Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Heartbreak Kid: „Wahnsinn! Wie schnell sich Gerüchte verbreiten und man nicht einmal die Chance bekommt, dazu Stellung zu nehmen! Also was Dennis da zum Thema Freundeskreis gesagt hat, hat sich heute ein für alle Mal erledigt! Bin heute sowas von angemacht worden, weil irgendso ein Honk Gerüchte in die Welt setzt, die nicht mal Ansatzweise der Wahrheit entsprechen! Und ich hab dadurch meinen kompletten Freundeskreis verloren! Tut schon irgendwo weh :-(“ Was ist denn passiert mein l…

  • The Riches genau so wenn sich daran jemand erinnert absolut geile Serie Guten Morgen an alle TangeAK47

  • Wrestling Podcasts

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Paige ist absolut zum Kotzen! Sie hält sich für einen Veteran weil sie ein paar Jahre in England gwrestlet hat, dann müsste auch ich einer sein ich habe schon 25 Jahre guckerfahrung und spiele die Spiele plus diverse Backyard Matches zu meiner Zeit und heute noch gerne im Schwimmbad. Absolut unsympathisch das Gör vorallem bei Tough enough ich könnte mit so einem menschen keine 5 Minuten in einem Raum verbringen ohne im Dreieck zu springen und ihr an die Guirgeol gehen zuj wollen TANGEA…

  • Ja bin ich. Und du auch auf deinem? TangeAK478

  • Mein höchster Reschpekt Danyo Als ich 17 war, war ich auch so durchtrainiert Lang ists her. Vielleicht sollte ich wieder anfangen. TangeAK47

  • Der allgemeine Medienthread

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Glaub wir haben mittlerweile verstanden wie du hier im Forum heißt. (sorry fürs off')“ ich verstehe nicht ? off'? Ich bin neu in diesem Internet-Gedöns. Hör mir auf. TangeAK47

  • Der allgemeine Medienthread

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Wir haben mittlerweile mitbekommen das du alles blöd, scheiße und sonstwas findest..Musst du nicht jetzt in jedem 2. Post wiederholen!“ hast du etwa mich gemeint? Achte auf deine Wortwahl!! TANGEAK$7

  • Der allgemeine Medienthread

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde balors reinkommen blöd. Sehr lieblos und unsynchron TangeAK47

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von VikingWarrior: „Meine neueste Errungenschaft nennt sich Rebounder. Wer nicht weiß was das ist, kann sich gerne mal schlau lesen: fussballtraining.de/allgemein/rebounder/9794 Außerdem kam endlich meine neue PS4 mit 1TB Speicher an! Endlich!:t-up:“ warum benutzt man denn so einen rebounder und nicht einfach eine wand oder ein auto z.b? nicht böse gemeint TangeAK47

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Liebe zum Detail können die WWE Spiele nun wirklich nicht vorweisen!! Es kann nicht sein dass Bad News Barrett immer noch als "WADE BARRETT" angekündigt wird. Oder Jack Swagger als "ALL AMERICAN AMERICAN" und nicht als "REAL AMERICAN"... die scheren sich leider einen Dreck um Details. Ich könnte ewig weiter diese kleinen Sachen aufzählen die mich jedes Mal völlig wahnsinnig machen beim Spielen so dass ich fast zu meiner AK im Küchenschrank greifen und auf den Schießplatz gehen möchte TangeAK47

  • Liebe.... wieso so schwer??

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin mir sicher dass es viele Frauen gibt die dich genau so zuckersüß finden wie wir Versuch dein Glück es gibt keinen Grund es nicht zu tun das weißt du hoffentlich. Nur du stehst dir selbst im Weg! Einige Männer würden lieber aus einem Flugzeug springen als eine Frau anzusprechen wegen ihrem Selbstbewusstsein! Sei keiner davon ;-( Vor meiner letzten Frau habe ich mich auch sehr verstellt und den Macker gemimt und jetzt sitze ich eben oftmals Alleine am Tisch beim Griechen und genieße Gyros …

  • Liebe.... wieso so schwer??

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wer erlaubt dir eigentlich, hier sämtliche Leute mit Digga und Co. anzusprechen?“ Warum sollte er es nicht dürfen, Digga TangeAK47

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ist deine Lieblingsfarbe? Was wählst du gerne? Was sind deine Hobbys? Magst du Schusswaffen und wenn ja, welche ist deine Liebste? TangeAK47

  • Assoziationskette

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Botox TangeAK$7

  • Auf jeden Fall, die Wellen selbst waren doch sehr enttäuschend. TangeAK47

  • ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen TangeAK47

  • Zitat von Julian Draxler: „tange du hast doch irgendwas geraucht das du so verstrahlt bist, Erst Waffen als Hobby und dann seinen neffen körperlich misshandeln mit Wrestling moves und andere Leute verletzen.“ Also jetzt hör mal auf mit Misshandeln... das ist völliger Quatsch Das macht man halt mit seinen Lieben, das nennt man Spaß DAss es in diesem Fall etwas unglücklich gelaufen ist, ist schade. dafür habe ich mich ja auch entschuldigt. und nein, ich kiffe nicht mehr! TangeAK47

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Bei deinem Enkel? Sicher, dass du nicht Neffe oder so meinst?;) Und man kanns auch übertreiben, da werden die Leute ganz sicher nicht nur Drogen nehmen und Fäkalien schmeißen, hätte mir zumindest niemand berichtet, der da war.:lol:“ Ja ich meine Neffe,Freudschen Versprecher

  • Ich war heute im Schwimmbad hier im Norden. Im "Arriba" vielleicht sagt das jemanden von euch etwas jedenfalls war ich mit meinem Neffen da, der auch begeisterter WWE Fan ist. Wir haben dann etwas gerangelt im Becken und auch diverse Griffe ausprobiert. Mein Neffe hat versucht mir einen Attitude Adjustment zu geben, doch es klappte natürlich nicht. Dafür aber der RKO! Jetzt kommt es aber: Wir waren extra im Wellenbecken dafür. Ich nahm den Lütten also auf die Schulter und machte einen F5 bei ihm…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bo-Liever: „picture.php 33,95€ für Das Bullet For My Valentine Konzert 29,95€ für Das Trailerpark Konzert OMG ich freu mich schon so abgöttisch :3 Das Trailerpark Konzert wird gleichzeitig mein erstes Konzert überhaupt.“ Dann wünsche ich dir viel Spaß zumindest bei der Band Bullet For My Valentine Trailerpark habe ich bei meinem Neffen gehört und muss wirklich sagen dass mir das sowohl musikalisch als auch von den Personen dahinter nicht gefällt. Das was dort fabriziert wird ist abgrun…