Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap, dazu haben die beiden ein richtig gutes Match gezeigt. Das ging bestimmt an die 15 Minuten, oder Lee? Fand das sehr sehr ansehnlich. Ansonsten eine durchaus unterhaltsame Show. Big Show und Sheamus haben eine erstaunlich gute Chemie und Miz vs. Kofi sowie Orton vs. Del Rio waren wirklich gute Matches, die richtig Spaß gemacht haben. Der kleine Junge neben mir hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als Miz zum Skull Crushing Finale ansetzte. Sogar kurze Videoeinspieler gab es. Das war vor 3 …

  • Der Universe 3.0 Thread

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Bin gespannt, ob ich den in einer der nächsten Shows nochmal wiedersehen werde.^^

  • Der Universe 3.0 Thread

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Van the Man: „Drew McIntyre Oo ... ? Selbsterstellt ?! youtube.com/watch?v=MziL3qQLe6s , hatte mittlerweile jemand solche Cutscene´s ?“ Neee... eben nicht selbst erstellt. Hat mich auch sehr verwundert.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Habe endlich alles freigespielt und gestern auch angefangen und einfach mal drei wild zusammengewürfelte Roster erstellt. Montags ECW, Mittwochs RAW und Freitags SmackDown. JBL habe ich mal zum Undisputed Champion im ECW Brand gemacht, warum ich da nicht den ECW Title als Haupttitel genommen habe, ist mir selber schleierhaft.^^ Naja, jedenfalls ging es mit SmackDown los und da hatte ich direkt eine interessante Sequenz und zwar kam es zum Match zwischen CM Punk und Randy Orton als plötzlich Drew…

  • Regal. Freue mich auf nachher. Schwirre irgendwo im Block 2 mit nem WrestleMania 27 Trikot rum. Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen.

  • SmackDown war ganz okay. Natürlich nichts besonderes, vielmehr ist es seit Wochen irgendwie immer das gleiche, doch was gezeigt wurde war durchaus solide. Barrett vs. Orton wusste zu gefallen, ebenso wie der anschließende Brawl Backstage. Das war erfrischend. Nächste Woche also Orton gg. Del Rio in einem Falls Count Anywhere Match bei Super SmackDown live. Wirklich live? Nächste Woche sind die Shows ja in England. Sehe da irgendwie wegen der Zeitverschiebung ein kleines Problem. Wenn es wirklich…

  • Im April veranstaltete die WWE Extreme Rules. Ganz fix folgt nun auch die sehr zeitnahe Auswertung. Richtig ausgefüllt hätte der Tippzettel so aussehen müssen: John Cena CM Punk Sheamus Cody Rhodes Santino Marella Layla Randy Orton Sheamus Tables Match Nein Ja Nein --- Insgesamt gab es also 12 Punkte zu holen. Hier konnten The People´s Champ und Keeper das beste Ergebnis erzielen. Die Gesamttabelle folgt dann endlich am Wochenende. 9 Punkte: The People´s Champ, Keeper 8 Punkte: Colt Fireball, Ex…

  • News vom 29.10. - 04.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde die nicht 2002 schonmal herausgebracht? Nur, dass jetzt noch ein paar Matches mehr drauf sind?

  • Okay, dann bis gleich.

  • Der SummerSlam liegt nun auch schon einige Zeit hinter uns. Ihr konntet ihn tippen und richtig ausgefüllt hätte der Tippzettel so aussehen müssen: CM Punk Sheamus Brock Lesnar Chris Jericho Daniel Bryan The Miz Kofi Kingston & R-Truth Antonio Cesaro Chris Jericho vs. Dolph Ziggler Nein 1 Nein The Big Show --- Insgesamt gab es also 13 Punkte zu ergattern. Zero konnte mit 11 Punkten den SummerSlam-Tippspiel-Sieg für sich verbuchen. --- 11 Punkte: Zero 10 Punkte: The Game 9 Punkte: Chris21, Ali_the…

  • Truth gg. Gabriel klingt interessant. Ist da mit einem Turn von einem der beiden zu rechnen?

  • Zitat von Alexangorn: „Ehm joa^^ 14:00 Uhr?“ Alles klar.

  • So ein Termin wäre nicht schlecht. Wann passt es dir denn am besten?

  • @ Bayer, Werder, Moskau & Spurs: Wie sieht es denn nun aus? Hätte heute von 12 bis 13 Uhr und 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr und morgen Vormittag von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr Zeit.

  • Danke für deine Hilfe. Kümmere mich diese Woche um alles. Sollte - wenn nichts dazwischenkommt - am Wochenende endlich auf dem neuesten Stand sein.

  • Night of Champions ist bereits seit einiger Zeit Geschichte und der richtige Tippzettel hätte wie folgt aussehen müssen: Fehler bitte melden. --- Double Pin Sheamus The Miz Antonio Cesaro Kane & Daniel Bryan Eve Torres Randy Orton Zack Ryder Nein Nein Zack Ryder Ja Nein --- Insgesamt gab es also 13 Punkte zu ergattern und Captain Charisma 2.0 konnte hier mit 9 Punkte das beste Ergebnis für sich verbuchen. 9 Punkte: Captain Charisma 2.0 8 Punkte: CM RulZ, Zero, D2K, Excellence of Execution, TrueS…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 29.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß nicht so recht, was ich von dieser Ausgabe halten soll. Freue mich einerseits, dass ein Survivor Series Elimination Match endlich mal wieder im Fokus steht und es sogar sowas wie einen Aufbau hat, doch irgendwie kann mich die Besetzung nicht so überzeugen. Klar haben die alle miteinander zutun gehabt in den letzten Wochen, aber vielleicht hatte ich auch nur zu große Hoffnungen auf einen Kracher in einem der beiden Teams. Naja. Das Match sollte trotzdem gut werden. Ansonsten gefiel mir das T…

  • WWE Attitude Era Mode

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Finde den Modus weiterhin sehr fein. Wirklich liebevoll gestaltet, vor allem hat man an die damals gelben Leitern gedacht. Das vermittelt wirklich ein besonderes Feeling. Bin mittlerweile bei der Survivor Series 1998 angekommen und freue mich bereits, morgen weiterzuspielen. Hier hat man wahrlich gute Arbeit geleistet. Da kann ich schonmal über den ein oder anderen kleineren Bug hinwegsehen.

  • Ich bin in Leipzig nun auch wieder mit dabei. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Forenuser.

  • Hell in a Cell Report vom 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Jap, das finde ich auch ein wenig merkwürdig, zumal das Match auch "nur" knapp 12 Minuten ging. 3 Hell in a Cell Matches wie 2009 waren mir ebenfalls zuviel, aber 2 wären schon angebracht gewesen. Aber das ist halt das Problem dieses PPVs. Keine Fehde war wirklich soweit, dass sie ein Hell in a Cell Match "verdient" gehabt hätte. Punk gg. Ryback und Sheamus gg. Show waren neue, frische Ansetzungen, die es vorher noch nicht gab. Aber naja, darüber kann man lange diskutieren. Vielleicht wollte man…