Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #41 (SNME #91)

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Lol was. Iron man Match endet im Referee Stoppage. Wie geil ist das den bitte!! Danhausen stellt sich hier als absoluter Avenger hin und Hawkins als größte Pflaume der Welt. Genial Mystisch. Gute Darstellung von Silver. Der sich hier noch pusht und klar stellt warum er der richtige ist. Tayni konnten sich hier den Sieg holen sehr gut. Jacy und Turner leider mit der Niederlage, schade aber erwartet . Mega Hype Video für das Bloodsport Match, von Harry. Mir gefallen die auf Rocky angelengten Segme…

  • sKitz: Bloods oder crips? Kraven: High-flying oder eher der ringer Kampfstill? Kodak: Welche ist deine Lieblings Jahreszeit?

  • Sehr schade, für die beiden. Fand eigentlich das die beiden gut zusamnen gepasst haben. Vielleicht sehen wir ja jetzt ein etwas wilderen Darby der sein single genießt und ausnutzt.

  • INTRO image-proxy SHINSUKE NAKAMURA image-proxy MAX CASTER VS RVD image-proxy KEVIN NASH Its Business. Das Nash den oft genutzten Weg des Geldes geht, ist etwas mystisch da er eingentlich ausgesorgt haben sollte. Nash wirkt recht kalt und so als die Zeit die er mit Kelly, Xia und Family verbracht ihn nicht viel bedeutet hat. Das Xia jetzt durch ist, ist komplett verständlich erst kelly und jetzt Nash krass.Das sydal den auf munterer spielt passt gut. Hoffe seine Worte finde kraft. image-proxy MA…

  • WGL Showdown #40 (SNME #90)

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    10 min Opener passt. Xia wird sehr hier sehr stark dargestellt. Valkyrie leider mit der Niederlage,schade. Die Sache mit Nash sehr Mystisch, abwarten was noch passiert. Gutes Hype Segment für Syke´s Match.ö Hoffentlich lenkt das Love Traingle sie nicht ab. Das Battle der Dinosaurier. Das Steiner sich den sieg holt, passt perfekt und erledigt das auch schnell. Orangehausen are on the way. Der Sieg geht gut klar. Hawkins wird langsam bestimmt sehr frustriert werden immer gegen Hausen zu kämpfen un…

  • Ich würde mich über Kairi sehr freuen wenn sie wieder Aktiv dabei währe. Sie hat ja jetzt auch alle gründe zurück zukommen. Umsont wahr sie ja auch nicht bei der Treasures Curse dabei.

  • Sehr schöne Grafiken. Im Live Bereich ist ja richtig was los. Die kommenden Kämpfe bringen Hype mit. Die okada Karte ist ja mal ein absoluter Brecher. danke Delta für die Vorschau

  • WGL // REGELWERK

    Chris B. Chicken - - Archiv

    Beitrag

    Gelesen und Akzeptiert.

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mandrews: „@JohnnyHungee Hey Ich hab nachgedacht Bro. Das wir um skye´s Liebe Kämpfen ist echt Kindisch und Unnötig Ich mag sie wirklich sehr aber bin Raus. Der weg ist frei für dich. #PainButReal “ image-proxy Zitat von Blairwitch: „@ToniStorm #Sorry,You´reNotaWinner “ image-proxy Zitat von Sydal: „@Xia1UP Du wirst dein Weg schon finden und gehen. Deine #Vision ist groß. #GreatFuture “ image-proxy Zitat von Blackhearts: „@FinnBalor Die Dunkelheit kennt keine Grenzen. Sie h…

  • Alles gute zum Geburtstag.

  • Mario Yamasaki, das Altehaus. Mir gefällt das. das es nicht einer dieser Super Debüt sie knockt oder choke´t jede in sekunden aus Kampf war. Sehr gut, geschrieben. Garcie konnte mit ihrer pure striking Strategy nicht punkten. Tay konnte mit gutem Gound and Pound und ground control punkten und Garcia die Luft und die Kontrolle nehmen. Guter Debut Kampf, Freu mich auf die nächsten.

  • youtu.be/yyl24HRGgSU

  • youtube.com/watch?v=yR-ccu_XXvY

  • Marshall: Old oder New shool Hip-hop? Bruce: Hast du erst angefangen mit Rap oder mit Wrestling? Mathers: Wie gefällt es dir in der WGL?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Reborn: „@MJF Ich Spüre wie der Ruhm und deine Oberflächlichkeit dir zu Kopf steigt. #5SecondOfFame “ image-proxy Zitat von Mandrews: „@MJF Ich habe großen Respekt vor dem gürtel den du trägst aber vor habe ich schon lange kein Respekt mehr. “ image-proxy Zitat von BlairWitch: „@TayConti Pass lieber auf! Das deine Aroganz und öberflächlichkeit dich nicht selber zur Augeben bringt. #RealBully “ Zitat von BlairWitch: „@ToniStorm Dar wir uns ja schon lange kennen, musstest du …

  • Alles gute zum Geburtstag .

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Chris B. Chicken - - Marktplatz

    Beitrag

    Mini Matt sydal @The ViPeR gegen Meine T4 Ivelisse

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von BlairWitch: „@ToniStorm Was spielst du den bitte für ein scheinheiliges Spiel hier bitte? Erst tust dich bei mir ein schleimen und jetzt steckst du mir die Axt in Rücken. #RealBully “ image-proxy Zitat von Blackhearts: „@FinnBalor Baby, I could be your Doomsday. #Ivy “ @kappa

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    Chris B. Chicken - - Marktplatz

    Beitrag

    T4 Ivelisse von mir?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Chris B. Chicken - - Marktplatz

    Beitrag

    Ich schenke image-proxy @The ViPeR image-proxy @Payne image-proxyimage-proxy @Delta image-proxy @Bosstime image-proxy @Max Caster image-proxy @kappa image-proxy @KingKej image-proxy @Dee-Kay image-proxy @Rattlor76 image-proxy @TheHitman image-proxy @Omega image-proxy @Ray87 image-proxy @Rocco Siffredi image-proxyimage-proxy @Nighty image-proxy @R0ß50N