Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bzw wir verstehen es schon, ist alles gut, zumindest von meiner Seite aus ^^ Ist aber halt was, dass wir erst iwie "einpflegen" müssen. Ziel wird es sein, auf Dauer durch eine sinnvolle Planung sowohl kompakte Shows als auch die Main Charas im Spotlight zu haben. Bis wir das bewerkstelligen können / wir das homogen hinbekommen wird es eher wieder wie vorher werden um von da weg, nach und nach einen annehmbaren Kompromiss zu finden wo wur beides gut bewerkstelligen können. Die Writer nicht üb…

  • Ist halt schwierig das sinnig zu balancen. Top Prio Charakter hin oder her. Gibt wohl immer mal Zeiten wo ein Chara zwischen Storys in der Luft hängt. Wie es jetzt war, war nicht optimal. Leider ist es nicht immer so einfach dann die anderen Wrestler desSpielers zurück zu stellen damit der Hauptwrestler was zu tun kriegt. Der Tausch funktioniert nur bedingt 1:1. Auch den Chara dann ganz raus lassen ist auch nicht für alle Spieler ne gute Lösung. So oder so arbeiten wir daran und sehen, dass sowa…

  • Tja... ist ja noch jung ne? XD

  • Klingt gut. Die WGL baut ja ganz schön gewaltig aus, da muss ja die kommenden Jahre gut was nachkommen an Stars also ^^

  • Lets see... hmh ^^

  • Sehr amüsant das Ganze. Super

  • Ach Ethik kennt doch Alexa nicht Die hat sich doch schon längst total verkauft, passt gut daher ^^

  • WGL // DIRTSHEET // Lucky Curtis

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Find das recht spannend, denke das kann gutes Potenzial haben. Super Idee

  • WGL - Diskussionen

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Gab es erst tatsächlich kurz vor WM, wo mehrere Wochen am Strand von Hawai meine ich Shows aufgezeichnet worden sind. Hab unter anderem ein Beach Volleyball SEG mit den Skye Pirates und DDM geschrieben, bei ner anderen Show gabs nen Bathsuit Contest und eine Eisschlacht gab es auch ^^

  • WGL Saturday Night Mainevent #114

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Mag das mit Matches in die Show zu starten, grade wenn wie hier auch 1A Promoarbeit mit dabei ist. Ivelisse ist ne starke und überraschende Wahl gewesen und am Ende der Sieg auch absolut verdient und zeigt, dass aus den einstigen Feindinnen zumindestso etwas ähnliches wie Kolleginnen die nebeneinander existieren können wurde. Dog Collar Match klingt auch stark. Freu mich sehr drauf! BossEST Backstage: Mochte das sehr, beiden kamen toll rüber. Guter Hype fürs Match. ATT SEG: Ja gut bei L…

  • Ich glaube fast, dass ich mich mit den ganzen Raid Kram nicht sooo befassen werden iwie ^^ Und Danke Rob für die Antwort. Klingt erstmal nicht so spannend für mich, aber mal sehen. Hab länger schon nichts mehr ausführlich gezockt, könnte mir vorstellen, dass ich damit Freude haben kann, mal gucken. Habe mir auch Purpur direkt online gekauft auf der Switch wegen der Goldmünzen (und das Flug Pikachu mag ich wegen Throwbacks zu Pokemon Gelb & Snap auch gerne ^^) Bei den Startern bin ich auch am übe…

  • WGL // Eine neue Season startet bald!

    Dee-Kay - - WG exklusiv

    Beitrag

    Hey Herzlich Willkommen Genau wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, hau einfach raus. Ansonsten kannst du mich auch gerne via PN hier am Board anschreiben. Haben sonst auch einen Discord Server wenn dich das interessiert.

