Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Genau die gleiche Frage gibt es eine Seite vorher und es wurde mit JA beantwortet. “ da wurde ich nich so ganz schlüssig draus. :/ Und im ps4 store steht auch nix genaues drüber.

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    gibt es da denn auch rob van dam und batista ?

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    was gibt es bei der digital deluxe edition für vorbestellerextras ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von BVBCHRIS: „sollten es 190 mit oder ohne dlc sein ? “ Die 190 kommen von einem Leak der 0% offiziell ist und damit nicht stimmen muss. “ achso danke. Ich dachte das die zahl von 2k kam. :/ hat 2k denn überhaupt irgendeine zahl genannt ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Papa Shango wird drin sein. Ja ich weiss keine Quelle... im 2k forum wird eh bald 2kfaybe die doppelten-Attires bekannt geben und Papa Shango wird dort auftauchen. Ist ähnlich wie bei Mick Foley und die 3 Faces von Foley. Mr McMahon hingegen wurde auch letztes Jahr nicht im Roster Reveal gezeigt. Also könnte gut sein das er anders vorgestellt wird. Er wird in einer Woche bei Smackdown auftauchen... im Real TV. Mehr weiss ich auch nicht darüber. “ was macht dich da so sicher ? …

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Gibt doch bestimmt knapp 30 doppelte, vor allem wenn Sting und Foley jeweils 5 Charakters erhalten, so kommt man halt auf 200 on Disk Liv Morgan spielt doch gar keine Rolle in NXT, eher wird Ruby Riot als dlc kommen “ also wie jedes jahr nur blenderei.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    sollten es 190 mit oder ohne dlc sein ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    kein papa shango. Was ein rotz. Der auf den ich mich am meisten gefreut habe ist nicht mit dabei. Über die hardys brauch ich wohl keine weiteren worte verlieren.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Das weiss ich nicht, denke nicht dass das jetzt schon bekannt gegeben wird. Diesbezüglich hab ich nur ein post von 2keyfabe (glaube so heisst er gelesen) das das in einem späteren moment bekannt gegeben wird. Also nein. Der offizielle Roster Reveal folgt um 16:30 ohne DLC. “ danke. Aber du weisst auch noch nich wen es in den dlc paketen geben wird ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Ich kann nur sagen 2k hut ab betreffend Roster da kann fast niemand mehr meckern bin echt beeindruckt. Wenn ich denke das da noch das DLC kommt wow! 2K kann man vieles Vorwerfen aber was das Roster angeht Hammer arbeit. “ werden die dlc denn auch gleich noch bekanntgegeben ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    na das will ich doch schwer hoffen das papa shango dabei ist. Hoffe ich werde nich enttäuscht.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bret “Hitman” Hart ‘97 Bret “Hitman” Hart ‘98 Gibt es da einen großen unterschied ?

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    gefällt mir gut das neue system.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die überschrift in den news liest sich so als wurde das gameplay schon veröffentlicht. Hatte mich schon gefreut. :/

  • Zitat von BVBLADY85: „@BVBCHRIS Alles alles Liebe zum Geburtstag “ Zitat von Doc Bo: „Alles Gute zum Geburtstag! “ Zitat von D2K: „Happy Birthday Chris! “ lieben dank an euch. Euch auch nochmal nachträglich alles gute dennis und lady.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich würde mir zb. wünschen das der champion bei einem leitermatch ohne seinen gürtel reinkommt. Sieht immer ein wenig blöd aus wenn der titel über dem ring hängt und der champ den selben noch um seine hüfte trägt. :/

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    wird es dieses jahr überhaupt einen trailer geben ? Und ab wann kann man ungefähr mit der bekanntgabe der dlc pakete rechnen ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    mir würde es überhaupt nich gefallen wenn es die hardys als dlc geben würde. Das heisst das man sie denn wohl erst nächstes jahr bekommt. Ich hoffe noch auf nächste woche. Papa und tatanka fehlen mir noch zu meinem persönlichen glück.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    wieviele roster r. gibt es noch ?

  • ps4 demo ist jetzt auch im neuseeland store erhältlich.