Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Revolution Report vom 03.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Ich möchte den Event an sich jetzt nicht bewerten, da ich nur diese eine Szene gesehen habe: was um alles in der Welt sollte dieser unfassbar dämliche Spot von Darby Allin? Das ist einfach durch nichts zu rechtfertigen, seinen Körper so dermaßen sinnlos aufs Spiel zu setzen. In der Szene bestand ja nicht einmal ansatzweise irgendeine Wrestling-Logik, dass er einen seiner Gegner erwischt. Der eine Buck stand ja nur vor der Glasplatte, der lag ja nicht einmal drauf und wurde in letzter Sekunde weg…

  • AEW Revolution Report vom 03.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Revolution 03. März 2024 Greensboro Coliseum - Greensboro, North Carolina Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone, Nigel McGuinness, Taz & Jim Ross Zero Hour Renee Paquette begrüßt uns von der Entrance Rampe zur Zero Hour von AEW Revolution! Heute erleben wir Geschichte. Es ist das letzte Matches eines der größten Wrestler aller Zeiten. 'The Icon' Sting wird heute vor über 16.000 Menschen seinen Abschied feiern. Wir sind heute im ausverkauften Green…

  • AEW Collision Report vom 02.03.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Collision 02. März 2024 (Aufzeichnung: 28. Februar 2024) Propst Arena at Von Braun Center - Huntsville, Alabama Kommentatoren: Kevin Kelly, "Daddy Magic" Matt Menard, Nigel McGuinness & Tony Schiavone Saturday, Saturday. Wir starten mit dem Intro. Danach folgt wie immer das Feuerwerk und das Licht geht aus. Die Musik vom House of Black wird abgespielt und Buddy Matthews kommt in die Halle. Buddy steigt in den Ring und setzt sich wie immer in die Rin…

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    1. Nicht drauf geachtet, als ich ihn genutzt habe. 2. Ja. 3. Ist dabei, ob sie verändert wurde, kann ich dir nicht sagen. 4. Es gibt auch PPVs mit ihr.

  • Fragen & Antworten

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    So, da das Embargo gefallen ist, können hier Fragen so gut es geht beantwortet werden. Wer das Spiel so von der Spielegrotte o.ä. schon hat, unterliegt ja eh keinem Embargo. Also, haut raus, was euch so unter den Nägeln brennt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Superstars waren bei mir sofort frei, die Arenen jedoch nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Bartholomew!

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy Mit WWE 2K24 geht die alljährliche Wrestling-Simulation in die nächste Runde. Wieder passend auf der Road to WrestleMania beschert uns 2K den neuesten Ableger der erfolgreichen Spielereihe, die mit dem Vorgänger die höchsten Durchschnittswertungen der Seriengeschichte einfahren konnte. mehr: wrestlinggames.de/tests/wwe-2k24 “

  • [TS] 24. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Antworten: Kann der FC Bayern München in der ersten Halbzeit gegen den SC Freiburg mehr als ein Tor machen? nein Wie viele Heimsiege gibt es in den Spielen samstags um 15.30 Uhr? 0 Gibt es in den Sonntagsspielen zwei Auswärtssiege? nein 3 Punkte @Omega 2 Punkte @Covenant @Captain Fitzmagic @Masterofthe619 @DreX 1 Punkt @Bartholomew @Rhyno @Tony Stark @Marcel

  • [TS] 25. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Tippabgabe der Spielergebnisse: kicktipp.de/wg-bundesliga Alle Infos dazu findet ihr hier: Bundesliga-Tippspiel 2023/2024 Abgabe: bis Freitag, 08.03., 20.29 Uhr! Bonusfragen: Kann der VfB Stuttgart mit einem Sieg am Freitagabend kurzzeitig bis auf einen Punkt an den FC Bayern München heranrücken? Und werden die Bayern am Samstag mit einem Sieg über Mainz am Samstag den Abstand wieder auf 4 Punkte herstellen? Steht RB Leipzig nach dem Spieltag vor Borussia Dortmund? @Masterofthe619 @Tony Stark @B…

  • Zitat von TM10: „Ich hoffe das man irgendwie durch MyFaction Pete Dunne bekommt ^^ Oder ist das unmöglich ? “ Möglich ist das an und für sich natürlich. Allerdings wird man ja von den Kommentatorenteams dazu nichts eingesprochen haben.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Rhyno - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils Was ist das denn?

