Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Rhyno, schau dir vllt. mal "Vergiss mein nicht" an. Dort finde ich, hat Carrey seine beste Rolle bisher verkörpert. Besonders im englischen Original finde ich kommt seine ernstere Rolle (im Gegensatz zu seinen sonstigen Filmen) in Vergiss mein nicht gut rüber.

  • Oder ihr wartet auf den dritten Teil von Socom der am 22.02.06 erscheinen wird!

  • Gestern gesehen: Rumble Fish: Ein Film mit einem schönen Stil. Er ist fast komplett in schwarz/weiss gehalten nur die "Fische" werden bunt dargestellt. Rumble Fish ist ein guter und interessanter Film mit guter Besetzung u.a. Mickey Rourke, Nicholas Cage etc..... Der Soundtrack ist auch sehr stimmig. 8/10 Swingers: Also Swingers ist ein richtig schön realer Film. Die Dialoge spiegeln viele Situationen des realen Lebens wieder. Jon Favreau spielt genial aber auch die anderen Schauspieler überzeug…

  • WWE Championship - Elimination Chamber Match John Cena (c) vs. Kurt Angle vs. Chris Masters vs. Shawn Michaels vs. Carlito vs. Kane Winner: Kurt Angle Triple H vs. The Big Show Winner: Triple H WWE Intercontinental Championship Match Ric Flair (c) vs. Edge (w/ Lita) Winner: Flair WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) vs. Mickie James Winner: Stratus Bra & Panties Gauntlet Match Maria vs. Ashley vs. Victoria vs. Torri vs. Candice Winner: Candice Gregory Helms vs. Jerry "The King" Lawle…

  • Was braucht ein WWE Superstar?

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Die wichtigsten Aspekte wurden ja schon zu genüge genannt. - Ausstrahlung - Gute in Ring Fähigkeiten - Mic Work Triple H ist da für mich das beste Beispiel. Er hat einfach alles. Vom Entrance bis zum Ende des Matches passt alles wunderbar zusammen. Schöner Entrance mit guter Musik, passende Gesten. Das Mic Work ist fantastisch und nie langweilig weil er es klasse rüber bringen kann, immer wieder aufs neue. Seine Matches sind auch allesamt sehenswert. Vor allem versteht er es wenn es sein muss se…

  • Zitat von Gokz: „Green Street Hooligans Geiler Film, find ich sogar noch besser als Football Factory.“ Dem kann ich mich zu 100 % anschließen. Habe mir den Film gestern auch angesehen und fand ihn wirklich sehr gelungen. Sie Story ist nett, die Kampfszenen sind gut in Szene gesetzt und die Schauspieler leisten auch gute Arbeit. Ich würde Hooligans auch eine Stufe über Footbal Factory stellen. 9/10

  • Zitat von Crazy Frog: „Mag den Film schon alleine wegen diesem Comic Schwarz Weiß Effekt nicht.. Obwohl Geschichte ist Nice....“ Das macht ja gerade den Charme des Films aus. Gerade durch diesen Comic Look (basiert ja auf einem Comic) ist Sin City der Stylischte Film des letzten Jahres. Auch wären viele geniale Szenen sonst gar nicht machbar gewesen ohne diesen Look. Sin City, ist rundum Perfekt finde ich!

  • Slomka neuer Trainer von Schalke

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Müller löst Assauer ab Schalke-Manager Rudi Assauer verliert beim Bundesligisten an Macht und Einfluss. Bereits bei der Trainersuche soll er keine Rolle mehr spielen. Dafür hat Teammanager Andreas Müller vom Aufsichtsrat das alleinige Mandat erhalten, den Nachfolger des vor gut drei Wochen entlassenen Ralf Rangnick zu finden. "Andreas Müller sucht in Ruhe, und er sucht alleine", erklärte Schalkes Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies dem Sportmagazin "Kicker". Zugleich kündigte Tönnies an, dass Mül…

  • In den letzten Tagen gesehen: Malice: Hat mir sehr gut gefallen. Eine schöner Thriller mit vielen unerwarteten Wendungen, spannend und Unterhaltsam. 8/10 Man on Fire - Mann unter Feuer: Sehr guter Film, mit einem klasse Denzel Washington. Von Anfang bis Ende ein sehr, sehr gelungener Film. 9.5/10 Das geheime Fenster: Ein ruhiger Film, der vorallem durch Johnny Depp glänzen kann. Er spielt wie in jeder seine Rollen- Weltklasse. Ansonsten spannender Film. 7.5/10 Aus Langeweile noch gesehen: Hulk: …

  • Frohes neues Jahr an alle WG-User!

  • Eddie Guerrero verstorben

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Wirklich schöner Artikel von Spiegel.de! Alles wird nochmal schön in einen Artikel verpackt und auch mit offensichtlicher Wrestling Kenntnis wieder gegeben. Gefällt mir sehr gut.

  • Schaue ich jedes Jahr aufs neue wieder sehr, sehr gerne. Dinner for One ist definitv Kult und sollte an Silvester niemand verpassen! Ich habe es schon sehr oft gesehen, allerdings ist es jedesmal wieder aufs neue super Unterhaltsam

  • Ah der Assclown hat Geburtstag Alles, Alles Gute Yar, und komm gut ins neue Lebensjahr

  • Womit knallt ihr Silvester?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie jedes Jahr mit gar nichts. Ich sehe das als reine Geldverschwendung an. Viele geben dafür viel zu viel Geld aus, nur damit man ein paar Sekunden einen Knall oder ein paar Farben bestaunen kann. Dafür ist mir das Geld ehrlich gesagt zu schade!

  • Rumble Roses XX

    TheChosenOneRules - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nicht ganz @ The One. Der von mir gepostete Trailer ist knapp 1 min. länger und der Anfang ist etwas anders. Ansonsten zwar von den Kampfszenen identisch. Nur die Qualität ist etwas schlechter das stimmt.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Mod Posten. Definitiv eine sehr gute Wahl der Admins!

  • 1. Alien vs. Predator 2 (Uk-Version) Habe ich mal wieder aus meiner Retro Ecke hervor gekrammt und Spiele es nun übers Wochenende mit allen 3 "Rassen" durch. 2. PES 5 3. Halo 2 (Online)

  • Rumble Roses XX

    TheChosenOneRules - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Müsste ein neuer Trailer zu RR:XX sein. RR:XX-Trailer

  • Gestern habe ich mir endlich alle vier Alien- Teile hintereinander ansehen können. Ich besitze einmal die alte Alien –Legacy Box und die Alien Quadrilogy Box (9 DVDs) die ich mir auch angesehen habe. Der Unterschied zwischen den beiden ist das auf der Quadrilogy zu jedem Film sehr viel Bonus Material enthalten ist und das es jeden Film in zwei verschiedenen Versionen zu sehen gibt. Alien: Kino Version 112 min. oder Director's Cut 111 min. Alien 1 ist und bleibt ein genialer Anfang einer tollen F…

  • Jepp, damit kannst du das ganze zum laufen bringen!