Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 also ich konnte gerade ohne Probleme 4(?) Online Matches gegen @Payne spielen. Beim 5. hat es uns dann, trotz geilem Match, rausgehauen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TM10: „kurze Frage in dir Runde : Ich möchte für morgen den Draft irgendwie Online vorbereiten , kennt ihr da irgendwelche Seiten im Netz ? Wo ich Quasi Namen eintragen kann und halt wie ne Lottery gelost wird ^^ “ Nutze seit Jahren folgendes Tool: tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html Einfach alle Namen eintragen & auslosen. Der spuckt dir Random einen Namen aus. Dann fügst du deine Liste wieder neu ein, entfernst den bereits gedrafteten Superstar und draftest neu. Klingt komp…

  • Einerseits wäre es sicherlich probeweise nett zum Testen, aber irgendwie finde ich es so wie es ist okay.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/whatsthestatus/status/1500799456609984515?s=21 youtu.be/T0lE7MFbaGE twitter.com/whatsthestatus/status/1500795027269824513?s=21 anscheinend keine unterschiede zwischen last und nextgen. und wahrscheinlich gibts kein download limit mehr

  • Alles zu den DLC Paketen

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Beim Banzai Pack würde ja Umaga, Rikishi & Yokozuna passen. Vielleicht noch Khali? Whole Dam klingt nach RVD

  • Shotzis Hass auf Xia Coole Idee, den Iron Sheik hier einzubinden und irgendwie passt das voll! Dass Shotzi hier ihren Frust rauslässt bzgl. Xia las sich auch eher belustigend. Die Sache zwischen den Damen wird auf jeden Fall spannender! Extravaganza Match (Moose) Sehr interessante Sache, das Match über die gesamte Show zu strecken. Kann man mögen oder nicht, mir hat es soweit gefallen. Schön fand ich, wie dominant Moose dargestellt wurde und einen nach dem anderen herauswerfen durfte, vor allem …

  • Zugegebener Maßen habe ich die Promos eh meist geskippt, fand die einfach zu eintönig & öde, weil man zu 90% das Schema-F anwenden und immer die gleichen Antworten wählen musste. Mich störts tatsächlich nicht.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    @SleepWithOneEyeOpen Es gibt immer Leute, welche ihr Spiel stornieren. Da kann ein Review noch so positiv sein. Hab auf Twitter schon einiges gelesen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Btw werden Leute auch auf Twitter gestriked und es wird mit bans gefroht, wenn man tweets mit Bildmaterial nicht löscht. Und das schärfste ist: Auch WWE Superstars wie Dakota Kai sind betroffen Teils wurden auch Leute gestriked, welche kein geleaktes Material, sondern öffentliches Material gepostet haben. Absolut dumm, auch wenn ich verstehe, dass man verhindern möchte, dass leute ihre versionen kurzfristig stornieren.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja nice! Dann kann ich Scarlett ja bei NXT zur Championesse machen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was mich brennend interessiert: Kann man Manager wieder im "Superstar Bearbeiten"-Modus als Superstar statt als Manager einstellen? Ich meine, es ging bei 2K19 oder 2K20 auch, sodass man die im Ring nutzen konnte. Wäre mir am wichtigsten für Scarlett.

  • Da sie sich selbst als „Mutter“ des modernen Womens Wrestling sieht, fände ich ein Gimmick oder ne Charakterausrichtung in die Richtung cool, da könnte man sicher vieeeel bringen. Auch gegen eine toughe Misery Version hätte ich nichts einzuwenden. Bin gespannt, was Stevo aus Nikki macht.

  • Klingt lustig & ist einfach mal ne andere Art eines Buches. Fänd ein Kapitel, welches nur aus "Meat, meat, meat...meat! Meat? Meat..." besteht ganz cool. Die Passage mit dem Liebesleben ist witzig. Moose lässt sich natürlich irgendwann von Maho noch mal richtig krass beißen, so dass er selbst zum Zombae wird. So hält das dann auch für immer, logisch.

  • Ziemlich cool, wie man das verkauft. Mag solche News prinzipiell ganz gerne. Solche Sachen heben sich für mich auch noch mal ab von den restlichen News. Mal gucken, was nun mit Bálor passiert.

  • Twitter hat mich au ne ziemlich coole Idee gebracht: twitter.com/TamelaTamz/status/…&t=6z9bKKUNakf_mB1BAdwhPg Ich werde JBL an die Seite von Corbin stellen. Aber anders als dort werde ich Happy Corbin wohl mit dem Million $ Title ausstatten, damit der endlich mal wieder bei mir genutzt wird. Werde da sicher wieder coole Sachen machen. Und ich werde Cesaro wohl zu Imperium stecken. Hab mir da schon mal das Logo mit dem Namen erstellt und werde das dann auch in die CC hochladen, sobald ich das Spi…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „@BamBam kannst du bestätigen das Sonya Deville ihre alte Musik hat? “ Hat sie youtube.com/watch?v=yKBkl7Ygdww

  • twitter.com/JoeMashups/status/…&t=6XvppOc3XlHkE0N2h1mMVQ youtube.com/watch?v=S7fd0Iuesf8

  • Schönes Detail: Bei der Faust-Stage wurde das alte WWE-Logo entfernt: image-proxy (klicken für volle größe) Mich hat das ja immer gestört. "Neue" WWE mit neuem Logo und dann haste da bei der Custom Arena das alte Logo. Finds richtig toll jetzt!

  • Kleines Vergleichsbild der Championship aus WWE 2K20 & 2K22 image-proxy

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@Danhausen: Ist das der selbe Dropkick, der dich zurück zu #Showdown befördert hat? “