  • Zitat von Mani-Man: „Aber nur für special referee oder kann man diese auch eben außerhalb 1v1 nutzen? “ Nur für Special Referee. Man kann nicht speziell einen Ringrichter oder eine Ringrichterin erstellen, die dann in der Auswahl der Referees auftaucht.

  • Zitat von Mani-Man: „Btw...bin ich echt einer der wenigen die diese ganze "create a referee" sache stört? Ich meine, ist das jetzt ein eigener Modus, kann man referees verschiedenen Arenen zuteilen usw? Kann ich einen selbst gebastelten referee in einer elimination chamber haben usw? Was hat es damit genau auf sich? “ Es gibt keinen speziellen "Create-a-Referee" Modus. Da hat man sich bestimmt doof ausgedrückt. Es kann aber jeder, egal ob nun Creation oder echter Superstar, Referee sein.

  • Eure Top 3

    Rhyno - - Freies Forum

    Beitrag

    Eure Top 3 Most Overrated Superstars of All Time 1. Jon Moxley - seine Matches sind oft stinklangweilig und das ewige Geblute in 0815-Matches ist ein viel zu überstrapaziertes Stilmittel 2. The Ultimate Warrior - ja, er passte in die Zeit, in der er aktiv war, aber als schnaubendes Muskelpaket und absoluter Unsympath hinter den Kulissen hat er mich nie von sich überzeugt 3. Goldberg - natürlich nicht als Wrestler an sich, aber sowohl von der angeblichen Ausstrahlung als auch Bedrohung hat er mi…

  • Sagen wir mal so: ich zocke das Spiel ja bereits, da wir aber keine "Content Creator" sind, haben wir Embargos, an die wir uns bzgl. der Inhalte halten müssen. Mein Fazit über den Modus fällt im Review aber auch wieder nicht besonders gut aus. Ich frage mich, ob das ein WWE Ding ist, dass sie den unbedingt drin haben wollen, oder ob 2K sich das ausgedacht hat und Jahr für Jahr wieder bringen möchte.

  • @Big.Sexy - bitte nutze die Editierfunktion - es müssen doch echt nicht endlos viele Beiträge nacheinander sein.

  • Zitat von Bourne Identität: „Ja das war tatsächlich bewundernswert. Bei "Solo singt die Nationalhymne " war es bei mir auch vorbei. “ Vor allem belässt The Rock es ja nicht bei dem Spruch, sondern haut noch ein "er hat wirklich eine tolle Stimme" raus. Ich weiß nicht, ob es dabei oder davor war, wo Solo Sikoa mit ganz großen Augen in seine Richtung geguckt hat. Glaube da war es dann fast vorbei.

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Rhyno - - Sport

    Beitrag

    Niemals habe ich gestern mit einer solchen Leistung und mit einem solch verdienten (!) Sieg gegen St. Pauli gerechnet. Die haben ja wirklich gar nichts auf die Kette bekommen und kamen überhaupt nicht damit klar, wie wir gegen sie gespielt haben. Das war schon ganz großer Sport einer Truppe, die die Woche zuvor komplett am Boden war. Das war jetzt auch nicht nur ein "im Heimspiel treten sie anders auf" Auftritt. Das war ein komplett anderes Spiel. Die Kniffe, Brandon Soppy und Yusuf Kabadyi star…

  • Die Promo am Anfang war doch ein heimliches "Aushalten, nicht lachen!" von The Rock gegen Solo Sikoa. Jimmy Uso hat echt Glück, dass er den Clown spielen darf, und Jey Uso Glück, dass er nicht mehr zur Bloodline gehört, denn die beiden hätten es niemals geschafft, da das Gesicht nicht ansatzweise zu verziehen. Solo Sikoa musste glaube ich auch das eine oder andere Mal wirklich kämpfen, aber er hat es eiskalt geschafft.