Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider ist Paul Bearer gestorben, ich wüsste nicht was man sonst für einen Aufbau hingeklatscht hätte. Die Segmente hypen doch etwas auch wenn der Grund traurig ist.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Auch wenn du dich löschen lassen hast Ace, hier mal ein kleines Teilfeedback: Mache das Ganze jetzt 5 Wochen nach Plan, heißt 3x die Woche ran und bin bisher ziemlich zufrieden. Muskelaufbau merkt man definitiv, Gewichtsreduzierung ist bisher noch nicht so der Kracher (- 2kg), ich habe meine Ernährungsgewohnheiten aber auch nicht großartig umgestellt, von daher kann das auch eine Blockade für mehr Gewichtsverlust sein. Man fühlt sich aber definitiv besser wenn man sich körperli…

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von El Rabatto: „Du bist doch so oder so der TNA Fanboy und findest alles in der WWE schlecht von vorne bis hinten “ Wieso letztes Jahr war ich live vor Ort. Ist doch gut wenn ihr alle so gehypt seid. Für mich als 10+jähriger Fan kam dieses Jahr gar nichts rüber, die Road war dreck und die Hälfte sind rematches weshalb ich mir den PPV wohl auch nicht live geben werde. Wenn ihr das momentane Produkt abfeiert umso besser.

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Bin ich der einzige oder ist noch jemand mehr von X-Travaganza gehypt als von Wrestlemania?

  • Hallo, ich suche für die kommende wärmere Jahreszeit einen Duft, kenne mich allerdings nicht wirklich aus, da ich nur Zeug aus der Werbung oder das was ich geschenkt bekommen habe, benutzt hab. Wichtig ist mir, das der Duft "gut und nett (wie ich bin^^)" riecht aber nicht zu extrem. Ich will nicht durch nen Raum gehen und eine Wolke hinter mir herziehen wie die Damen. ^^ Soll eher dezent und gut riechen. Also wenn ich mich mit meinem Gegenüber unterhalte. Und nicht wenn ich nur durch einen Raum …

  • Reise zu Wrestlemania XXIX

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Stellt euch schonmal auf dreiste Parkkosten ein. 50$ für 4 Stunden waren es letztes Jahr beim SunLife Stadium, bei RAW und der HoF nicht viel weniger.

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Das die Übersicht auf Seite 1 veraltet ist wie ich auch schrieb. Logischerweise beziehe ich mich nicht auf den Post darüber, das wär ja lächerlich.

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    /veraltet

  • TNA: TNA Lockdown (10.03.2013)

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand den PPV ebenfalls gut, obwohl ich impact jetzt 2 Wochen nicht mehr sehen konnte. Gute Crowd. Ende war geil aber vorhersehbar, erinnerte etwas an Hardy 2010. Aber so muss ein Heel Turn rübergebracht werden und die Fans haben es noch eine Stufe höher gehoben. Bei der anderen Liga denk ich mir daher nur mh ok aber ich glaub hieran erinnere ich mich noch länger.

  • Hab auch für das Shirt gespendet. xD weiß jemand wies überhaupt aussieht? ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Captain Tsubasa fand ich ja cooler, bis die diese komische möchtegern aufgebesserte Version SuperKickers 2006 rausgebracht haben :(“ Das war schon eine Weiterführung der Serie, pech für Deutschland nur, das relativ viele neue (nicht alle) Stimmen eingesetzt wurden und Tsubasa die Stimme von einem von Yugioh hatte :facepalm:. Mist waren auch die ersten ~20 Folgen, wo die komplette frühere Serie im schnelldurchlauf abgearbeitet wurde und es danach weiterging.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    ich habe folgendes jetzt: Alberto guckt Fernseh (eine Promo von BigShow) und sagt: I hate this TV Show... this Show sucks. Ziggy kommt und sagt: Turn it off, your Match is next. korrekt? dann kann ich es zu Papier bringen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Turn the show off - würde das gehen, kommt ja auch Show off drin vor?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wusste nicht wohin also dachte ich einfach mal hier rein, damit ich nichts neues aufmachen muss. Und zwar geht es um englische Grammatik in nem WWE Comic Gespräch. Es soll so eine Art Wortspiel sein, und ich wollte wissen, wie man das am besten schreiben kann. Folgende Situation. Alberto del Rio guckt Fernsehen wo gerade The Big Show eine Promo hält. Er sagt dann sowas wie: "Damn i hate this TV Show." oder "Damn this Show sucks" Dann kommt Ziggler dazu und sagt sowas wie: "Show Off Alberto. …

  • Hallo, jeder kennt doch bestimmt dieses Bild oder? cache.jalopnik.com/assets/imag…2009/07/Calvin_Peeing.jpg Ich suche nun eine Zeichnung vom Kopf Alberto del Rio's, den man mit dem Kopf von Calvin ersetzen könnte, sozusagen soll dann hinterner Alberto del Rio zu sehen sein. Wollte mal fragen ob jemand eins kennt oder hat? Praktisch ein Comic Alberto del Rio Kopf, den man auf dem Körper vom Bild setzen könnte. Ist nämlich für das Sky Sign Gewinnspiel und der Rest steht soweit, suche noch den kopf…

  • Weiß jemand was man bei Dragonball Online bei der ersten Quest machen muss?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    4 T-Shirts. thumbs.ebaystatic.com/pict/3705834997384040_8.jpg Hier hatte ich eins von Tommy Dreamer, ein DX und eins was ich nicht kenne. War etwas orange-gelbes drauf und am kragen steht ne 13. Denke mal das soll was von Tazz sein. ^^ + ebay.de/itm/230913301483?var=5…_trksid=p3984.m1439.l2648thumbs.ebaystatic.com/pict/2309133014834040_1.jpg

  • Handy-Kaufberatung

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „falls jemand ein gutes android sucht, kann ich nur das LG Optimus 4x HD empfehlen und für 350 €uro ohne Vertrag kann ma nda nix falsch machen, wenn man mal bedenkt was es alles an Board hat, ist der Preis fast eine Beleidigung.“ Hätte ich auch empfohlen, ich liebe LG irgendwie. Habe die ganze Bude voll davon. ^^ habe zwar "nur" ein LG 3D Max aber auch hier ist die Verarbeitung absolut top. Preis / Leistung stimmt bei denen einfach finde ich. Und wenn man auf Updates verzichten kann, würd…

  • FIFA 2013

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kleiner Tipp, alle Leute, die instant nach Anpfiff oder später rausgehen (nachdem sie evtl mal selber gespielt haben), haben einen Bot nebenbei laufen, der spult das spiel u.a. vor bzw. leaven oder verändern mal eben den Spielstand. Wenn man das Spiel abbricht, hat man trotzdem gewonnen. Gibt noch son paar Sachen aber ich kann kein Fach Spanisch aber das sind so die gängisten Sachen.