Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wir/ich habe/n halt die Meinung, dass du keine Ahnung hast. "We have your brothers soul" NEW DAAAAY

  • Das Last Man Standing Match war nur ganz ok und New Day ist Pinkelpause? OOOOOOOOOOOK.

  • Kannte den Spot von einer Houeshow, daher habe ich ihn nahezu erwartet. Irgendwie glaube ich nicht, dass die Fehde jetzt vorbei ist. KO ist ja besessen von dem Titel. Bin gespannt ob er vielleicht im Rumble dabei ist

  • KO wie er sich da auf Cole schmeißt und ihm die Brille runtergerissen hat und wie Cole jetzt weint

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, gibt eigene Kanadische Dollar Karten zu kaufen. Bei PC Games Supply kaufe ich die immer, 20 kanadische Doller für etwas unter 13€ oder 50 kanadische Dollar zu einem Kurs von etwas unter 33€. Die Angebote gelten bis morgen 18 oder 19 Uhr unserer Zeit.

  • Ai ai, bin auch dabei aber werde eher wenig hier schreiben, außer ich bin aufgebracht. Habe lange nicht mehr live geguckt. Hatte mich gegen 22:30 hingelegt, da ich eh schon müde war und sicher dann beim Rumble eingepennt wäre. Ist hart gewesen aufzustehen aber ich glaube so ist es besser

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Hotline Miami PS4 (1.31€) Vanishing of Ethan Carter PS4 (5.25€) und Guacamelee: Superduper Championship Edition PS4 (ca. 2€) alle aus dem kanadischen Store, so geile Sale Aktionen bei denen Hotline Miami hat genau wie der zweite Teil sooooo einen geilen Soundtrack

  • Zitat von Rhyno: „Bin ich ja mal gespannt ob er seinen Namen behalten darf. Da ist WWE ja oftmals sehr eigen. “ Meinst du Styles oder Aries? Aries ist mit seinem Namen aufgetreten und Styles hat mal in einem Interview gesagt, dass er nur bei der WWE ein Engagement in Aussicht stelle, wenn er als AJ Styles auftreten darf und man ihn diesen danach auch weiter nutzen lässt. Daher denke ich er wird ihn behalten, der Name zieht ja auch und das ist wohl auch die Intention hinter der Verpflichtung eine…

  • Wer frech lügt und noch behauptet, es sei was unterschrieben worden, der hat nachdem er es dann auch noch öffentlich macht obwohl es Quatsch zu sein scheint, der hat es nicht anders verdient als es wie bei TNA aktuell läuft. Solange man im Business keinen schriftlichen Vertrag unterzeichnet und damit nichts in Stein gemeißelt ist, gilt da auch nichts. Klar, Handshake Vertrauen ist gut und trotzdem kann man es niemandem übel nehmen, trotzdem ein besseres Angebot wahrzunehmen. Styles hat sich um s…

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe heute auch mein Exemplar erhalten. Habe es quasi wegen dem Soundtrack gekauft und weil es viel gelobt wurde. Weiß nicht wirklich viel über das Spiel, jedoch fand ich die Aufmachung der Edition auf Disk mit dem Artbook und einer Soundtrack CD + CD Cover dann doch seeeehr cool.

