Matcharten nicht mehr so groß.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by monkeyx@27.07.2005 - 17:39:50 hab ma ne frage: is buried alive match = sarg match? ich dacht buried alive is mim grab schaufeln...!? ah und weiß jemand was von moves auf waffen? piledriver auf nen stuhl? oder mit waffen aufs oberste rope? [post=210550]Quoted post[/post] “ Das Burried Alive Match in SD! vs. RAW 2006 ist eine Mischung aus dem was wir auf dem TV kennen und dem Sargmatch von SD!2

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Freue mich für euch Leute! ABER, das es auch den Mods nicht aufgefallen ist mach ich das eben: Eure Diskussion ist Off Topic! Es geht hier nicht um die PSP selbst oder wo man sie am günstigsten erwerben kann, sondern um WWE SmackDown! vs. RAW 2006 FÜR PSP Also BTT

  • Der CAB Modus

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@26.07.2005 - 23:28:11 Naja, zumindest weiss man jetzt schonmal, dass man die Gürtel online verteidigen kann. Das ist ja schonmal ein Schritt nach vorne! [post=210165]Quoted post[/post] “ Ja,... aber wenn ich im Singleplayer bin will ich doch auch nicht zu kurz kommen. Will nicht sagen das es ein Killer wird wenn es wieder kein anständiges "Championship-Feature" im Exhibition gibt. Wenn das Gameplay stimmt und die Matches diesmal echt schwieriger werden,…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sag ich doch! Dürften somit alle KLARHEITEN beseitigt sein!

  • Der CAB Modus

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hoffe das WM21 da einen neune Standart gesetzt hat, und die Gürtel selbst prinzipiell kostenlos sind. Habe keinen Bock mehr auf teure Trophäen die man dann nur gegen einen Kumpel ernshaft verteidigen kann. (Abgesehen vom AR MAX Code!) Ein turnier, King of the Ring ähnlich, um sowohl einzel als auch Tag-Team Gürtel zu machen wäre natürlich eine feine Sache. Aber besser nicht zu viel träumen sonst ziegen wir am Ende wieder lange gesichter. Bisher wurde das nur in SD!2 recht zufriedenstellent g…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich habe das mit den Finishern so verstanden: 1. "Spare" auf einen Finisher 2. Bringe deine "Momentumanzeige" auf Maximum 3. Du hast nun ein Zeitfenster von 10-15 Sekunden um den Finisher zu zeigen Das wäre bei mir die Kombination aus dem "Alten/Bekannten" und dem "Neuen" Wenn es so ist das man in den 10-15 Sekunden so viel Finisher zeigen kann wie man schafft soll es mir auch recht sein. Ist zumindest, was Smackdown angeht was neues. Bei z.B. No Mercy gab es dieses Prinzip ja schon. Glaube…

  • Zitat: „Originally posted by The One@26.07.2005 - 18:43:54 Versteht ihr nicht welche Threads ihr nutzen sollt ? Hat das was mit IGN zu tun ? Mhhhh ich glaube nicht Bitte schaut einfach mal bevor ihr postet Mal an alle die gerade schrien, daß dieses Batista Bild ein Fake sein soll. Es ist kein Fake, zumal Batista auf anderen Bildern (Buried Alive Match mit HHH), das gleiche Attire hat. Obs ein Attire Update gibt, wird wohl die Zeit zeigen. Das kann einfach mal wieder ein Sicherheitsloch von THQ g…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Bora - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ HumanAnimal: Sehr guter Standpunkt. Tweile diese Ansicht auch irgendwie.Denn auch wenn die SD!-Reihe eher die Arcade-Schiene fahren bin ich doch dafür das viel realismus hineingepackt wird. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist die Wirkung des Finishers abhängig von der "Monentumanzeige" des Wrestlers. Würde als taktisches Feature noch dazu kommen. Den "Fehler" das der COM-gesteurte Gegner bei 2 oder 3 Finisher-Icons immer dazu neigt den Finisher zu klauen habe ich selber noch nie f…

  • Zitat: „Originally posted by The Venom@26.07.2005 - 15:41:13 Aber woher sollen die denn für eine Fotomontage den New Years Revolution Hintergrund haben?? Gibt es ein anderes Wrestlinggame in der diese Arena vorhanden ist? (vielleicht WM XXI für Xbox??) [post=209841]Quoted post[/post] “ Es gibt talentierte und kreative Leute die sich auch gut mit Bildbearbeitungssoftware auskennen. Und die finden dann einen Weg. Das macht eben den "WoW-Effekt" bei guten Fotomonategen aus, dass man sich fragt: "Wi…