Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Frank Castle: „Du Spacko. Und du warst noch nichtmal im Camp Nou das ist aber schon sehr schwach aber da merkt man halt das der BxB international nicht vertreten war. Du solltest aber dort nichts Essen schmeckt nicht so als Tip zwischendurch.“ Warst du überhaupt schonmal in irgendeinem Stadion? Vermutlich bei Hoffe.. Aber danke für den Tip. Ich werde dennoch was essen müssen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Man gönnt sich ja sonst nix: image-proxy

  • Far Cry 3 - Blood Dragon

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von KustomZero: „Für mich ist mittlerweile Shooter=Shooter=Shooter“ Mir gehts ähnlich. Irgendwie sind Shooter einfach nix für mich.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „süß wie die bvb fans jetzt wieder ankommen. bitchfight olé.“ Ich glaub die einzigen, die hier dämlich rumpöbeln seid ihr. Aber der arme Frank wird ja von allen gemobbt. Ich will definitiv Barca haben. Im Nou Camp war ich noch nie und will endlich mal wissen, wie weit wir wirklich sind im Vergleich mit dem besten Team.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Hat er doch nicht ganz unrecht?! Das Gleiche kann der BVB auch über Bayern sagen. Ansonsten sollte jedem klar sein, dass Dortmund auf dem Papier das schwächste Team ist. Mir braucht ihr nicht erklären, dass das nichts zu bedeuten hat. Am Ende kommt es immer noch auf die Tagesform an und ja.. Ich bin ja für BVB-Barca und Bayern-Real“ Es ist immer noch eine Frage des Respekts. Zudem hat Hoeneß wohl die letzten 3 Jahre einfach mal ausgeblendet. Wenn jemand weiß, wie man Bayern sc…

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Frank Castle: „Es hätte einfach niemand einen CL Titel so verdient wie wir.:(“ Will ja nix sagen, aber nach der bisherigen Leistung in der CL gibt es da so einen regionalen Verein, der es ziemlich verdient hätte.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Bin ja mal gespannt, ob der BvB durch die vielleicht überraschenden Einnahmen und Halbfinaleinzug Lewandowski doch zum Verbleib überzeugen können.“ Dem müssen wir sämtlich Einnahmen geben. Einen besseren, kompletteren Stürmer findest du nirgends auf diesem Planeten. Leider weiß Robert das auch selbst und kann sich daher seinen Verein quasi aussuchen..

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=tXwClqXhq4A Absolut geil. Das Beste, was ich seit langem sehen durfte.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ich glaub an gar nix mehr.. die Explosion beim 3:3... das war intensiver als das Meistertor 2002. Und das war schon heftig.

  • Breaking Bad The Sopranos The Walking Dead

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Dann zeig mir mal die Passage, wo ich dich irgendwo als schlechten Fan darstelle. Jeder lebt sein Fan-Dasein halt anders aus. Aber glaub mir, gerade wir Dortmund und auch die Schalker leben nicht nur von Ergebnissen. Was die Fans jetzt feiern sollen? Hallo? Meisterschaft nach 3 Jahren mal wieder eventuell? Oder zählt die einfach gar nicht? Das ist das tägliche Brot und man hat eine überragende Saison gespielt. Warum man da nicht feiert will mir einfach nicht in den Kopf.

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Ihr habt ja die besten Fans.. Mein Gott. Ihr nervt mit euren dämlichen "schlechten Fans"-Aussage. Schaut ihr auf eure Fans und wir auf unsere. Im Fußball zählt der REINE Erfolg. Und wenn wir Erster diese Saison sind dann feiern wir wie wir wollen. Außerdem hat immer noch die CL höchste Priorität! Also hört auf mit dem Quark.“ Wo sag ich, dass wir die besten Fans haben? Selbst als Wolfsburg Meister wurde war deren Stadt voll mit Feierwütigen. Dass für dich im Fußball aber nur Erf…

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Frank Castle: „Überrascht mich gar nicht das sowas von dir kommt, ohne irgendein kleines verdient oder so nur um zu provozieren. Verspätetes MEISTER!:) auch von mir, bin gleich nach dem Spiel Party machen gegangen um bin erst jetzt wieder zurück.:ugly:“ Natürlich seid ihr vollkommen verdient Meister. Die "Feier" in der Stadt aber ist nicht nur peinlich, das ist erbärmlich. Zitat von I am Awesome: „Ja gestern im Sportstudio haben die ja mit Sammer drüber Disskutiert und bitte, was soll …

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    tz-online.de/sport/fc-bayern/b…opoldstrasse-2837681.html Pure Emotionen.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Wirklich eine 1A-Doku, die sicherlich bei vielen Leuten die Vorurteile gegenüber Ultras beseitigt. Vorallem Rettig ist mehr als sympathisch. Selbstkritisch und äußert sich ja doch sehr pro Fans.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Vor allem wie bescheuert der Artikel geschrieben ist... Das man mal da anfragt, kann ich mir schon vorstellen...warum nicht. Das die Bayern und Badstuber ablehnen kam wohl aber nicht so überraschend.“ Ich wäre auch dafür, dass Watzke mal bei Messi anfragt.. warum nicht? Ist Chelsea wirklich so dämlich und packt zu dem Spieler noch 15 Mio drauf? Wenn Leverkusen das Angebot ausschlägt sind die mehr als dumm. Schürrle ist einer der überbewertesten Spieler überhaupt. Aber naja...…

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Und woran will man das festmachen? Woher will die UEFA wissen, ob es wissentliche gelbe Karten waren? Das ist doch sowas von schwammig, dass man da nix machen kann.

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    B-Elf bringen und Augsburg ne Chance lassen.. Hoffenheim muss schließlich absteigen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy“ Ha! Dead Snow! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wie ein Zombie mit Hammer und Sichel getötet wird ist pure Liebe.

  • Gruppe 1 enthalte ich mich. Gruppe 2: A-Team und Thunder in Paradise.