  • WWE: NXT Bericht vom 20.01.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Solide Show für meinen Geschmack. Die Matchausgänge waren offensichtlich, jedoch in Ordnung da sie eben nur die Show weitertreiben und die wichtigen Charaktere gut aussehen lassen. Gargano mit einer glaubwürdigen Promo als Underdog. Kann dir, Colt, nicht so 100% mit Crews zusagen. Ich finde ihn klasse, die Präsenz/Look/Ausstrahlung/Skills hat er. Aber am Mikrofon, ich denke er kann gut reden, stört mich dieses nahezu reinoperierte Grinsen. Das MUSS er abstellen können, denn so denke ich immer, e…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Damit hätte man immerhin gezeigt, dass die Authority am längeren Hebel sitzt als Reigns. Und dann würde ich auch sagen, Triple H kann den Titel nehmen Am liebsten wäre mir halt einfach, dass Reigns den Titel nicht behält, da ohnehin der ganze Rumble um ihn aufgebaut wurde, er permanent im Mittelpunkt steht und es zu offensichtlich ist. Der Gewinner des Titels ist mir da fast egal. Ob es Lesnar, Triple H, Bray Wyatt, Kevin Owens, Dean Ambrose oder....Heath Slater werden (:D), es ist mir egal. All…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Die Authority Sache ist das schlimmste was die WWE neben Reigns und seinem Push auffährt. Wenn Stephanie, Vince oder Paul sich da erstmal 30 Minuten hinstellen und sich 9 mal im Kreis drehen, dann spule ich das in der Regel vor und ärgere mich, dass niemand anders einfach mal plaudern darf. Gibt genug die es können und genug die es lernen sollten.

  • Man hätte das Match einfach per DQ beenden können, indem ein Leage of Nations Mitglied eingreift, oder Owens so klug ist und einen von den Leage Kollegen schubst, damit Kalisto und Ambrose disqualifiziert werden. Dann wäre niemand gepinnt worden

  • Das mit der Darkzone, glaub' mir, wird nach ein paar Monaten "alt" wenn es nur bei diesem Spielprinzip bleibt. Das kann ich dir als jemand der schon mehr als 10 Jahre Multiplayerspiele exessiv spielt sagen. Spaß wird es sicher machen, das stelle ich nicht in Frage.

  • Ich bin nach den katastrophalen Rainbow Six Siege Servern (wie lange da teilweise das Matchmaking dauert/gedauert hat und wie viele Bugs nach wie vor im Spiel sind) seeeeeeeehr skeptisch. Das Potenzial ist da, es sieht interessant aus und vermutlich wird es nicht grottig. Trotzdem sind solche Meldungen wie "Brooklyn am Anfang nicht im Spiel", obwohl es mehrfach in Trailern gezeigt wurde dann schon dämpfend. Das gab es so auch bei Destiny, wo Areale in Trailern zu sehen waren und dann später als …

  • Die Opening Promo fand ich ganz furchtbar. Reigns kann halt nicht so gut reden, kann man akzeptieren. Aber was in Gottes Namen stellt Jericho aktuell dar? Er wirkt so unglaublich "has-been", vor allem mit seiner Kleidungswahl. Er lebt wohl in 2000late. Dazu die alten Phrasen wieder, als könnte er absolut nicht mehr kreativ sein und mit neuem aufwarten. Dazu die Leage of Jobbers, was anderes sind die für mich nicht. Wirkten wie Vollidioten, sich abermals provozieren zu lassen und bisher ohne auch…

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr cooles Shirt haste dir da gegönnt Hatte als ich es bekommen habe nicht damit gerechnet, dass der Print so "glitzerig" ist. Passt zu seinem "Pricefighter"-Gimmick

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte bisher nicht die Zeit dafür gefunden, habe auch wenig von den Spielen gezockt die hier rumliegen. Spätestens nächste Woche kann ich dir aber mehr sagen. Hatte auch nur gute Dinge gehört, daher freue ich mich schon drauf es zu lesen. Werde dann mal berichten wie es sich gelesen hat!

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Einmal im WWE Euroshop: - Wyatt Family "Down with the Machine" T-Shirt - Sting "Rise of Vigilance" T-Shirt - New Day "ROCKS" T-Shirt - Sting "Scorpion" Pendant - Kevin Owens "Fight Owens Fight" Coffee Mug Dann gab es bei 365games.co.uk - Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection als Vorbestellung und bei Gameware.at - Life is Strange Limited Edition ebenfalls als Vorbestellung Habe bei American Apparel außerdem noch ein paar Hoodies bestellt, da ist gerade krasser Sale