Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Klischee vom kriminellen Ausländer

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    @David: Du musst mir mal erklären wo der Sinn dahinter steht, wenn Du schreibst Du möchtest lieber über weltwirtschaftliche Dinge debattieren und schreibst im gleichen Satz über die Schwierigkeiten der Integration Menschen mit bestimmten Hintergrund und muckierst Dich, überspitzt geschrieben natürlich, darüber. Selbst wenn es stimmt, was ich noch nicht einmal anzweifeln möchte, dann ist das trotzdem nicht weit genug gedacht. Alles was ich zu diesen Themen bis jetzt recherchieren konnte, geht dar…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    @Alex: Nee, das is Walter, oder in den USA Waldo @Dead: Na der Falsche! Hat er doch geschrieben

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    So, jetzt gibt es von mir erst einmal ein kleines Zwischenfazit in Sachen Seitan. Ich schreibe lieber gleich von vornherein: Ich bin kein Vegetarier, ich werde vermutlich auch nie einer werden. Der Grund warum ich diesen "Selbstversuch" unternehme ist weil ich mir für mich selbst Heuchelei vorwerfen musste, wenn ich bedenke, dass ich sofort im Fernsehen umschalte, wenn ein Tier getötet wird, seit ich Kind bin kein Kaninchen mehr esse weil einmal zu Weihnachten mein eigenes Kaninchen auf dem Tisc…

  • 10 Fragen im Februar 2014

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wart ihr schon einmal auf einer Messe oder Convention? Ja, gehe regelmäßig auf Messen in Leipzig. Nur auf der GC war ich damals nie, komisch eigentlich. Aber nächste Woche geht es zum Beispiel auf die Haus, Garten, Freizeit. Werden wieder Gewürze gekauft, paar Smoker angeschaut und einfach mal geschaut, was es so gibt. 2. Hattet ihr einen Vorsatz für das neue Jahr und habt diesen vielleicht schon gebrochen? Nein, ich halte davon absolut nix. Für mich ist der Jahreswechsel nur ein Tag wie jede…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Definier mir das mal. Was heißt, was man selbst einlegen muss? Das klingt wie Tofu nur schon geschnitten ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Jupp, das würde diesen tollen Verein auch ziemlich kaputt machen. Einer der ganz wenigen Vereine für mich die wirklich noch Fußballromantik leben.

  • Bei einem "doofen" (es kommt halt immer drauf an, ob es Intelligenz ist an der es mangelt oder eben Sachen wie Toleranz oder Engstirnigkeit) versteh ich, dass der menschliche Geist bei jedem individuelle Grenzen hat. Ich fühle mich selber doof, es kommt halt nur aufs Thema an. Bei einem "Doofen" versuche ich eine Sprache zu finden, wo er mich eventuell versteht und wo man auf einem gewissen Level diskutieren kann, weil ich der Meinung bin von jedem Menschen egal wie "doof" er erstma wirkt, etwas…

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Man könnte, ich sage nicht, dass ich das tue, aber man könnte so argumentieren, dass Hertha eine lange Zeit von Missmanagement komplett ausgleicht dadurch und Bayern sich den Status, dass eine Firma wie die Allianz förmlich angekrochen kommt um dadurch ein besseres Image zu ergattern, durch hervorragende Wirtschaft in den letzten 20-30 Jahren erarbeitet hat. Förderlich ist natürlich auch, dass die Allianzarena bis mindestens 2041 (habe ich nur im Halbschlaf von meinem Vater aufgeschnappt kann es…

  • Die Frage die sich mir stellt: Wo hört getrolle auf und wo fängt das "nicht besser wissen" an. Hatten wir zum Beispiel in den letzten Tagen getrolle oder wussten es, sagen wir mal schlichtend "einige" nicht besser und konnten es mangels anderer menschlicher Züge wie Intelligenz, Toleranz oder eben anderer nicht fassen, dass sie, wieder schlichtend, zweifelhafte Aussagen tätigten? Gerade im Netz ist diese Grenze in meinen Augen sehr fließend weil man wirklich in der Regel nicht schafft diese Gren…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich persönlich werde wohl eher zu Teriyaki greifen alternativ zu reiner Soja-Sauce. Mir passt das Geschmacklich einfach besser, oder ich muss halt wirklich mal tief in die Tasche greifen und wirklich gutes Soja aus der Metro mitbringen. Aber erstma muss ich das Zeug mal rankriegen, bevor ich überhaupt anfangen kann, zu testen ^^

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Beides. Ich werd beides probieren zu Beginn. Auf Dauer will ich aber mit Seitanmehl arbeiten. Das rausziehen aus Weizenmehl is mir dann doch zu kompliziert.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mich heut bissel über Seitan informiert. Natürlich bekomm ich das hier nur im Reformhaus und da ich dort aus Prinzip nicht einkaufe, werd ich mir demnächst was zusammen mit Liquid Smoke ausm Internet bestellen. Habe auch mal auf die Nährwerte geschaut und bin begeistert. Eiweißreich, kaum Fett, ordentlich niedriger Wert an Kohlenhydraten und auch was Zucker (da bin ich bissel gefährdet) und Gicht (da bin ich vorbelastet wegen Familie ect.) angeht, klingt das alles nicht so doof. Jetzt muss i…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Zubereiten kommt mit der Zeit denk ich. Wenn man es mal versaut is das anfangs nicht so schlimm. Wichtiger find ich erstma dass es geschmacklich passt. Aber auch Dir dicken Dank für die Seite.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das probier ich mal. Dicken Dank.

  • DFB Pokal 2013/2014

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Wenigstens Heimspiel. Der Gegner, joah... es is zumindest ein Heimspiel ^^

  • DFB Pokal 2013/2014

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Würde Sexton da zustimmen. Lautern heeme wäre schön. Allein wegen der Stimmung. Diesen Gegner nicht zu unterschätzen sollte im Halbfinale selbstverständlich sein.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt da hat es noch geschneit im Februar und es waren nicht 13°C und strahlender Sonnenschein wie heut bei uns

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Vermutlich ist es wie bei Al Bundy und es is nur über seinem Haus

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich krieg das nicht runter, ich kann mir nicht helfen. Wie gesagt ich wollt das eigentlich als "Fleischersatz" einführen aber ich bekomm es einfach nicht hin. Werd es nun doch wieder so machen, dass ich den Fleischkonsum nur einschränke und nicht komplett einstelle. Ich muss allerdings sagen ich hab das Tofu in ner Gewürzmischung gewälzt und dann ganz scharf angebraten und wirklich sehr dünn geschnitten, dass diese Konsistenz nicht mehr zu merken war. Das ging, das konnte ich essen aber es war e…

  • Frage zum Board

    Raik - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ma ne reine Frage aus Interesse. Eventuell kann man das auch gar nicht so detailliert sehen aber mich treibt das bissel um. Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass es immer mal wieder Stoßzeiten gibt, wo im RFL Forum unheimlich viele Gäste auf einmal im Archiv rumstöbern. Das gab damals auch schon paar mal aber ich wollt jetz mal die Frage in den Raum werfen. Jedenfalls sind die "wie ein Mann" plötzlich da und genauso geschlossen wieder weg. Kennt jemand dieses Phänomen und worauf ist das zurückz…