  • Ich hab mir seit dem ersten größeren Trailer wo man die Moped Pokemon und die Diamanten Formen gesehen hat nichts mehr vom Spiel angesehen. Ein Bild von nem Wasser Digda wurde mir noch gezeigt das wars aber ^^ Dementsprechend bin ich recht gehypt und hab Boock drauf. Gehe mal davon aus, dass ich zwar nicht alle Pokis fangen werde, aber so die Hauptstory plus trainieren und die typische Pokemon Formel, auf das hab ich schon ordentlich Bock Will mich dementsprechend nicht groß spoilern in Form von…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@Asher Hale Wow sehr charmant ; ) Den Charakter eines Mannes sieht man im Umgang mit den Älteren sagt man doch, nicht? Steht das nicht in deinen Märchenbüchern? Naja, bist ja noch jung, vielleicht lernst du noch etwas Anstand. Wobei man das schwer aus einem Buch lernt. “ Zitat von HardcoreMJ: „Und keine Sorge. Prüde bin ich ganz bestimmt nicht. Viel mehr habe ich einen eingebauten Bullshit Sensor (der kommt mir nicht nur auf der Farm zu gute, haha) und ich trau…

  • So spät aber doch. Hat mir super gut gefallen. Aleah kam super sympathisch rüber und PK hat ihre Rolle auch gut gemacht. Die Schleichwerbung mit dem Winterbash fand ich gut eingebaut, genau wie die Namedrops von vor allem Aoife und Cora Noir. Ja, denke den muss ich mal spielen. Mal sehen ^^ Lieblings Horrorfilm ist Twilight gut aufgehoben, echt gruseliger Mist XD Scream geht aber auch. Auch wenn das "Wassup?" ja eigentlich von Scary Movie bzw der Bierwerbung kommt und mit dem Horrorfilm Scream g…

  • Zitat von kappa: „Tattoo2 fragt: "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten? Welches bereust du am meisten?" Donkey_Kong fragt: "Hast du die Dune Bücher gelesen? Wenn ja, bevor oder nachdem du deine Rolle für den Film angenommen hast?" Hollywoodhausen fragt: "Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen deiner Tätigkeit als Wrestler und Schauspieler? Und was ist der größte Unterschied?" “ @Tattoo2 Der Drache auf meinem Rücken, also das ganze Backpiece gehört einfach schon so lange zu mir. Ist woh…

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HardcoreMJ: „@Tiffany Straton Oh Honey, da hast du dieses alte Cowgirl ja ganz schön auf Glatteis geführt! Dirty aber nicht blöd, dass muss man dir lassen “ Zitat von HardcoreMJ: „Einen "Anti Mick Kick" Spray hast du aber wohl nicht aufgetragen was? : p Wir sehen uns wieder Liebes. Einmal hast du mich abgeworfen, doch noch einmal passiert das nicht so einfach. “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „@Fallon Henlay Yee-haw! Number One Contender Match! Not Bad nach so einer kurzen Z…

  • image-proxy Platz 10: image-proxyimage-proxy Curtis Axel (Stan) & Julia Hart (Stan) 20 Platz 9: image-proxy Roman Reigns (Delta) 21 Platz 8: image-proxy Xia Brookside (Enno) 23 Platz 7: image-proxyimage-proxy Batista (Darko) & Zelina Vega (Delta) 26 Platz 6: image-proxy Kairi Sane (Darko) 27 Platz 5: image-proxy Sanga (Payne) 29 Platz 4: image-proxy Grayson Waller (Delta) 34 Platz 3: image-proxyimage-proxy Becky Lynch (Delta) & Cora Jade (Payne 35 Platz 2: image-proxyimage-proxy Sasha Banks (Bos…

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star schont sich

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    KA wer dieser Dave ist. Fake News! Ansonsten passts ja, soll sich mal schonen die Gute.

  • WGL Halloween Havoc (SNME #113)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Roman Vs. Darby: Rattlor hat das super gemacht! Generell mag ich die Paarung sehr und mit dem komplett abgedrehten Darby ist da auch das total unberechenbare mit dabei. Die Szene mit dem Blut fand ich gleichermaßen ekelig, brutal und Respektlos. Roman als Sieger auch sinnig da so endlich die überfällige Fehde mit Reigns zu einem Ende gebracht werden kann. Mädels Backstage: Hab Bex und Alexa schon ne Weile nicht geschrieben, denke aber es war soweit okay. Delta hat vollkommen Recht, Bex hätte woh…