Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Nach dem 0:5 und dem 1:3 lehnen sie sich damit ganz schön weit aus dem Fenster. :rolleyes:“ Im Finale wirst du eine ganz anderen Gegner der Bayern sehen.

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hab ich nur so das Gefühl oder ist es so, dass Doll verbales STRG+V betreibt? Kenne seine ganzen Sätze irgendwie schon aus der Zeit, wo er die Raute auf der Brust trug.

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Da kriegt man echt die Tür nicht zu. Sosa spielt sich den letzten Schmarn zusammen (wer sagt dem mal, dass es auch noch andere Möglichkeiten außer der Hacke gibt?), Schweinsteiger verdaddelt einen Ball nach dem anderen, Ribery spielt ohne richtige Trainingseinheit, Sagnol pennt ununterbrochen und wer wird in der Pause ausgewechselt? Kroos der wenigstens noch bemüht war und ein zwei (kleine) Torchancen hatte, obwohl er auf seiner Seite keinen hat mit dem man spielen kann...Manchmal versteh ich di…

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich kann dich auch mit anderen Quellen zu furzen: Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Habe noch nichts gesehen was er groß falsch gemacht hat...

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Und wieso sollte gerade Kuranyi Slomka nicht mehr gewollt haben? Jemand, der bis auf ein Spiel immer in der Startelf stand, oft 90 Minuten unglücklich durchspielen durfte? Also bitte... wenn jemand bei Slomka einen Stein im Brett hatte, dann war es doch wohl Kevin.“ Der Handschlag im CL-Spiel hat gezeigt, was für ein gutes Verhältnis die beiden haben...Und so ein enormer Leistungssprung ist schon auffällig.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Noch arbeitet er da Gattuso zu den Bayern? Natürlich nur so ein Bild Ding, aber ich würde mich für Kunglao und seinen ironischen Schicksalsschlag freuen

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Kuranyi hat den Schlag in die Fresse aber auch verdient. So wie der heute spielt, wirkt es als wäre er einer derer gewesen die Slomka nicht mehr wollten.

  • ...das war vor paar Jahren in Mathe so. Da wurde ein Vorschlag angenommen, der falsch war. Da saßen dann die Schüler 300 Minuten in Mathe und sollten eine Aufgabe lösen die man nicht lösen konnte, weil die Produktionskurve im Negativen war und man ja nicht negativ produzieren kann. Wir haben zur Vorbereitung auch Nachschreibeklausuren vom letzten Jahr bekommen und da waren auch Fehler drin... Dieses Jahr war in meiner Deutsch Klausur die Aufgabe auch so schwammig gestellt. Ich hab in einem Forum…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Darum hör ich Hip Hop Ist es mal wieder soweit? Für die Hip Hop vs. Metal Vergleiche? Einmal im Jahr muss das ja wohl sein...

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Und da ist es wieder... Hätte van Bommel auch nur Ansatzweise seinem Gegenspieler mit der Faust in den Rücken geschlagen hätte, dann wäre hier High-Live. Van der Vaart springt gelb vorbelastet seinem Gegenspieler in den Rücken, Ernst schubst gelb vorbelastet Baumann um, Pinto tritt seinem Gegenspieler in die Eier und ein anderer versucht einem anderen die Kehle rauszureißen. Und hier ist nichts los. Soviel zum Thema Objektivität. Über BILD und Co immer lästern, aber selber kein Stück besser sein…

  • Chelsea - Wigan 1:1 Die erste Halbzeit war total langweilig. In der zweiten Hälfte brachte Joe Cole ordentlich Stimmung ins Spiel und nach einigen Hochkarätigern fiel das überfällige 1:0. Danach begann Chelsea immer mehr das Spiel zu verwalten und in der Nachspielzeit fiel das 1:1, weil drei Blues-Verteidiger gegenüber zwei Angreifern pennten und Heskey eine Flanke als Direktabnahme zum Ausgleich reinprügelte. Damit ist der Meisterschaftskampf in England wohl entschieden. Zwar kann Chelsea am So…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zwei verschiedene Frauen. Durch einen Cut wurde die eine Frau durch eine ohne Beine ersetzt. Guck dir mal ihr Gesicht an, als Angel sie zu sich bittet und als sie schreit, weil ihre Beine weg sind.

  • Widgets für Windows

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat jemand Erfahrung mit Widgets für Windows und kann sagen, welche am besten sind? Ich hab die Yahoo Widgets mal kurz draf gehabt, aber das gefällt mir nicht so. Und im Großen und Ganzen blick ich da auch noch nicht durch, was gut und was schlecht ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Dann hole ich mir halt Premiere und gehe dafür nur noch alle zwei Monate zum Friseur. Nicht mal ein Pokalspiel bleibt einem im Free-TV...“ Jetzt weiß ich warum ich mir Premiere leisten kann Weil ich so selten zum Frisur geh. Wusste doch es lohnt sich. + nicht rauchen und ganz wenig Alkohol, lässt sich sowas leicht finanzieren.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Pokal künftig bei Premiere! [...] Wie der kicker erfuhr, wird mit dem Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag in Berlin (20 Uhr/ ZDF) für ARD und ZDF der Abpfiff der Übertragungen von DFB-Pokalspielen erfolgen. Schon ab der kommenden Saison soll der DFB-Pokal von Premiere ausgestrahlt werden. Eine gute Nachricht für die Vereine. Denn Premiere plant die Übertragung möglichst vieler Spiele live und in einer Konferenz. Quelle“ Sehr schön. Endlich DFB-Pokal in der Kon…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Einfach cool bleiben

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wie habt ihr die Szene mit Boateng und dem Duisburger ganz am Ende gesehen? In der Zusammenfassung bei "Alle Spiele Alle Tore" wurde sie gar nicht gezeigt und als Live-Bild sah es aus wie das Meidericher Schwalbenfest, aber in der Wiederholung hat man gesehen, dass Boateng nicht geschubst, sondern mit der Faust geschlagen hat.

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Aber mal eben ohne Schmarn...den Altintop würd ich mit Kunglaos Freunden einmal in eine dunkle Gasse schicken. Wie kann man alleine vor dem leeren Tor tricksen wollen anstatt, die Pille reinschieben?