Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Ja, daran, dass du die Texte nicht gelesen hast. Für die fehlende Belohnung ist ein weiteres Match nötig. Die kriegst du also alle, wenn du den Showcase eh durchspielst und alle Ziele erfüllst. “ Hab ich heute auch gemerkt haha Lesen hilft wirklich EDIT: bin durch... puhh aber nur auf leicht Das einzige positive an diesem Showcase ist für mich, da ich ja die Gürtel im Exhibition auskämpfe das ich eine gute Auswahl hab für die WWE Championship 05 - 13. An Arena und Superstars. S…

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Schade finde ich eher das all die versteckten Themes und Co enthalten sind aber nicht für alle zugänglich ohne das man im CC laden muss.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Danke für den Tipp mit dem Performance Center, hatte ja das Tutorial übersprungen. Ich mag die Videos und auch Danke an die User die diese Verlinken inkl Stichpunkte.

  • Ich bin dieses Jahr auch genervt von dem Modus und dann gleich immer 15 Aufgaben, bei RVD hab ich Cenas Attire nicht freigeschaltet obwohl ich alles gemacht hab. Naja ich schließe mich den anderen an: auf leicht stellen und einmal durch und Ruhe

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wann kann man jetzt die Deluxe zocken, morgen oder Dienstag erst. Hab da was gelesen von 13 aber bei mir steht auch 1 Tag und 2 stunden..

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wenn man den aktuellen Zayn sieht mit seinen Shirt, weiß man wie aktuell dieses Spiel noch sein könnte. Einfach immer mal richtige Live Updates, man muss ja nicht auf aktualisieren drücken, siehe Fifa mit dem Kader aktualisieren..

  • happy Birthday euch

  • geilomat

  • WWE WrestleMania 39 (01./02.04.2023)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Cena legt sich für Austin hin, top.

  • Zitat von Pat Montana: „Zitat von TheLegendTaker: „Das war dann wohl zu dieser Gamescom Aktion die immer im August lief, wo so ziemlich jedes Spiel bestellt werden konnte. Oder halt ca. 1 Woche früher. “ Hab denen auch geschrieben, dass es schön wäre es auch dieses Mal wirklich am Releasedate zu bekommen.... wegen dem Wochenende! Also frühzeitig versenden “ achja die Zeit vermisse ich auch ein bißchen, hoffen das es am Release Day ankommt oder ob man es im Laden etwas früher kriegt. Ging schon a…

  • Bin gespannt wie Orton Jung aussieht. Ich mag zb nicht wie bei Angle wenn sie sein älteres Gesicht verwenden bei seiner 2005 Ära, genau so wie HHH oder Taker

  • FIFA 23

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also dieses Jahr war ich mega Abgef.. von Bayern München in Fifa 23, abgesehen von der Fehlenden Allianz Arena. Tausende von Updates für alle Mannschaften aber Bayern hat immer noch kein Game Face von Musiala bekommen. Pavard alt, de Light zu dunkle Haare erkennt man kaum, Stanisic immer noch kein Game Face usw Hat vielleicht was mit Lizenz zu tun aber trotzdem nervig immer liest man es wurde so viel aktualisiert aber dort kaum. Allein wegen Trainer Hab da mit anderen Mannschaften dieses Jahr in…

  • Zitat von Pat Montana: „Wo ich letztes Jahr noch mega hyped für die "höchste" Edition war aufgrund der nWo, bin ich dieses Jahr echt skeptisch und eigentlich nicht gewillt, so viel Geld auszugeben. Irgendwie bockt mich dieser Cena-Kram und Lesnar und Batista gar nicht. Ich denke, dass ich "nur" zur Deluxe Edition für die PS5 greifen werde. Wie sieht es bei euch aus? “ Bei mir auch nur die einfache deluxe zum downloaden aber nur weil ich halt doch früher anzocken kann und nicht die DLC einzeln za…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Die sind bestimmt wieder versteckt vorhanden und sind dann in der Community Creations zu finden als Download anstatt sie gleich rein zu machen

  • Sony PlayStation 5

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    meine damals bei Gamestop vorbestellt 499 für die Disc plus 49€ Garantie

  • naja fast sie blenden halt kurz vor dem Tron auf und laufen raus, bei Mathematik. Machst du den "Eingang" in der aktuellen Arena etwas dunkel oder mit Rauch würden sie auch richtig aus dem Eingang raus laufen und man sieht nicht das sie im Tunnel bzw Eingang (ist ja meistens seitlich) erscheinen bzw aufblenden

  • Ist das sein richtiger Entrance, dachte er kommt von unten nach oben bzw wenigstens die Kamera

  • Meine Frau so: und hat es sich wenigstens gelohnt, wach bleiben.. Zur Mitte nicht so aber am Ende dann ja, cooles Ende.

  • Langsam wird es faad, die Stimmung im Saal ist auch so La La. Kann beim Frauen Rumble nicht einer aufräumen dann wäre Zeit für den Main Event mit Reigns

  • cody war klar aber am Ende nochmal spannend.. Nicht das sie doch nochmal so ein Undertaker Schocker bringen.. Hätte gern mehr Überraschungen gesehen a la Diesel früher usw aber Roster ist halt gut bestückt..