Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    JonasF95 - - WWE All Stars

    Beitrag

    Jericho ist doch schon als DLC bestätigt, oder?

  • Call of Duty: Black Ops

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bart4477: „Bei Wettspielen gibt es ja ein Spiel das heißt "Stock und Stein". Machmal bin ich dann erster und werde gekillt und bin dann auf einmal letzter mit 0 Punkten Kann das ein das man immer auf 0 Punkte zurückgeht wenn man von einem Tomahawk getroffen wird ?“ Genauso ist es! Dann ist man "bankrobbed". (So heißt das doch, oder?)

  • Bin auch für Ottaro. Hat einfach die geilste letzte Entwicklung!

  • Ich habe was bei play3 gelesen, dass wegen dem großen Ansturm an den BO DLC der Store zusammengebrochen ist.

  • Funny Wrestling Stuff

    JonasF95 - - Wrestling

    Beitrag

    @ PG-Ausrichtung Rock sagte in seiner letzten RAW Promo auch "Yappa dappa BITCH!" Ich hoffe echt auf eine lockerung.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Haha, in der BBL. Da gehts nach vorne wird draufgeschmissen, wenn er drin ist gut, wenn nicht Rebound wieder raus und wieder draufschmeissen.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „1 Rebound haste übersehen ;)“ Hast recht, einen habe ich übersehen.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Was denn noch? Habe nur gesehen: 12 Punkte, 22 Assists, 9 Rebounds, 5 Steals und einem Block (Der war übel :D). Habe ich was vergessen?

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Celtics gewannen gerade gegen die Spurs, wie ichs mir gewünscht habe. Rondo mit einem Double-Double, dabei 22 Assits. Der Junge gefällt mir super.

  • 3rd-Person-Shooter [z.B. Max Payne, Gears of War] 1. Uncharted 2 (PS3) 2. Dead Space (PS3) 3. -- Action-Adventure [z.B. God of War, Tomb Raider] 1. Assasins Creed 2 (PS3) 2. God of War 3 (PS3) 3. Batman: Arkham Asylum (PS3) Beat 'em Up [z.B. Street Fighter, Mortal Kombat] 1. Super Street Fighter 2 (SNES) 2. Street Fighter 4 (PS3) 3. -- Denk- und Knobelspiele [z.B. Tetris, Dr. Mario] 1. Tetris (GB) 2. -- 3. -- Ego-Shooter [z.B. Doom, Call of Duty] 1. Resistance 2 (PS3) 2. Call of Duty: Black Ops …

  • Call of Duty: Black Ops

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gestern Abend mit nem Kumpel gezockt. Wir sagen zum Spass lass einfach die 11 Killstreaks "equipen" und versuchen. Er macht sich die Dogs und ich den Attack Helicopter. Direkt das erste Match auf Firing Range 11 Kills mit der Spectre+Schnellfeuer +Griff. (FTW:D). Am Ende mit 29:0 beendet. Wenn jetzt noch die Verbindungsprobleme gepatcht würden, wär es echt geil. Denn bissher ist die beste Waffe im Spiel echt die Verbindung. Bist du Host kannst du locker Famas mit Scorpion o.Ä. schlagen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir heute das GameStop-Bundle mit 160GB PS3 und GT5 + 2 Controller für 350€ geholt. Endlich wieder zocken an der Konsole.

  • Zitat von Colt Fireball: „Kauf Dir einfach die Neuauflage (Directors Cut). Bei Steam gibt es das ganze momentan im Angebot für 2,50 Euro. Selbst der reguläre Preis wären nur 5 Euro. Da musst du keine veraltete Version auf eBay und Co kaufen. Der DC wurde erst im vorletzten Jahr neu von den Entwicklern aufgelegt und beinhaltet nun einen Prolog, der die ganze Story runder macht. Zudem sind die Grafiken natürlich auch angepasst. store.steampowered.com/app/57640/“ Danke für die Info, werde ich mir a…

  • Da entdecke ich doch gerade zufällig im Threat der "besten Spiele aller Zeiten" Baphomets Fluch. Das habe ich früher immer am PC von meinem Bruder gezockt, oder ihm dabei zugesehen. Bei amazon ist es gebraucht für 3€ drin + Versandt und bei eBay wird es auch nicht viel teurer sein. Ist definitiv eine Überlegung wert das Spiel wiedermal zu kaufen. Läuft das überhaupt auf so neuen Systemen wie Windows 7?

  • NBA 2K11

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lass dich nicht verunsichern, falls dein Coach (oder Berater? Jedenfalls der, der unten rechts immer aufleuchtet und Tipps gibt) dir sagt du solltest mal in den Trainingsmodus gehen und deine Dunks ausprobieren, die dann aber nicht funktionieren. So war das bei mir, ging dann erst ein bissien später.

  • NBA 2K11

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann wird das wohl gehen.

  • NBA 2K11

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ungefähr ab 50+, kommt glaub ich aber auch auf die Größe des Spielers an.

  • NBA / Basketball

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Blake ist nichts gegen das was Tyreke gestern abgezogen hat. Einfach unglaublich!

  • Was ich nicht wusste, war die Tatsache, dass es nicht an der GB-Höhe liegt, wieviel die Konsole kostet. Aber ich habe heute mein Angebot gefunden. Bei GameStop für 350€ inklusive GT5 und 2 Kontroller.

  • Achso, das wusste ich garnicht, vielen Dank.