Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Da hatte der Kommentator Recht... wenn ein Stürmer im eigenen Strafraum in die Grätsche geht, geht das nie gut

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    1:1 Aber selbst den Elfer hält Kraft fast noch

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Die Klügere gibt nach. Ich habe einfach keine Lust mehr gegen dich zu spielen. Und wie gesagt, du kannst den Ball auch zu nem anderen Spieler werfen und musst nicht zu dem Spieler werfen, den ich decke. Ich decke den Einwurf nach vorne immer ab und den Einwurf nach hinten lasse ich frei. So einfach ist das. Und das du das Thema Erwachsen, bzw. Mutter ansprichst. Das ist ein Mitgrund, warum ich keine Lust auf den Kindergarten immer wieder mit dir hier habe. Daher sagte ich und ich wiederhole mich…

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    In wie fern? Ach egal... das Rückspiel können wir gerne für dich werten. Habe keine Lust mehr gegen dich zu spielen. Jedes mal werden mir von dir Sachen von wegen unfair an den Kopf geworfen (wie gesagt, nur von dir. Sonst hat sich nie jemand beschwert). Darauf hab ich keine Lust mehr. Die 30min Spiel + Diskussionen im Nachhinein spare ich mir lieber und gebe die 3 Punkte aus dem Rückspiel freiwillig an dich ab. Wird mir hier langsam alles zu doof

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Okay, dann lässt du es halt bleiben.

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Ereignisreiche Konferenz Macht echt Laune, da auf jedem Platz viel passiert

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „alles kla machen wir das :)“ EDIT: @ Lumi Ich habe dir im letzten Spieltagsthread die Chance gegeben, zum Spiel deinen Senf abzugeben. Die Chance hast du nicht genutzt... dann sei du aber aber auch so "fair" und lass das indirekte Nachtreten sein. Und BTW... wenn du das als Grund der unfairness wertest, dann würde ich den Einwurf nicht dahin machen, wo ein Gegenspieler in der Nähe ist. Und ein direktes Tor ist nicht durch nen Einwurf passiert... kann die Tore gerne hochladen. …

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, hat echt Spaß gemacht Machen wir einfach ab und an ein paar Freundschaftsspiele. Um die Liga haben sich ja eh nicht alle gekümmert

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Okay, komme gleich on --- Ergänzt: 17:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:23 öhm... ich sehe grade, dass die Liga gar nicht mehr existiert...

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Was hat es denn mit den Pre und Post Shows von Raw und SD auf sich? Nur dummes gelaber vorher, bzw. nachher oder auch was informatives?^^

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Dann lass uns doch mal Mittwoch ins Auge fassen.

  • WWE: NXT Bericht vom 05.03.2014

    Anna - - Wrestling

    Beitrag

    Läuft ab jetzt NXT immer donnerstags?

  • NBA2K14 PS4 Liga

    Anna - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jemand morgen Lust und Zeit auf Spiele? Bin morgen den ganzen Tag über recht flexibel

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, dann muss ich mir ja keinen Stress machen und kann es die Tage runterladen und wenn ich dann mal dazu komme, auch spielen Komme aber momentan einfach nicht hinterher^^ Für die PS4 liegen Tomb Raider und Killzone noch unberührt hier rum und für die PS3 habe ich Last of Us und Walking Dead noch nicht angefasst Und eben Outlast auch noch nicht gespielt aber schon runtergeladen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „Heute gekommen: The Walking Dead MacFarlane Toys, Governor Figur The Walking Dead MacFarlane Toys, Merle Figur The Good, The Bad and the White T-Shirt The Walking Dead Pulli Figuren dienen mehr als Deko und als Sammlerstück als Spielzeug Vorbestellt: South Park - The Stick of Truth[PS3]“ Wie groß sind die Figuren?

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Download Spiele, die ich über Plus kostenlos bekommen, sind ja so lange spielbar, bis ich Plus nivht verlängern würde, richtig? Weil ich bisher noch gar nicht dazu gekommen bin um überhaupt mal in Outlast reinzuschauen

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Comic Spoiler, auch TV Serie Spoiler (Versteckter Text)

  • The Walking Dead

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die Folge auch Recht gut. War echt ungewöhnlich wenig Action, aber mir hats auch gefallen. EDIT: Nur gings in der Geschichte irgendwie nicht wirklich weiter. Wenn man bedenkt, dass es nur noch 4 Folgen sind... bin mal auf die nächsten Folgen und aufs FInale gespannt.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Finde ich auch... die Filme die mich da interessieren, habe ich alle schon