Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Wird der Hammer. Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. Eine Mega-Card, die hoffentlich nicht nur auf dem Papier glänzt.

  • Trikots der neuen Saison

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kungfuharry: „Wieso braucht man denn immer neue Trikots. Solang se gut aussehen sollte man sie doch in dem Stil behalten dürfen.“ hmm... mal überlegen... GELD!!!

  • UFC 2009: Undisputed

    RaVeN - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Irgendwie ist mir das noch nie passiert, dass Einer rein läuft.

  • Frage zum Board

    RaVeN - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Shorty: „Hast du jemals drüber nachgedacht das sie dafür bezahlt werden und damit die Domain bezahlen. ;)“ Echt?:facepalm: Das beantwortet aber nicht meine Frage. Es geht darum, ob mit Google und Amazon auf der gleichen Plattform Werbung gemacht werden kann.

  • Frage zum Board

    RaVeN - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Habt ihr jemals Probleme gehabt, weil ihr mit Google und Amazon Werbung arbeitet? Oder ist das clever gelöst durch Google auf der Hauptseite und Amazon auf dem Board?

  • Zitat von Triple A: „Twilight – Biss zum Morgengrauen Ein Rießenhype um Nichts. Grauenhafter Film, wo ich den Hype und vor allem den Erfolg in keiner Weise verstehen kann. Die Dialoge sind schlimmer als in mancher Daily Soap und die Story ist furchtbar. Gesamtwertung: *“ Gehypt, weil die Buchreihe ein Erfolg ist und schon viele nur wegen der erhofften Umsetzung reingehen.

  • Neuer Foto-Thread

    RaVeN - - Freies Forum

    Beitrag

    da habe ich aber noch ein Wörtchen mitzureden. image-proxy

  • Trikots der neuen Saison

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Khalid Boulahrouz: „Nicht besonders von wegen..... Absolut geiles Home, und das Away kann sich auch sehen lassen:):)“ Ich bin ManUtd Fan aber find die jetzt nicht so klasse. Außer vielleicht das V für Vendetta, äh Victory mein ich natürlich. Das Away habe ich noch nicht gesehen.

  • Street Fighter IV

    RaVeN - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Akuma hat die einfachste Super und Ultra Combo. Zitat: „2mal Low Punch, nach hinten bei Ultra/nach vorn bei Super und dann im selben Moment Low Kick und High Punch zusammendrücken. Ich weiß nicht welches System du hast. Bei Xbox sieht das so aus. X,X, nach hinten od. vorn und im selben Atemzug A und RB drücken“ Für Gouken musst du, ähnlich bei Akuma, gegen drei Charaktere einen Perfect-Sieg erlangen und drei Charaktere mit einem Ultra-Finishing-Move besiegen. Ich habe ihn mit Bison Freigeschalte…

  • Kann sich noch jemand an das Street Fighter - The Movie Spiel mit digitalisierten Charakteren wie in Mortal Kombat erinnern?! image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • MMA - Mixed Martial Arts

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Man hab ich gelacht als (Versteckter Text) Die Card hat mir sehr gefallen. Der 1.Fight extrem technisch versiert. Die TUF Finals nach meinen Vorstellungen und der Mainevent hat auch nochmal richtig gerockt.

  • Michael Jackson ist gestorben!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Eigentlich krass. Michael und seine Musik werden nie sterben. Noch heute entdecken Leute den King of Pop neu. Das ist einfach grandios.

  • Xbox 360

    RaVeN - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Frage: Bei dem Deal der Woche gibt es ja Street Fighter II HD Remix für 600 oder 800 Punkte, bin mir gerade nicht sicher. Kann man sich die Punkte auch irgendwie über Live genau in der Anzahl kaufen wie man sie gerade braucht oder muss ich jetzt zu einer 2100 bzw. 4200 Karte greifen?“ Genau soviel Punkte, denke ich nicht. Aber es gibt 800er Karten für ca. 10 EUR.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde es besser als "As Daylight Dies". Aber für mich gibt's eigentlich nur die "Alive Or Just Breathing" Platte. Eine der Evergreens in meinem Schrank.

  • Trikots der neuen Saison

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    ManUtd sieht auch nicht gerade besonders aus. image-proxy

  • Michael Jackson ist gestorben!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    CNN IS CONFIRMING... die haben es bestätigt.

  • Michael Jackson ist gestorben!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    offenbar ist es Wirklichkeit für mich Einer der ganz Großen.

  • Michael Jackson ist gestorben!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    habe schon armz gesagt: Musik, die Generationen bewegt. Mein Neffe ist 10 und hört den King of Pop.

  • Fifa 09

    RaVeN - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hmm... wär geil. Ist doch eigentlich nur eine Datenbank, die der EA-Praktikant mal eben aktualisieren kann.

  • Michael Jackson ist gestorben!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Ich warte jetzt immer noch auf die offizielle Bestätigung.