Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hää, ich hab dir doch geschrieben per PN

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich muss leider gestehen, dass mir der Entrance von Triple H aus dem "40 Years of WrestleMania"-Pack nicht so wirklich gefällt. Die Animation zu Beginn ist klasse, keine Frage. Aber warum in aller Welt muss denn dieser Blackscreen sein? Der killt leider die komplette Atmosphäre. Das Spiel wird im Jahr 2024 angeboten, aber dieser Blackscreen als Ladeanimation wirkt wie so ein PS1-Spiel. Geht das noch jemanden so?

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/1775976641765781556 Silber & Gold sind zwar ein Witz, aber was solls. Alles für die Sammlung.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Zero ist immer noch gesperrt, obwohl ich ihn freigeschaltet habe eigentlich “ Probier mal MyFaction zu starten. Anscheinend soll das ganze dadurch behoben sein.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Wenn man wirklich das Licht und die Augen nicht gefixed hat, ist es schon schwach bei den caws “ Du stellst dir das Leben als Entwickler auch super einfach vor. Finger schnipsen & Zauberei, so funktionierts natürlich.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nein, das sind schon die Notes zu 1.05, die er gepostet hat. support.2k.com/hc/en-us/articl…WWE-2K24-Patch-1-05-Notes

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Auf Steam beträgt die Größe 38 GB.

  • Hey, ich gehe nach der Arbeit direkt mal zum Targ...oh, warte. Letztes Jahr schon der Mist mit Cena. Ich dachte, sie hätten es gelernt & verstanden, dass nicht jedes Land einen bestimmten Laden hat. Muss mal schauen, wie ich an den Code komme

  • twitter.com/wwegames/status/1774813984765440331?s=46 Mega!

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Er hat gut angefangen, aber bei den Armtattoos hat er nachgelassen und es wirkt so, als wäre es schnell zu Ende gebracht. Sie wirken nicht wie der Rest, nicht so in den CAW eingearbeitet. Werde ihn denke ich nutzen, aber bei den Tattoos die Transparenz niedriger stellen.

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Finde die Card ganz cool & gerade einige Storys finden dann ein Ende bzw. können dann in eine frische Richtung gehen. Finde nur, dass viele Matches wieder so schlecht zu tippen sind. Gerade Drew/ Rollins oder IYO/Bayley sind schwierig. Es wird sicher so sein, dass der ein oder andere seinen Payoff bekommt und es wäre cool für Drew. Aber da ja CatC erneut geplant ist, könnte er den Titel auch da erhalten. (Was blöd wäre, denn er will ja DIESEN WM-Moment). Ich bin gespannt, ob ich mich im Tippspie…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habe mal wieder ein bisschen gebastelt. Wer ein Custom Gallus Gear für Drew & ein vom No Mercy'23 inspiriertes ECW Attire für Becky möchte, der kann sich diese nun herunterladen. twitter.com/xderenno/status/1773749114972340676?s=46 twitter.com/xderenno/status/1773749864595124232?s=46

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/IconsOfTheRing/status/1771931833870991656?s=20

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/oggaming7107/status/1771632370686288126?s=20 twitter.com/MFHitman/status/1771287426578694427?s=20

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Raven_Nevermore_89: „Allgemein finde ich die CAW's im Vergleich zum letzten Game WWE2k23 ziemlich mau. Aber das interesse scheint nicht mehr so dazu sein.... “ Das Spiel ist gerade mal seit 18 Tagen draußen. Weiß ich ja nicht, diese beiden Sätze. Gib den Leuten einfach Zeit.

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Da ich Veer & Sangas Gear in meinem Universe an das von Jinder angleichen wollte, habe ich da mal was erstellt, damit es gut zusammenpasst. twitter.com/xderenno/status/1771216572905877522?s=46 Die Logos sind alle mit procreate nachgezeichnet worden, so gut es ging eben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wäre cool! In den Files wurde uA der Name von Sol Ruca & Khali gefunden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Bei mir sind es jetzt 70 Stunden. Aber das ist nicht nur spielen, sondern halt auch wegen Content.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Kleine Eigenwerbung, aber ich arbeite derzeit an einer 5-teiligen Videoreihe für MyFaction. Hierbei versuche ich mich daran, gerade Einsteigern den Modus Schritt für Schritt näher zu bringen. Teil 1 ist nun online: youtube.com/watch?v=PYT6T21pTx0

  • Zitat von fenrisgott: „Und Enno seine ECW Shows machen sich auch ganz gut. “ Danke! Freut mich zu hören, dass die Arenen Anklang finden. Mir ist nur im Nachhinein aufgefallen, dass der Tron über dem Ring auch die Titantrons anzeigt, welche ich für die Bühne ausgewählt habe. Auf der Bühne passen die immer sehr gut, aber über dem Ring sieht es manchmal doof aus. Aber mit einer anderen Arenen-größe kann man das leicht fixen. Edit: Ich hab in meinem Universe aktuell auch am meisten Spaß mit der ECW.…