Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir gehts darum, die Wiederholung nach dem Match auszustellen, und ich habe nicht wirklich Lust, vor jedem Match dieser Art im Matcheditor rumzufummel, wobei ich gar nicht weiß, ob dass dann Probleme mit der Fehde gibt.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe jetzt mal den UM etwas mit dem neuem Patch angespielt und daher auch noch nicht so viel Änderungen gesehen. Bisher Positiv : -Eigene Titel gehen jetzt ohne Probleme/Absturz -Ringsprecher ist zu hören -Eigene Musik wird nach den Cutscenes und Runins anscheinend nicht mehr einfach weitergespielt -Neue Fehden werden bereits beim PPV davor gelistet, vorher standen da die alten Fehden mit "noch 1 Woche verbleibend" Bisher negativ: -Immer noch dieselbem Matcharten wie Submission oder Extrreme…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finde, ein DLC, der ausschließlich für das aktuelle Roster ist, wäre nicht verkehrt. Eine weitere Idee wäre ein UM-Zusatzpaket mit neuen Cutszenes und Erweiterungen.

  • Die erstellten Finisher sind wieder etwas schwächer, zumindest gegen die CPU. Mindestens einmal kickt er aus, während er bei gleichem Schaden nach einem originalem Move erfolgreich gepinnt wird.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wird sicher noch kommen, ich glaube nicht dass eine Konsole ausgelassen wird. Wäre meiner Meinung nach ungerecht, auch wenn die Fanboys anderer Meinung sind.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Im offiziellem Forum steht u.a. etwas über Fixes im UM, z.B. Freeze im Rivalenmanager und Custion-Titelmatches. Kann das jemand hier bestätigen?

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Scheint doch ein kleiner Patch zu sein: forums.2k.com/showthread.php?416821-Xbox-360-has-a-patch!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Eingriffe wirken sich auf die Story aus? Kann man damit z.B. auch einen dritten Mann involvieren oder einen Turn auslösen?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gibt es eigentlich mal bei den 1 vs 1-Fehden mal andere Matches als Falls Count Anythere, Extreme Rules, Submission und 1-1?

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Welches System? Vielleicht ist auch dein Speichermedium beschädigt.

  • Die Augenbrauen bräuchten etwas mehr Winkel/Wölbung.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei mir hängt sich das ganze gerne mal auf, wenn ich im Kalender die Matchanzahl der Shows ändere und dann speichern will.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Spiel hat wesentlich mehr Probleme mit vom PC gestreamter Einzugsmusik als die Vorgänger. Es werden des öfteren Lieder beim Einzu nicht abgespielt, während sie beim Einzug erstellen und den normalen XBox-Playern problemlos laufen. Oder es werden anstelle des richtigen Themes im Spiel vorhandene Themes gespielt, die Musik läuft während dem Match weiter und ähnliches.

  • Mit welchem Tool machst du die Screenshots?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    In den B-Shows kommen oft Cutscenes, meist Mainevent und Semi-Mainevent. Vor allem, wenn Wrestler beteiligt sind, die gerade in einer Storyline stehen. In dem Fall ist es sogar zu empfehlen, die Matches zu spielen, da auch die Storyline fortgeführt wird.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das ist ja echt kurios. Nein, noch nie erlebt.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Von späte kann eigentlich keine Rede sein, das Spiel ist noch keine 2 Monate draussen. Vielleicht wir das ganze erstmal durchgegangen, um dann einen "großen" Patch zu veröffentlichen.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nach der Slot-Erweiterung ist ja auch mehr Platz, und so kann man seine eigene Umsetzung vom RTL Promiboxen/wrestling machen.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    In der Musik-Jukeboy finde ich nirgendwo irgendeine Option zum Einbinden, nur vorhandene Lieder. Tracks von Audio-CDs sind mehrere auf der Box, auch mit Playlist.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hatte die Punkte schon im Reviw-Thread gestellt: -Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, eigene Lieder in die Playliste einzubinden (XBox 360) -Einzugsfilm erstellen wurde wegrationalisiert, jedenfalls finde ich es nirgends.